Touren und Dates WEST

NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 210Aufrufe: 16.091Letzter Beitrag: 21.05.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 34Aufrufe: 4.681Letzter Beitrag: 23.04.2018

Bebildertes ThemaSaarland / Rheinland Pfalz

Wo sind die Biker/innen aus dem Saar/Pfalz Kreis? Gemeinsame Ausfahrten,Party,Gedankenaustausch ect. (charlie_86)

Antworten: 40Aufrufe: 2.330Letzter Beitrag: 20.05.2018 von axoli

Bebildertes ThemaPLZ 441../442../443.. _rund um Dortmund

Hier können sich Bikerfreunde rund um Dortmund für Touren und mehr melden. mal sehen was geht. Gruß jocker (Jocker_70)

Antworten: 43Aufrufe: 3.146Letzter Beitrag: 19.05.2018 von Max_Lux

Bebildertes ThemaPLZ 52..._Raum Aachen / Heinsberg

Würde gerne leute finden zum gemeinsamen touren, kennen lernen und. (Gast)

Antworten: 173Aufrufe: 10.773Letzter Beitrag: 19.05.2018 von Lifestyle_47

Bebildertes ThemaPLZ 46... - 48..._Spaß an gemeinsamen Touren?

Auch wenn es jetzt doch noch ein wenig früh ist möchte ich doch schon mal vorab fragen ob es Personen aus dem Raum 46-48 gibt die im Sommer Spass an gemeinsamen Touren haben. Ziel ist frei wählbar je nach Wetter uns Lust. (Einfach_ich38)

Antworten: 132Aufrufe: 5.686Letzter Beitrag: 19.05.2018 von jetztich3

Hunsrücktrophy 2018

Es ist bald wieder so weit. Am 16. Juni treffen wir uns wieder, um zusammen mit euch die Hunsrücktrophy zu fahren. (paar6466_54)

Antworten: 8Aufrufe: 968Letzter Beitrag: 10.05.2018 von paar6466_54

Bebildertes ThemaTour am Niederrhein

Wer kommt denn noch vom schönen Niederrhein, und hätte mal Lust auf ne evtl auch spontane Feierabendrunde? Ich selbst komm aus Schwalmtal Kreis Viersen. Gruß Stefan (Stefan_41366)

Antworten: 86Aufrufe: 2.890Letzter Beitrag: 09.05.2018 von mann41009

Bebildertes ThemaOWL und Weserbergland

Gerne auch mit gemütlichen Abschluss bei uns. Sowohl abends unter der Woche, wie auch an Wochenenden. Wir würden uns über Kontakte freuen um ein wenig durch die Lande zu fahren. lg Pferdepaar (pferdepaar)

Antworten: 102Aufrufe: 7.003Letzter Beitrag: 05.05.2018 von Lumpis1963

PLZ 50.../51... Raum Köln

Hier könnt ihr euch zu Ausfahrten rund um Köln verabreden. (Savinja)

Antworten: 50Aufrufe: 2.502Letzter Beitrag: 28.04.2018 von nitrox_cgn

Stammtisch OWL und Umgebung Thema mit Umfrage

Wir sind am überlegen einen lockeren Stammtisch mit halbwegsregelmäßigen Treffen für Biker und Interessierte zu orgnisieren. Wir würden vorschlagen uns neutral in einer Kneipe/Restaurant zu treffen. (pferdepaar)

Antworten: 45Aufrufe: 2.724Letzter Beitrag: 25.04.2018 von Wir2nett66

Chopper Fahrer - West

Ich würde gerne eine Gruppe von Chopper Fahrern in NRW gründen, die sich unregelmäßig zu Touren treffen, aber auch ab und zu zu ein paar Bierchen und Benzingesprächen, Pool Billiard, Bowling oder was auch immer. (Gast)

Antworten: 60Aufrufe: 3.120Letzter Beitrag: 20.04.2018 von Saizef

PLZ 56... Ausfahrten

Wer hat Lust auf ein schönes Feierabendründchen durch die Eifel, oder gerne auch eine etwas ausgedehntere Tour durch die schöne Eifel, den Hunsrück, entlang der Mosel oder auch zum Rhein? Einfach melden, freuen uns auf Nachricht. LG (Gran_Pareja)

Antworten: 0Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 06.04.2018 von Gran_Pareja

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 29Aufrufe: 832Letzter Beitrag: 01.04.2018

PLZ 53... Motorradausfahrten

Suche einfach ein paar Leute, Männlein, Weiblein zum cruisen durch die Gegend, mal nach Feierabend mal an den WE auch gerne längere Touren, bin da recht flexibel. (Biker1900)

