JOY-Biker Forum

reale Stammtische und Tages-VA's
hier liegen die Threads zu den Stammtisch-Veranstaltungen und zu Veranstaltungen als Tagesausfahrten
Tour zum Bikerstammtisch 05/24 VB/MKK/FD/HU - Wächtersbach (25.05.2024)

Öffentlich - Gude! Heute geht’s mit Moped von Wächtersbach hoch auf die Spielberger Platte und dann im Modus „curvy-swing“ geschmeidig von Dorf zu Dorf, bergauf bergab, bis wir letztendlich an der Location des Bikerstammtisch VB/MKK ankommen. (*******de_x)

Projekt Perlenkette V.02/24 - Bergheim (09.06.2024)

Öffentlich - Eine Bikertour für alle Freunde von zügig sportlicher Fahrweisen Wichtiges zu Beginn. Für Erstteilnehmer an dieser VA Reihe wird das Lesen aller Inhalte und das Beantworten späterer Fragen ab sofort als BEDINGUNG festgesetzt. (*******unt)

Biker-Stammtisch Berlin und Umgebung - Berlin (22.03.2024)

Öffentlich - Treff der Berliner Joy-Motorradfreunde Link zum Forum: - Liebe Bekannte und noch Unbekannte, diesmal an bekannter Stelle, also seid nicht schüchtern Bei unserem Stammitaliener treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein. (****asa)

Ei Gude ! Bikerstammtisch 03/24 VB/MKK/FD/HU - Steinau an der Straße (22.03.)

Öffentlich - Bikerstammtisch für Benzingespräche und verbal Schlüpfriges 😉 - Stammtisch für Biker und neugierige Nichtbiker des Joyclubs DER Joybiker-Stammtisch in der Region "südlicher Vogelsberg / Main-Kinzig-Kreis / Landkreis Fulda" Im monatlichen Wechsel mit dem… (*******de_x)

Hocke mer uns zusamme 4.24?! - Wachenheim (12.04.2024)

Öffentlich - Stammtisch ANDERE LOCATION ALS SONST Es soll ein ungezwungenes Treffen von Bikerinnen und Bikern hier aus der Joy Comunity sein mit denen man sich in regelmäßigen Abständen trifft um ungezwungen über das zweitschönste Hobby der Welt zu quatschen um… (********tico)

der virtuelle Stammtisch
virtuelle Benzingespräche und Stammtischgerede
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei... Teil_II

In letzter Zeit tauchen in den verschiedenen threads liebevoll formulierte Anpreisungen eines freien Soziabrötchens für das liebe Weibsvolk auf. (**rD)

Bikes - Bilder - Erotik
verschiedene Bilderserien, Motorradmarken und Fahrertypen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
das professiobelle Foto. Teil 1-2022

Öffentlich - Dieser Thread ist öffentlich _ _ _ ich beginne diesen thread mit den Worten eines Fotografen, welcher mich bereits im Teil 1 aus dem Jahr 2012 auf die Idee hierfür gebracht hat. Hallo an alle... Ich besitze kein Bike, Moped oder Harley... (**rD)

Geheime Gelüste

Man findet bei Joy ja so allerhand …. ich dachte mal an etwas ganz ausgefallenes und hab mir eine Motorradüberschusdparty in 3 Teilen gegönnt. Freue mich nach Teil 1 auf Teil 2 und hoffe für Teil 3 auf saugutes Wetter 😕 (*******unt)

Leichte Reiseenduro

Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Motorrad, vielleicht kann der eine oder andere Tipps geben, Ich habe eine R1200 GS und eine Beta Alp 200 und suche jetzt eine leichte Reiseenduro, die Betonung liegt auf leicht, die Alp wiegt nur 106 kg und es… (**********eSade)

Schön, aber leider ohne Straßenzulassung

Wunderschön, nur leider keine Straßenzulassung Oder ist die Zulassung nur des Geldes in Deutschland Lg und schöne Feiertage euch. (**********saint)

... technisches
Fragen und Antworten rund um die Technik des Bike
Blinker und Blinkerbefestigung Honda CB 750 Kz

Fährt von euch jemand eine CB 750 Kz, RC 01 und kann mir sagen wie die Blinker hinten befestigt sind? Detailbilder wären sehr hilfreich. Falls jemand noch ne Blinkerbefestigung und Blinker rumliegen hat und sie nicht braucht, darf er sie gerne anbieten. (******ker)

Kette, Kettenrad, Ritzel

üblicherweise hat eine Harley keine Kette und damit auch nicht die Problematik, die sich ergibt, wenn sich Kette, Kettenrad und Ritzel „aufbrauchen“. Genau darum bin ich derzeit mit einer Problematik konfrontiert, die mir einiges Kopfzerbrechen bereitet. (*******emps)

was haltet ihr von plan.tomtom.com?

