Magic Bike Rudesheim 24.06.2011

Wir planen, Magic Bike in Rüdesheim besuchen. Dies wird unsere erste Mal dorthin und würde alle Tipps, die Sie haben…

06. März 2011
Magic Bike Rudesheim 24.06.2011

Wir planen, Magic Bike in Rüdesheim besuchen. Dies wird unsere erste Mal dorthin und würde alle Tipps, die Sie haben können zu schätzen wissen. Wir prüfen, ob der Gasthof Krancher in Rüdesheim am Rhein hat verfügbar bin. Wir haben keine Ahnung, wie nah das ist das Ereignis. Jede Hilfe ist sehr willkommen.
07. März 2011
Treffpunkt

hallöchen, wir haben einen Treffpunkt täglich um 18h auf der Mauer vor dem Haupteingang. das ist dort wo sich die Kasse befindet.
Sind eine lockere Truppe von joylern die sich dort täglich finden. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. Sprecht uns einfach an, wenn ihr dort am Treffpunkt seit.

vg

G. und E.
07. März 2011
Danke

G and E. Good evening and thank you for the information. I do not expect to arrive in Rudesheim until Friday. Perhaps we could meet for a motorcycle drive prior to this event.

G und E. Guten Abend und danke für die Informationen. Ich erwarte nicht, um in Rüdesheim bis Freitag eintreffen. Vielleicht könnten wir für ein Motorrad fahren vor diesem Ereignis gerecht zu werden.
Sisi und Bob
07. März 2011

no problem, the meeting point is daily from thursday till saturday..
19. Mai 2011

Würden uns euch anschließen und auch am Sa am Treffpunkt sein, wenn es euch recht ist.

Wer kommt noch nach RÜD zur BM

LG Annette und Stefan
19. Mai 2011

wir sind wie gesagt ab Donnerstag tägl. um 18h am Treffpunkt, ihr solltet nur nicht zu schüchtern sein uns anzusprechen...
22. Mai 2011
Da sind wir doch auch dabei

und freuen uns schon, Euch kennen zu lernen.
Wir sind zum ersten Mal auf der Magic-Bike und gespannt, was so los ist.., allerdings haben wir noch kein Zimmer gefunden und werden wohl auf dem Campground landen.
Wenn jemand von Euch noch einen Tipp für uns hat, freuen wir uns, von Euch zu hören
LG
24. Mai 2011

Zimmer musst du eigentlich schon im Vorjahr buchen...aber auf dem Campground im Ebentaler Hof ist immer nen Plätzchen frei..
25. Mai 2011

Ja, das haben wir uns schon gedacht, haben uns zu spät entschlossen und gekümmert, naja, zelten ist auch ok, wenn das Wetter nur einigermaßen mitspielt...
Wir sehen uns am Treffpunkt *zwinker*
06. Juni 2011
Magic Bike Week Rüdesheim 23.6. -26.6.11

Wer von Euch fährt auch dort hin??Haben letztes Jahr einen schönen "Joytisch" vor der Eventbühne gehabt und wir sind dort kaum aufgefallen *g* .........Das soll dieses Jahr wieder genauso werden........ *zwinker* ........Könnten uns auch hier bei uns in Friedberg/Hessen treffen und dann gemeinsam über den Taunus nach Rüdesheim fahren.
Sind jedoch nicht alle Tage dort!!
Schreibt uns eine CM..........
Bussi Britta und Ralf
06. Juni 2011
auf alle fälle

bin ich dabei *freu*
undzwar mit meinem *eigenen bike* welches ich spätestens zu pfingsten bekomme und die eifeltrophy auch schon mitfahre *freu2*
weiß nur noch nicht ob ich do. od. fr. anreise *nixweiss*
da ich mit karla u. thorsten zusammen komme*gruebel*
10. Juni 2011
Treffpunkt

Mal schauen, ob ich den Treffpunkt finde.

Hans
14. Juni 2011

Aloha alle zusammen,

bin auch seit 4 Jahren jedes Jahr in Rüdesheim....

Betreibe da einen Longdrink Getränkestand direkt neben dem Zelt... Letztes Jahr genau gegenüber vom Hein Gerike Stand... *g*

Kann ja auch mal eine Bierzelt garnitur für alle Joyclubber bereit halten *g*

Für Leute die noch Hotels suchen ist zu beachten die richtige Rheinseite zu wählen, weil es dort nur in weiter Entfernung eine Brücke gibt und die Fähre die direkt in RÜD an der Meile hält abends den Betrieb einstellt.

Etap zur Grenze von Mainz ist 20 km Entfernt immer die beste Notlösung *g*

LG,
Patrick
14. Juni 2011
Wer sich uns..........

.............anschliessen möchte zur Magic Bike Week um Ausfahrt und Party am Abend mit netten Joylern zu machen soll sich doch bitte bei small_tammy02 auf die extra dafür eingerichtete Anmeldeliste setzen!!
Freuen uns auf viele Joyler und die Abende!! *g*
lg Britta und Ralf
Schutzengel11 *freu2*
14. Juni 2011

schon passiert *zwinker*

Mehr zu Magic Bike Rudesheim 24.06.2011

Interessante Gruppen zum Thema

• JOY-Angels

JOY-Angels

Die virtuellen gelben Engel des JOYclub.
  • FUN & JOY

FUN & JOY

Alles zu einem der schönsten Plätze zum relaxen und swingen. Für Swingerpaare und welche es noch nicht sind.
  • DJs und LightJs im Joy

DJs und LightJs im Joy

Diese Gruppe ist für alle DJs, Djanes, LightJs und Lightjanes im Joy gedacht, um Erfahrungen und Tipps auszuta