Touren und Dates OST

Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen Brandenburg und Berlin
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 285Aufrufe: 13.523Letzter Beitrag: 29.08.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 24Aufrufe: 2.312Letzter Beitrag: 10.10.2018

Bebildertes ThemaBerlin und Umgebung_2018

Hier der Thread für die Verabredungen und Ausfahrten des Berliner Bikerstammtisches für die Saison 2018. Wie auch in den letzten Jahren treffen wir uns v. a. Sonntags zum Frühstück, zu gemeinsamen Ausfahrten und natürlich zu Benzingesprächen. (x_roy)

Antworten: 346Aufrufe: 18.183Letzter Beitrag: 06.12.2018 von Murphy55

Bebildertes ThemaOffroad in Berlin und Brandenburg

Zweiter Versuch, die noch legalen zauberhaften Strecken in und gemeinsam zu erkunden. 1. Wer kennt noch legal befahrbare Feldwege, Landwirtschaftswege, usw. oder legale Off-Road-Areale in Berlin und Brandenburg? 2. (SlowAmor)

Antworten: 44Aufrufe: 1.408Letzter Beitrag: 17.10.2018 von LittleBuddha79

2. Bikerpicknick OST 2018 - Bitterfeld (14.07.2018)

Öffentlich - Entspannt rumsitzen, futtern, schnacken, baden Die Idee : JOY-Biker treffen sich nördlich von Leipzig zum Picknick an einem See. Jeder bringt was zu essen, zu trinken, Becher, Besteck,... mit. (SlowAmor)

Antworten: 52Aufrufe: 2.450Letzter Beitrag: 15.07.2018 von Pussnboots

Lust auf eine mehrtägige Himmelfahrttour

Wir möchten an dem Himmelfahrtswochenende eine Tour planen. Vom 10.5. bis 13.5. aber auch nur am Wochenende, je nach Interessenten. Es soll zum Autocamp Osek ins tschechische Erzgebirge gehen. (askan50)

Antworten: 9Aufrufe: 904Letzter Beitrag: 09.05.2018 von schmeili

Ostern-Lust auf eine Ausfahrt

Wer hat Lust auf eine Ausfahrt mit uns, sehr gerne auch eine Gruppe? Es könnte in die Umgebung von Dresden, in die Sächsische Schweiz, ins Ost-Erzgebirge oder in die Lausitz gehen. Bevorzugt Chopper und Classic Bike. (askan50)

Antworten: 5Aufrufe: 1.045Letzter Beitrag: 27.03.2018 von schmeili

Bebildertes ThemaBerlin und Umgebung_2017

Hier der Thread für die Verabredungen und Ausfahrten des Berliner Bikerstammtisches für die Saison 2017. Wie auch in den letzten Jahren treffen wir uns v. a. Sonntags zum Frühstück, zu gemeinsamen Ausfahrten und natürlich zu Benzingesprächen. (x_roy)

Antworten: 320Aufrufe: 14.418Letzter Beitrag: 31.12.2017 von x_roy

das "45 ÜBER NULL"

In 12529 SCHÖNEFELD Fährt von euch auch jemand hier hin, oder nur zur Spinnerbrücke? Lg (wokwm)

Antworten: 13Aufrufe: 1.754Letzter Beitrag: 11.09.2017 von x_roy

Touren durch die Mecklenburgische Seenplatte

Wir möchten vom 30.07. - 05.08. eine Motorrad Tour um die Mecklenburgische Seenplatte machen. Wer hat Tipps zu Unterkunft, Strecken und Sehenswürdigkeiten? Sind für jeden Tip dankbar. LG lacky_luck (lacky_luck)

Antworten: 7Aufrufe: 755Letzter Beitrag: 19.07.2017 von realpaarsn

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 37Aufrufe: 1.748Letzter Beitrag: 21.06.2017

Möchte 2017 in den Thüringer Wald

Und hätte dazu gerne Infos wo die Gegend schön ist, wo Biker treffen sind und wer gute nette Familien/Biker Pensionen sind. Vielleicht gibt es ja welche die mir gute Vorschläge machen können. Danke im Vorraus für eure Hilfe Micha (Sperling62)