Habt ihr schon das neue TomTom "mydrive" getestet? nun heisst es plan. tomtom. com. ich finde es ist eine absolute Katastrophe. Und der Support ist noch schlimmer. was haltet ihr davon? (*******eve)

Winterhandschuhe

Guten Abend in die Runde, inspiriert durch den Hilferuf nach einem klaren Durchblick für Brillenträger im Winter, bin ich auf der Suche nach wirklich im Winter warmhaltenden Handschuhen. Habt ihr Tipps? Gerne auch beheizte. (****ya)

Insta360 X3 am Moped :)

Ich denke aktuell über die Insta360 X3 nach um schöne Videos vom fahren zu machen. Das ganze gibts auch schön mit einem Motorrad-Bundle. Am Helm will ich die Kamera auf keinen Fall befestigen, aus Sicherheitsgründen. (*********laris)

Touren und Treffen im Bereich NORD
Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg und Bremen (bitte keine privaten Date-Gesuche)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Moin moin aus Bad Segeberg

Irgendwie schein in Schleswig- Holstein zwischen Nord- u. Ostsee nicht viel zu laufen. Vielleicht klappt ja die eine oder andere Tour 2024. Würden uns freuen von den Norddeutschen Bikern zu hören, ob Interesse besteht. (********nFKK)

Legale Strecken abseits der Strasse??

Kennt hier jemand Strecken im Raum Hamburg/SH/NI die abseits geteerter Straßen sind, aber legal befahrbar? Ich wäre über Infos dankbar. Ich meine keine abgesperrten Rennstrecken, sondern Waldwege, oder sowas. (******Joe)

Touren im Bereich Nienburg

Ich suche ein paar Leute für spontane Touren rund um Nienburg. Einfach treffen, Kisten alle an der Tanke vollknallen und los. Für die Raucher gibt's mal eine Pause, Cappuccino oder Kaffee soll auch drinnen sein. Aber das Fahren steht hier im Mittelpunkt! (*********itzer)

Touren und Treffen im Bereich WEST
NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland (bitte keine privaten Date-Gesuche)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Biker-Frühstück in Grafschaft, 23.03.2024

Für alle, die Lust auf ein Frühstück mit anderen Bikern haben, Benzingebabbel und schöne Maschinen betrachten... Anmeldung ist erwünscht. Anschließend vielleicht eine Tour ins Ahrtal? (********lara)

Anlassen Nürburgring 2024

Hey zusammen, fährt jemand am 28.04.2024 zum großen Anlassen mit tausenden Bikern an den Nürburgring? Viele Grüße Chris (*******s91)

Düsseldorf Versteigerung Oberfinanzdirektion Rheinland.de

Jeden Monat werden in Düsseldorf Anfang des Monats von der Oberfinanzdirektion Versteigerungen durchgeführt. Es werden Fahrzeuge aus Konkursen,Pkw in allen in allen Größen verschieden Modelle und Firmen. (**********r_22c)

Touren und Treffen im Bereich MITTE
wem der Norden zu nördlich, der Westen zu westlich, der Süden zu... _ na ihr wisst schon. (bitte keine privaten Date-Gesuche)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Projekt Perlenkette 2024

Oder flott fahren wie am Schnürchen 📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍📍 Vorwort: Unsere Touren-Reihe entfernt sich von solchen, die sich in verschiedene Gruppen und Fahrambitionen aufteilen und richten sich ausschließlich an Freunde des sehr flotten Reifens… (*******unt)

BrainWorx … mit Köpfchen nach vorne

Probanden gesucht! Nicht gerade als Freund von Schulungsformen mit pauschal angewandten Seminarinhalten bekannt, steht nun die Umsetzung einer ergänzenden Lern-Methode in den Startlöchern. (*******unt)

Treffen im Rhein-Main-Gebiet

Will mal den Versuch wagen zu schauen, ob Intresse an dem einen oder anderen Treffen im Rhein-Main-Gebiet besteht. Geselliges zusammensitzen, kennenlernen bei einem Schoppen oder Glas. Für vielleicht auch Pläne für den Saisonstart zu machen. (****50)

Touren und Treffen im Bereich OST
Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen Brandenburg und Berlin (bitte keine privaten Date-Gesuche)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ein kleiner Wunsch - Sozia sucht Mitfahrgelegenheit

Nun ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen "kleinen Wunsch habe" und es vielleicht hier in der Gruppe einen Motorradfahrer gibt, der mich auf eine Spritztour mitnehmen könnte. Ansprechen möchte ich wirklich nur die Männer, weil eine Frau... (*****mor)

