![]() | 19. Februar 2010 Motorrad- Gruppen - Touren 2010 in NRW Hallo liebe Motorrad und Joyclub Freunde, wir wollen hier das Forum - Motorrad Touren 2010 - eröffnen. Es macht doch viel mehr Spaß in Gruppen zu Fahren und wenn dann alle noch aus der Joy Scene kommen macht es umso mehr Spaß , weil irgendwann muss man ja mal eine Pause machen und man kann sich unternander kennenlernen. Also...- - wer plant wann und wo eine Tour? - Treffpunkt und genauen Zeitpunkt angeben - früh planen, ergibt mehr Teilnehmer - auch ruhig grosse Touren anmelden - Welche Art von Tour? - Wo Pausen, evtl mit Hotelübernachtung Also liebe Leute , dann plant mal kräftig, wir sind bestimmt auch sehr oft anwesend und freuen uns auf neue Kontakte. Liebe Grüsse Christian und Sarah |
![]() | 19. Februar 2010 also eine tolle initiative, der sommer kommt bestimmt. Bin da mal gespannt was hier alles rauskommt |
![]() | 19. Februar 2010 danke, wir sind auch sehr gespannt...lg |
![]() | 19. Februar 2010 klingt gut...besonders mit Hotelübernachtung |
![]() | 19. Februar 2010 Nun mal abwarten ob sich auch noch ein paar nette solo frauen melden |
![]() | 19. Februar 2010 touren 2010 bin gern dabei (als solo-fahrer)................. lg |
![]() | 19. Februar 2010 im März muss ich erstmal meine "Bandit" durch den TÜV bringen. Wenn das klappt, werde ich für das Pfingstwochenende eine Tour planen. Näheres dann hier und auf unserem Profil lg Jörg |
![]() | 20. Februar 2010 Touren ..ich beteilige mich als SOLO-Frau - sehr gerne an Touren... |
![]() | 20. Februar 2010 Biker.-und Swingertour am 19.-und 20.Juni 2010!! Hallo Ihr Lieben Biker, wir möchten Euch nur auf unser Event mit Übernachtung und Swingen hinweisen. Ist zwar in Hessen aber NRW ist nicht weit weg! Näheres dazu in unserem Profil! Würden uns über Anmeldungen aus NRW freuen da unser weiblicher Schutzengel selbst von Köln nach Hessen gezogen ist! Euch Allen aber eine unfallfreie Sasion 2010 und fahrt nie schneller als Eure Schutzengel fliegen können!! Britta und Ralf |
![]() | 20. Februar 2010 ein geiles Mopped... ...aber meine Frau würde mich erschlagen! lg Jörg |
![]() | 20. Februar 2010 paarkoewi |
![]() | 20. Februar 2010 @Schutzengel na schätzelein!!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich schon riesig auf die Tour!!!!!!!!!!!!!!! Euch auch ein schönes WE!!!!! Knutscha |
![]() | 20. Februar 2010 Interessant Hallo, hört sich gut an. Der Sommer kommt hoffentlich bald!!! Mal gespannt was dabei rauskommt!! LG Jürgen |
![]() | 20. Februar 2010 Knutschengel............ Wir freuen uns auch...........melde Dich einfach über unsere Anmeldeliste an!!! Bussi Britta und Ralf |
![]() | 20. Februar 2010 Gerne! Also da schliessen wir uns mal an wollen auch mal eine schöne Tour mit anderen Bikern starten ist viel schöner wie immer nur alleine,vor allem würde ich mich (Sabrina) freuen auch mal die ein oder andere Frau dabei zu haben. Bin sonst immer alleine unter den ganzen Männern. LG Sabrina |