Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
544 Mitglieder
zum Thema
Suchen eine nettes Paar aus dem Raum Bonn/Köln..4
Wir haben hier schon so vielen netten Paaren und Einzelpersonen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5...._Junge Bikerpaare Raum Köln/Eifel

PLZ 5...._Junge Bikerpaare Raum Köln/Eifel
Hallo wir sind Katharina und Daniel und würden gerne im Raum Köln/Eifel/Sieg
ein oder mehrere Paare so in unserem Alter bis etwa 35 kennenlernen um gemeinsame Ausfahrten und andere Aktivitäten durchzuführen.

Also falls ihr euch angesprochen fühlt meldet euch


greetz Katharina und Daniel
******ike Paar
177 Beiträge
hey Katharina, hey Daniel, wir sind ...
... aus Köln und freuen uns immer darüber neue Leute kenen zu lernen und die ein oder andere Tour zusammen zu fahren.

Also wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch mal auf unser Profil. Da steht mehr über uns (auch mit Bildern).

Zwei Finger zum Gruß

Dani und Mike
Hey,

bin zwar ohne Sozia unterwegs, komme aber aus Köln und bin für ne schöne Tour immer zu haben *g*

Viele Grüße
Zu schade
Ich falle durch, da 38, meine Holde macht im Sommer mit 36 den Lappen.
Wir heulen Euch dann nach, wenn Ihr vorbeiheizt ;-(((
tja
da fallen wir wohl auch raus *heul*
aber allseits gute fahrt
lg
mmmhh
da fallen wir wohl auch durch die Alterskontrolle.
Aber wenn die "Randgruppen" und "Nichtdazupasser" Lust haben....

vielleicht kann unsere Sekte weiter helfen ( guckst du Profil)

Zu einem Treffen würde sich z.B. der Monheimer Hof in Köln Riehl anbieten...die kennen den Joy schon.
Oder die "Kantine" im Kölner Norden...die kennen den Joy auch.

Von dort könnte man ja die ein oder andere kleine Fahrt starten....

zFzG
wir 2
Gefällt mir
Anbetracht des OT hier wäre aber ggf Mumien on Bikes besser ;-))))
******aar Paar
52 Beiträge
Fahrten in die Eifel
Für Fahrten in die Eifel sind wir gerne zu haben.

Die Linke zum Grüße
Grundpaar
Hallo Daniel, Hallo Katharina, *zwinker*

wir würden mal sehr gern mit euch ne Tour fahren,
passen auch alterstechnisch zu euch. *gg*
Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf ne schöne Tour.

lg
Claudia und André
******ike Paar
177 Beiträge
Wir sind ...
... auch gerne bei ner schönen Tour dabei.

Liebe Grüße

Dani und Mike
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Altersgrenze <35
Wir Opis werden diskriminiert.
Musst ergo Deine Holde alleine fahren lassen....
*zwinker*
Ja Wireben, dann meldet euch mal *baeh*
Sind auch gerne dabei
Wir kommen aus dem Hunsrück unc würden uns auch über geplante Touren durch die Eifel freuen.

Zudem mal Grüße an Dani_Mike, wir sind nebenbei auch Taucher. *g*

LG
******ike Paar
177 Beiträge
Mr an Mrs Smith ...
... vielen lieben Dank.

Den Gruß erwiedern wir gerne *g*

Wir können uns gerne mal für eine Tour bei Euch in der Gegend treffen oder mal zusammen Tauchen gehen, wenn Ihr auch mal in einen heimischen See springt *zwinker*

Wenn Ihr Lust habt, dann schreibt uns doch ne Clubmail.

Lieben Gruß

Mike und Dani
******ike Paar
177 Beiträge
Heute und die nächsten Tage frei ...
... und das Wetter ist sonnig und trocken.

Ich pack mich gleich in meinen Lederkombi und schwing mich auf meine Maschine.

Wer hat Lust und Zeit auf eine Tour oder ein Treffen?
Ich bin für Idden und Anregungen offen.

Ich freu mich auf Eure Meldungen

Zwei Finger zum Gruß

Mike
Hi Ihr, bin momentan ohne sozia unterwegs... Habe allerdings die letzten zwei Augustwochen Urlaub und würde gerne mal etwas weiter fahren als bis nach Burscheid und das Bergische!;)
Bin also für Vorschläge offen... Melde sich wer Lust hat...!:)

Gruß Jens
Wir sind
auch zu alt. Dabei wollten wir schon fragen ob am kommenden WE jemand mit an die Mosel oder wohin auch immer kommen mag...Ein kleines frivoles Grüppchen wäre toll gewesen.
Also ich würde mit an die Mosel!:)
****o69 Mann
268 Beiträge
Was wäre denn mit 25&26 August.
Wäre an diese Tage jemand am Start für eine Tour?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.