Antworten: 40Aufrufe: 1.828Letzter Beitrag: 28.03.2018 von domseigneur

Bebildertes Thema18. Eifel Biker Week ( 15.- 18. Juni 2017)

Https://www. joyclub. de/event/639771.18_eifel_biker_week_lissendorf. html Rahmenprogramm Donnerstag, 15. Juni Ab 10 Uhr Anreise der Bikerinnen und Biker Tagesausklang an der Bar mit Lagerfeuer Freitag, 16. Juni Ab 8 Uhr Frühstück am Buffet Ab ca. (Feudra_AndreaTv)

Antworten: 6Aufrufe: 912Letzter Beitrag: 17.03.2018 von Feudra_AndreaTv

Bebildertes ThemaPLZ 50.../51..._Köln und Umgebung

Gerne auch mal in der Wo Abends. Gerne auch mal an einem WE eine längere geplante Tour zu mehrern. Würd mich freuen wenn sich Jemand findet. lg Marcus (MarcusuAnja)

Antworten: 438Aufrufe: 27.229Letzter Beitrag: 05.03.2018 von Forum

PLZ 40.../41.../45..._Kleine Runden drehen

Der Frühling ist da und wir haben schon ein paar erste Runden mit der neuen R nineT gedreht. Wer hat Lust an den Wochenenden oder im Sommer auch abends mal eine gemeinsame Runde zu drehen. (tainted_l0ve)

Antworten: 45Aufrufe: 4.665Letzter Beitrag: 17.01.2018 von Andreas2013

Schrauberstammtisch Rheinland Westerwald So 15.10.2017

Der Schrauberstammtisch Rheinland Westerwald macht am Sonntag den 15. Oktober 2017 seine geplante Ausfahrt. Wir treffen uns dazu am Sonntag gegen 13.30 Uhr am EGO in Oberhonnefeld A3. Wir fahren ca. (easyworld)

Antworten: 1Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 16.12.2017 von biker_koeln

Eifeldiplom Professional im August

Erst mal eine Enschuldigung für´s "noch nicht vorgestellt" haben. Das holen wir nach. Ich habe hier schon ein Thema zur vergangenen Fahrt im April gefunden und deshalb die Frage : Fährt jemand die 3. Tour am 26.08. mit? LG die Phoenixe (PhoenixSM)

Antworten: 11Aufrufe: 717Letzter Beitrag: 12.08.2017 von FotowerkCologne

Himmelfahrt 2018

Für eine Himmelfahrts-Tour 2018 in den Harz suchen wir Mitstreiter/ -fahrer. Wir starten hier in Siegen oder Umgebung, Ziel ist das Bike-Weekend in der Westernstadt in Hasselfelde/Harz. (Kinkypaar7769)

Antworten: 3Aufrufe: 905Letzter Beitrag: 11.08.2017 von Starflite

Am Freitag nach Burscheid

Hat jemand eine Idee wo ich einen zwischen Stopp machen kann? Club oder Part oder Daten bin für alle Vorschläge offen. (Jo6969)

Antworten: 7Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 15.07.2017 von Jo6969

Motorradtriathlon

Wer ist beim Motorradtriathlon im Westerwald vom 21.- 23.7.2017 dabei? Nähere Informationen findet ihr hier : https://www. joyclub. de/link/41574343. html Ich hoffe wir sehen uns dort. (bikeman68)

Antworten: 1Aufrufe: 820Letzter Beitrag: 06.07.2017 von wosida2

Harley Days in Hamburg - 23-25.06.2017

Fährt jemand Freitagnachmittag aus dem Rheinland nach HH? Zurück dann am Sonntag nach der Parade. Ich würde gerne Freitagmittag starten und mit mehreren wäre es spannender sich auf den Weg zu machen. (Live_is_short)

Antworten: 0Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 16.06.2017 von Live_is_short

Was gutes tun _ Biker4Kids

Wir sind alle Biker mit Herz. Daher möchte ich euch eine echt großartige Aktion ans Herz legen. Und zwar findet zum 9 mal am 10.6 der Biker4kids Korso statt. (Teddym82)

Antworten: 41Aufrufe: 1.864Letzter Beitrag: 11.06.2017 von puselek

Biker Rheinhessen

Lieben Gruß Axel (axoli)

Antworten: 10Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 20.05.2017 von axoli

Vatertag Tour 2017

Https://www. joyclub. de/event/637718. motorradtour_vatertag_trier. html Auch in diesem Jahr wollen wir wieder an Vatertag schlemmen, Moped fahren und Spaß haben. Treffen ist in Trier um 9.30 Uhr zum Frühstücken. (Feudra_AndreaTv)

