Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 74..._Joyclub Bikerstammtisch im Raum Heilbronn

PLZ 74..._Joyclub Bikerstammtisch im Raum Heilbronn
Wer hätte Lust einen Joyclub Bikerstammtisch im raum Heilbronn zu gründen,für gemeinsame Touren,Grillabende,um Motorradtreffen anzufahren.Oder mehrtägige Alpentouren zu unternehmen.Es gibt so viele möglichkeiten die man gemeinsam machen kann.
Warum...
...braucht es immer gleich einen Stammtisch, wenn man seiner Leidenschaft nachkommen möchte?!
Es geht darum,dass man mit gleichgesinnten zusammen kommt.Es gibt bestimmt viele,die ab und zu auch in einer kleinen Gruppe fahren würden und nicht jeden Sonntag alleine in der gegend rumfahren.
****lly Paar
112 Beiträge
Why not...
denn 1. macht Fahren in der Gruppe mehr Spaß
2. finden sich auch bestimmt mal Mädels die gerne mitfahren möchten, wenn sie nicht gleich mit nem Mann alleine will
3. haben Joy'ler dann noch garantiert ein anderes gemeinsames Thema ausser den Moped's

oB es gleich ein Stammi sein muß ???
naja, für mich ist HN schon ne Ecke weg, aber zum Biken auch nicht ausser der Welt.
******3xx Paar
180 Beiträge
wir würden uns auch freuen wenn sich ein/zwei Paare finden würden mit denen man sich am Sonntag treffen kann um Touren zu fahren.
Und da ja Heilbronn ja auch nicht so weit weg ist vielleicht ergibt sich ja ein Treffpunkt.

Lg

Paar753
Schaun wir mal
Sollten vielleicht abwarten,wer sich noch so meldet.Denn wenn es überschaubar ist,kann man sich auch so treffen.Denn nun kommt langsam die kalte Jahreszeit,und da könnte man schon für das nächste einige kleinere und größere Touren planen.
**********tvoll Paar
40 Beiträge
Bikerstammtisch oberpalz
Also wir würden uns über einen Bikerstammtisch in unserer Gegend (Oberpfalz) sehr freuen. Besonders, wenn die kalte Jahreszeit vor der Tür steht. Wer hat noch Interesse?

Ciao, Zweimallustvoll
*******acho Mann
894 Beiträge
Macht doch einfach...
...

mal einen Termin...

oder ruft gleich eine Ausfahrt aus.

Dann wird sich zeigen, wieviel "Zuspruch" Ihr im Raum Heilbronn bekommt.

Genug "Verstrahlte" fahren hier ja immer mal wieder umher - also:

Einfach mal machen!

Liebe Grüße
Just do it ...
... da schließe ich mich meinem Vorredner an! Gestern habe ich bei wunderschönem Wetter eine herrliche Main-Tauber-Mud-Tour gedreht, auf zum Teil ungewöhnlichen Landstrassen! Natürlich alleine, weil keine Möglichkeit einer Spontanverabredung (z.B. den Abend vorher).

Deshalb: Einfach mal anbeiten, Stamm- und andere Tische kommen dann von alleine.

Grüssle!
Blackforrest
******nwo Mann
53 Beiträge
ich würde auch zum Stamtisch kommen.


lG
*******acho Mann
894 Beiträge
Und?
ist schon ein Termin in Sicht?

Auch wenns Draußen noch ein wenig ungemütlich wettert, einen Termin könnte sich doch schon mal fürs erste Treffen finden lassen - oder?

*zwinker*

Würde mich über die ersten Benzin- und Tourengespräche freuen.

Liebe Grüße
******ady Paar
237 Beiträge
yay
raum heilbronn - schwäbisch hall wär ich (der nerd von uns beiden) auch gerne mal bei ner tour mit dabei.

da ich aber kein hardcore biker wie ihr bin, brauche ich allerdings trockene strassen und zweistellige temperaturen um mich wohl zu fühlen...
*****y39 Mann
7 Beiträge
Gerne
Wäre gerne dabei , ab und an eine kleine Tour rund um HN mit gleichgesinten , meldet Euch einfach mal !!
LG
Joschy39
*******aar Paar
1.118 Beiträge
treffen zwischen stuttgart u. heilbronn
also ab april treffen wir uns wieder regelmäßig für ausfahrten und was anschließend dazu gehört........., naja ausser nem weizenbier *haumichwech*
******ady Paar
237 Beiträge
jetzt darf ich ja endlich auch selbst fahren und freu mich schon wieder auf motorradwetter.
wenn sich dann ab und an mal ne tour mit ein paar leuten abietet, dann bin ich gerne dabei und der nerd sicher auch *zwinker*

lg lady
Klar doch...
da sind wir auch dabei,wobei bei uns das Motorrad fahren an oberster Stelle steht.Man sollte vielleicht schon vorher ausmachen wo man sich trifft aber nur die von JC also Parkplatz,Tankstelle oder ähnlichem wo man dann weiß das sich dort nur Joyler treffen,und das zu einer festen Uhrzeit.
*********chel Mann
165 Beiträge
hallo zusammen wir wären auch dabei ,könnten ja abwechselnd mal karlsruhe und heilbronn grüße micha
******3xx Paar
180 Beiträge
wenn wir es zeitlich einrichten können würden wir auch gern teilnehmen.
Würden uns freuen wenns klappen würde

lg
Karfreitag oder Ostersonntag
Sollten halt ausmachen wann und wo genau,und vor allem wohin.
******3xx Paar
180 Beiträge
Schade da können wir nicht. Sind bis Sonntag abend erst wieder zurück.
Ostermontag ginge aber falls ihr umplanen würdet
*******aar Paar
1.118 Beiträge
bikerstammtisch
am 10.6 treffen wir uns beim käptn zum ersten bikerstammtisch.
nur nach anmeldung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.