Antworten: 13Aufrufe: 965Letzter Beitrag: 25.02.2017 von derD

Motorradmesse Leipzig

Am kommenden Wochenende ist es ja wieder einmal so weit. Die Motorradmesse in Leipzig öffnet wieder ihre Türen. Wer wird von Euch denn auch dort erscheinen, um sich die Neuheiten anzusehen. Vielleicht findet man sich ja, um gemeinsam Neues zu entdecken. (Paar1840)

Antworten: 14Aufrufe: 885Letzter Beitrag: 06.02.2017 von lana47

Bebildertes ThemaAusfahrt in Berlin und Umgebung_2016

Hier der Thread für die Saison 2016 des Berliner Stammtisches zu gemeinsamen Ausfahrten in Berlin und Umgebung. Wie auch in den letzten Jahren treffen wir uns zum Frühstück, zu gemeinsamen Ausfahrten und natürlich zu Benzingesprächen. (x_roy)

Antworten: 141Aufrufe: 9.342Letzter Beitrag: 31.12.2016 von hadi_stdf

lokale Bikerkneipen / Treffpunkte rund um Dresden (+/- 30km)

Ich komme aus dem Raum Dresdner Umgebung und hab mit den Kumpels nach ner kleinen Tour meist Lust irgendwo in ne zünftige Kneipe einzukehren um noch etwas den Tag ausklingen zu lassen. (neuesswingerpae)

Antworten: 3Aufrufe: 1.967Letzter Beitrag: 14.10.2016 von wirausdresden

Bebildertes ThemaFahrgemeinschaft in Berlin

Suche Gemeinschaft für Ausfahrten im Süd /Osten von Berlin und gute Tipps für schöne Ausfahrten. Cruisen statt Rasen bitte! (Rose_and_Hero)

Antworten: 7Aufrufe: 820Letzter Beitrag: 31.07.2016 von Cyris

PLZ O4..._Gelegentliche Touren/Start im Grossraum Leipzig

Für gelegentliche Touren suche ich noch den ein oder anderen Selbstfahrer bzw. gern auch eine nicht selbstfahrende Sozia. In der Regel fahre ich am Wochenende und Streckenlängen bis ca. 250 km. LG CanSeeYa (Morning_after84)

Antworten: 23Aufrufe: 1.873Letzter Beitrag: 01.07.2016 von Pitforce

Spreewaldring 4.-7.Juni 16

Fährt noch jemand ins lange WE an den Spreewaldring. Am Samstag/Sonntag ist dort Built not Bought und Mo/Die Twins meets Classics.Näheres unter kurvenrausch. com. Tolle Veranstaltungen mit Live Band und jede Menge fürs Auge und auf die Ohren.Gruss Theo (TheoHH)

Antworten: 3Aufrufe: 653Letzter Beitrag: 03.06.2016 von Amor68

ich war zu schnell mit der Maus...

Beim Verschieben des Themas von mit dem Thema: DIE GARAGE ist mir ein Malheur passiert. ich habe das Thema vor der Benachrichtigung an euch in den thread verschoben. die Info an euch dazu hole ich hiermit nach. .Dirk (derD)

Antworten: 0Aufrufe: 1.121Letzter Beitrag: 24.05.2016 von derD

Bebildertes ThemaBad Doberan 22.05. Bikergottesdienst

Treffpunkte sind hier zu finden: Ich fahre von Schwerin aus, alter Garten 8:30 Uhr los. Wäre schön, wenn ich nicht alleine wäre :-) (CChristjan)

Antworten: 3Aufrufe: 818Letzter Beitrag: 20.05.2016 von CChristjan

Ostmarathon 2016

Hat jemand von Euch Info, ob dieses Jahr der Ostmarathon wieder stattfindet? Bisher konnte ich noch nirgends Infos dazu finden DlzG Bine (Dark_Black_Rose)

Antworten: 19Aufrufe: 1.288Letzter Beitrag: 22.03.2016 von bikeman68

Die Spinnerbrücke, DER TREFFPUNKT in Berlin?