Berlin und Umgebung_2024

Berlin und Umgebung_2024 Hier ist der Thread für die Verabredungen und Ausfahrten der Berliner & Brandenburger Joy-Biker für die Saison 2024. (*****mor)

PLZ 061.. Halle (Saale) und Umgebung

Die Batterie ist geladen, die Sonne scheint, beste Voraussetzung, um in die Saison zu starten. Hat jemand Zeit und Lust auf Touren unte der Woche Montag, Mittwoch oder Freitag? Dann meldet euch! (*******y62)

Touren und Treffen im Bereich SÜD
Bayern und Baden-Württemberg (bitte keine privaten Date-Gesuche)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
1.2.3.Bikertreff

1.2.3.Bikertreff 1. = 1. Treff 2. = 2.Tag im Monat 3. = 3.Monat Es entstand eine tolle Truppe mit tolle Aktionen, Spaß und Vergnügen rund ums Motorrad. (*******f90)

Touren im PLZ 97…

Wer verabredet sich für gemeinsame, gemütliche Feierabendrunden oder / und Tagestouren am WE? Einfach den Alltag hinter sich lassen, ein einen und die Fahrt genießen. L. und A. (****012)

Off-road Stuttgart oder Koblenz

Hey liebe Comunity, ich suche Anfänger bis Profis um mit mir gemeinsam die Wege abseits des Aspahlts unsicher zu machen, meldet euch gerne bei mir. Ich bin zwar wirklich offen für jeden aber da ich erst 21 Jahre alt bin scheiden Leute über 39 Jahren aus. (******her)

Touren und Treffen in CH und A
Schweiz und Österreich (bitte keine privaten Date-Gesuche)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
2024 Alpen

Die meißten Mopeds stehen bereits zum Überwintern in der Garage. Ich habe meine spontane Tour durch Südtirol jetzt auch hinter mir. Was macht man 2024? Wieder Südtirol...Venetien... oder doch noch Mal in die Schweiz? Habt Ihr schon Pläne für 2024? (******S_S)

Grande alpes in 2023

Nachdem ich dieses Jahr Stilfser Joch und Timmelsjoch unsicher gemacht habe, möchte ich in 2023 die französischen Alpen angehen. Dabei sind mir die konkrete Reisezeit, Dauer und die Rahmenbedingungen derzeit noch unklar bzw. maximal flexibel handhabbar. (****ega)

Überregionales und Reiseberichte
Veranstaltungen, Messen, Sternfahrten, Urlaubs- und Wochenendtouren, Reiseberichte und Reisebegleitungen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Erfahrungen mit "Reisen und Erleben"?

Ich überlege, bei *Reisen und Erleben* aus dem Saarland eine Tour nach Sardinien zu buchen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter? Falls ja, ist der empfehlenswert? (****che)

World Ducati Week 2024

Wer sich für die WDW interessiert, hat den Termin für dieses Jahr ja bestimmt schon mitbekommen. Aber heute Vormittag habe ich bei Ducatis Insta-Story gelesen, dass der Karten-Vorverkauf HEUTE NACHMITTAG startet. 😀 Ich werde an allen drei Tagen dort sein. (*******met)

Rumänien August 2024

Jemand im August in Rumänien? Plane gerade meine 3-Wochen-Motorradtour nach Rumänien. Gibt es hier einen BI-ker, der vielleicht Lust hat, die ganze Strecke oder eine Teilstrecke auf seinem Motorrad mitzufahren? (******_us)

Motorradmesse Dortmund - 29. Feb bis 03. März 24

Wollte einmal fragen, ob jemand vor hat zur Messe in Dortmund zu fahren. Eventuell könnte man sich auch dort treffen. Ist für mich aus dem harz nicht gerade um die Ecke... (*********er59)

Archiv
abgeschlossene und alte Themen
die "alte Pinnwand"
Euer Charly fährt seine letzte Tour...

Die ich aber alleine fahren muss und die one way ist. Alles weitere auf meinem Profil. DlzG, bleibt alle oben Euer Charly In Memorian Charly P. *04.01.1959; t 17.03.2024 (******_59)

Planung abgeschlossen…

Beitrag verschoben. ...Dirk (********tico)

x

Sollte er nicht richtig plaziert sind, bitte ich verschieben... vielen Dank für die Aufgabenstellung. die Alternative sich selbst mit dem Gruppenforum zu befassen ist ja auch nicht zumutbar. zum Thema. (******ala)

Vorstellung

Beitrag verschoben. bitte beachte die Struktur unseres Gruppenforums. eine Einführung dazu stand in der Begrüßungsmail von uns. ...Dirk (****001)