Erotischer Adventskalender für Sie

Ich möchte meiner Frau einen erotischen Adventskalender schenken.

11. November 2011
Erotischer Adventskalender für Sie

Hallo zusammen,
ich möchte meiner Frau einen erotischen Adventskalender schenken.
Ich stelle mir vor, dass dieser Kalender 24 erotische Aufnahmen von verschiedenen Männern hat.

Wer kann mir Tipps geben, wo so etwas erhältlich ist?

Ich suche keinen Kalendern mit Dessous oder Speilzeug als Inhalt!

Danke für Eure Hilfe
Gruß
Markus
11. November 2011
Dann flitz schnell los

schnapp dir was schönes, und ab mit DIR zum Fotografen!!!

Schenk ihr nen schönen Adventskalender von Dir *zwinker*

LG
Tina

*knips*
11. November 2011
Supper Idee...

da kann ich nur zustimmen, würde mir als Frau sehr gut gefallen.
Es ist etwas gans besonderes von dir für deine liebe Frau.
LG Silvi *top*
11. November 2011
Erotischer Adventskalender

Da muss man einfach ein paar Ideen und etwas Kopfkino haben......

In größeren Laden bekommst Du ungefüllte Adventskalender in Form von kleineren Säcken, die Du dann individuell füllen kannst. Habe letztes Jahr z.b. einen bei (oha, wird jetzt bestimmt gleich gesperrt) Welt & Bild (oder doch zusammengeschrieben? *floet* ) gekauft...
In der Woche habe ich ihn mit simplen Sachen gefüllt (einfach was zum naschen o.ä.)Am Sonntag gab es dann immer etwas Erotisches.
Am 24. war es denn was größeres...... Da ist Deiner Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt. Du kannst Dich ja auch an den Vorlieben Deiner Frau orientieren........

Ich kann nur sagen, bei meiner Süßen kam es gut an...........

Gruß aus dem hohen Norden
vom Weihnachtsmann *haumichwech*

(aber wie es dann so ist, Überraschungen gibt es öfters bei uns *floet* )
11. November 2011

Also wie Sinnlinchen schon schreibt,ab zum Fotograf. Hier im Joy gibt es doch genügend Fotografen die erotsiche Bilder von dir machen können oder wolltest du ihr Bilder von anderen Männern schenken?

-Carl
12. November 2011
und

es wäre noch eine gute, nett verpackte Chance, ein paar Fotos von Dir machen zu lassen, woraus erkennbar wird, worauf du stehst, wenn sie es noch nicht weiß, weil du evtl noch nicht wusstest, wie du es ihr sagen solltest... vielleicht schlägst du dann damit zwei fliegen mit einer klappe und sie fährt auch noch total darauf ab!!!??

Wer weiß, das kann EUCH ein neues Feuer anzünden !!! *zwinker*

*sonne*
12. November 2011

Danke für die vielen Tipps!
im Prinzip stimmt es ja, warum nnur Bilder von anderen Männern machen.
Aber etwas Abwechslung (nach über 12 Ehejahren *smile*) darf schon sein. Deshalb schwebt mir da doch eher was fertig gedrucktes vor!

Gibt es sowas?
13. November 2011
man nehme

eine zeitschrift, eine schere, irgendwelche papiere oder päckchen und hänge 24 stück an irgendwas...

Mehr zu Erotischer Adventskalender für Sie

Interessante Gruppen zum Thema

• DJs und LightJs im Joy

DJs und LightJs im Joy

Diese Gruppe ist für alle DJs, Djanes, LightJs und Lightjanes im Joy gedacht, um Erfahrungen und Tipps auszuta
  • FUN & JOY

FUN & JOY

Alles zu einem der schönsten Plätze zum relaxen und swingen. Für Swingerpaare und welche es noch nicht sind.
  • SM-Biker München

SM-Biker München

Es gibt Biker Stammtische und es gibt BDSM Stammtische, wir vereinen beide Leidenschaften in einem Stammtisch