Hey, Wer ist denn da anzutreffen oder ist sie für euch garnicht so der Treffpunkt? Ich für meinen Teil treffe mich da häufig mit meinen 2Rad-Freunden, ob nun nach, vor einer Tour oder einfach nur zum kurzen Plausch. Bin gespannt was ihr so dazu sagt ;) (honest_D)

Antworten: 1Aufrufe: 754Letzter Beitrag: 16.03.2016 von derD

Bebildertes ThemaBMT - wieder da - 12.2. bis 14.2.2016

Dieses Jahr gibt es sie wieder, die BMT Berliner Motorrad Tage am Funkturm. Hier ein Auszug der Webseite In 7 Hallen der Messe Berlin, rund um den Funkturm, werden u. A. am Start sein: In Halle 12: BMW Motorrad Deutschland. (AndyWild)

Antworten: 5Aufrufe: 859Letzter Beitrag: 31.01.2016 von x_roy

Bebildertes ThemaAusfahrt in Berlin und Umgebung_2015

Hier der Thread für die Saison 2015 des Berliner Stammtisches zu gemeinsamen Ausfahrten in Berlin und Umgebung. Wie auch in den letzten Jahren treffen wir uns zum Frühstück, zu gemeinsamen Ausfahrten und natürlich zu Benzingesprächen. (x_roy)

Antworten: 300Aufrufe: 14.006Letzter Beitrag: 02.01.2016 von x_roy

Pfingsten 2016 an der Ostsee

Angesprochen sind alle Biker aus der Republik. Wir haben vor, zu Pfingsten ein paar Tage an der Ostsee mit dem Bike zu verbringen. Für die Berlin/Brandenburger: Wir treffen uns wie immer an der Brücke und starten von dort über Umwege in die Unterkunft. (Marren6569)

Antworten: 46Aufrufe: 3.045Letzter Beitrag: 28.10.2015 von derD

Anfang Oktober in der Gegend von Dresden

Ich hab. Anfang Oktober bin ich für eine Woche in der nähe von Dresden, lohnt es sich in der Zeit noch mit dem Moped anzureisen oder sollte ich mir die 500 Km sparen? Aus dem Norden Die linke zum Gruß Grisu (Grisu_67)

Antworten: 9Aufrufe: 706Letzter Beitrag: 28.09.2015 von Grisu_67

Saisonabschlussfahrt 10.10.2015

Ich hab da mal eine Veranstaltung erstellt. Vielleicht mag ja der ein oder andere gern mit Fahren. DLzG Knownothing (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 828Letzter Beitrag: 17.09.2015 von KnowNothing

Harz am Woende 11. - 13.9

Da das Wetter wieder besser werden soll will ich nochmal in den Harz. Wer hat Zeit und Lust? Hotel und Strecken sind noch nicht fest geplant, Vorschläge oder Tips sind gern gesehen. Andreas (mmaaxx)

Antworten: 4Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 09.09.2015 von Shotshow

Bebildertes ThemaRegelmäßiger Treff "Talsperrenblick" Eibenstock ab 13:00

Da es immer schwierig, ist Joybiker zu treffen, wollen die Biker einen regelmäßigen sonntäglichen Treff zwischen 13 und 14 Uhr am Talsperrenblick an der Talsperre Eibenstock vereinbaren. (Strengverboten)

Antworten: 28Aufrufe: 2.301Letzter Beitrag: 18.08.2015 von cock09

suchen Hotel oder Pension...

Für 2 Nächte in der Sächsischen Schweiz, möglichst in der Nähe von Bad Schandau. Moin, wir Planen für nächste Woche ein Rundreise und möchten gerne den Osten näher kennen lernen. Geplant haben wir 2 Übernachtungen in der Sächsischen Schweiz. (Die_Raubritter)

Antworten: 7Aufrufe: 918Letzter Beitrag: 31.07.2015 von Die_Raubritter

Bikertreffen Raum Sachsen/Leipzig

Was haltet Ihr den mal von einen Bikertreffen in Raum Leipzig in 2 Monaten. also August. Ein Gelände für ungestörte Feierlichkeiten von fast 5 Hektar mit Sanitäranlagen ist vorhanden. eines der besten in Sachsen würden wir buchen. (Paar_Wurzen)

Antworten: 42Aufrufe: 2.277Letzter Beitrag: 29.07.2015 von Shania_DD

Bebildertes Thema2. Ostmarathon 2015

Nach dem Erfolg des 1. Ostmarathon 2014. folgt dieses Jahr nun der ZWEITE! Wann? vom 17. - 19. Juli Wo? in Schönheide.Ausgangspunkt: "Hotel Forstmeister" Streckenlängen? 500 - 600 - 750 km Ablauf? Freitag - Anreisetag.CheckIn.Briefing.Orga. usw. (Shania_DD)

Antworten: 38Aufrufe: 2.287Letzter Beitrag: 20.07.2015 von MaFelder

Bebildertes ThemaHeimkinder Ausfahrt 2015

Es ist mal wieder soweit die Heimkinder Ausfahrt 2015 steht an. Termin 13.06 in Berggießhübel 8:00, Wäre super wenn einige von euch auch dabei sind. LG.Hannes (katiundhannes)

Antworten: 22Aufrufe: 1.395Letzter Beitrag: 26.06.2015 von KABRA

Ausfahrt in Berlin und Umgebung - NORD

Freunde der gemächlichen Gashand ;). Da es uns wohnlich ins nördliche Umland zieht, ist für uns die Spinnerbrücke für den Sonntagsausflugtreff keine dauerhafte Option. (Tarragona01)

Antworten: 42Aufrufe: 2.128Letzter Beitrag: 31.05.2015 von tom_tom_73

Bebildertes ThemaPfingsten 2015 (23.05. bis 25.05)

Wir haben auf der Motorrad Messe in Leipzig die Idee gefunden, mal eine Mehrtagestour in das sächsische Ungewisse zu wagen. Es soll in die Richtung Chemnitz gehen, mit eigenorganisierten Tagesausflügen, ggf. auch in das benachbarte Ausland. (Marren6569)

Antworten: 38Aufrufe: 2.921Letzter Beitrag: 27.05.2015 von delphic_desire

Bebildertes ThemaSaisonstart im April 2015

Wir haben die uns gerade eine neue BMW R 1200 GS gekauft und freuen uns, im April die erste Tour zu machen. Wem's auch so geht, der meldet sich einfach. Mal schauen, was rauskommt. LG von S+C aus DD (Gast)

Antworten: 72Aufrufe: 3.631Letzter Beitrag: 16.04.2015 von SoftSamt56

Bebildertes ThemaAusfahrt in Berlin und Umgebung_Teil 2

Da der erste Thread voll ist, mache ich hier mal den zweiten Part auf ; -) (Gast)

Antworten: 413Aufrufe: 21.046Letzter Beitrag: 25.01.2015 von derD

Bebildertes ThemaOffroad in Berlin und Brandenburg

1. Wer kennt legal befahrbare Feldwege, Landwirtschaftswege, usw. oder legale Off-Road-Areale in Berlin und Brandenburg? 2. Wer kommt mit eigenem Fahrzeug mit? 3. Tourvorschläge auf für Landstraßen niederster Ordnung gesucht. Die Linke zum Gruß X (x_roy)

Antworten: 44Aufrufe: 1.700Letzter Beitrag: 21.08.2014 von x_roy

Bebildertes ThemaNeuer Stammtisch in Berlin

Ein Biker-Stammtisch für Berlin-Brandenburg! Der neue Stammtisch, geplant von den sonntags, 11:00 Uhr, im Quadrat B2, Ausflugsfahrern aus Berlin und Umgebung, wird ab Januar 2014 ins Leben gerufen. (Murphy55)

Antworten: 92Aufrufe: 7.225Letzter Beitrag: 16.06.2014 von akonline

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 44Aufrufe: 1.590Letzter Beitrag: 11.05.2014

Bebildertes ThemaTreffen-Training Spreewaldring 2014 Thema mit Umfrage

So. Grundidee ist, mit 8 - 10 Leuten im April den Lizenzschein für das freie Fahren auf dem Spreewaldring zu machen. Kurs dauert ca 4 Stunden und führt zum Erwerb der Fahrlizenz, mit der dann frei auf dem Spreewaldring gefahren werden kann. (Tarragona01)

Antworten: 90Aufrufe: 4.491Letzter Beitrag: 19.03.2014 von Tarragona01