Antworten: 5Aufrufe: 900Letzter Beitrag: 20.05.2017 von Feudra_AndreaTv

Grillen der "Schraubergruppe Dortmund" am 13.05.2017

Für den kommenden Samstag hatte ich im Thread unserer "Schraubergruppe Dortmund" bereits zu einem "Kennenlerngrillen" eingeladen. Gerne dürfen sich aber auch andere Interessierte einfinden, die dem Thread nicht folgen. Fakten: Samstag, 13. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 907Letzter Beitrag: 13.05.2017 von Max_Lux

WWT 2018 Motorradtreffen als Benefizveranstaltung

Nachdem wir nun die WWT 2017 gänzlich abgeschossen haben, denken wir schon locker über eine neue Veranstaltung in 2018 nach. Dazu haben wir aber eine ganz wichtige Frage an euch, die uns im Herzen sehr beschäftigt. (easyworld)

Antworten: 21Aufrufe: 1.106Letzter Beitrag: 13.05.2017 von easyworld

Bebildertes ThemaMotorradwallfahrt Klausen 2017

Am 07. Mai 2017 ist es wieder soweit. Die Motorradwallfahrt mit Live Band Unterstützung der Messe und anschließender Motorradsegnung sowie Korso. Weitere Informationen findet man auf der HP hier: https://www. joyclub. de/link/41530628. (BikerPaar17)

Antworten: 28Aufrufe: 1.565Letzter Beitrag: 07.05.2017 von Feudra_AndreaTv

Bebildertes ThemaEifeldiplom - April 2017

Am 29.04.17 findet eine Tour statt in der Eifel ca 160 km villt hat der ein oder andere oder sie Lust nähere Infos gibt es unter eifeldiplom. de die linke zum gruß (PT2)

Antworten: 45Aufrufe: 3.230Letzter Beitrag: 03.05.2017 von FotowerkCologne

Motorradwallfahrt nach Klausen

20. Motorradwallfahrt nach Klausen am 24. April 2016 Die Motorradwallfahrt jährt sich sich dieses Jahr zum 20. mal. Auch wie immer fahren die Eifeler geschlossen nach Klausen. Jeder, der Lust hat mitzufahren, ist herzlichst eingeladen. Treffen ist um 9. (Feudra_AndreaTv)

Antworten: 10Aufrufe: 966Letzter Beitrag: 09.04.2017 von change_4

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 449Aufrufe: 25.252Letzter Beitrag: 08.04.2017

Bebildertes Thema"Nürburgring-Anlassen" 2017

Wer plant denn am "Nürburgring-Anlassen" am 2.4.2017 teilzunehmen? Ich würde am 1.4. von Nürnberg aufbrechen und entweder auf dem Weg dorthin oder in der Gegend übernachten. Anschließend werde ich noch ein paar Tage in der Eifel "herumturnen". (romantic_dancer)

Antworten: 46Aufrufe: 2.858Letzter Beitrag: 03.04.2017 von biker_koeln

Motorradgottesdienst "Anlassen "

Wer hat lust am 2.4.2017 mit zum Nürnburgring zu fahren! Motortadgottesdienst " Anlassen" https://www. joyclub. de/link/41541763. html alles weitere per PN (schmecklecker68)

Antworten: 5Aufrufe: 773Letzter Beitrag: 27.03.2017 von derD

Ruhrgebiet_Spaßtour mit dem Motorrad!

An alle Motorradfahrer aus dem Ruhrgebiet die Frage: Wer hat Lust auf eine gelegentliche Spaßrunde mit dem Motorrad durch das Ruhrgebiet zu fahren. Keine Erotik nur Motorradfahren mit mir! (Abendmond)

Antworten: 40Aufrufe: 3.196Letzter Beitrag: 25.03.2017 von AnKa04

Biker im Raum W-D-SG-RS

Ich bin noch nicht allzulange im JC u. entsprechend in der Bikergruppe. Meine "Perle" u. mich würden aktive Biker aus der Nachbarschaft interessieren! Zur Zeit fahre ich 660 Yamaha Teneré, BMW R1100GS Gespann u. mehr! (Mot_MR_66)

Antworten: 2Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 25.03.2017 von Aldron

Stammtisch West

Wer hat denn hier Lust auf einen Stammtisch West? Bei genug Interesse würde ich was organisieren! Treffen würde ich vorschlagen ein mal im Monat, natürlich ohne sexuellen Hintergrund! (burner2015)

Antworten: 43Aufrufe: 2.129Letzter Beitrag: 10.03.2017 von Leovince

Bebildertes ThemaMotorräder Dortmund 2017

In der Zeit 02.03.2017 - 05.03.2017 findet wieder die jährliche Motorrad-Messe in Dortmund statt: "Rund 500 Aussteller präsentieren hier die neuesten Zweiräder, Motorradbekleidung, Zubehör und Dienstleistungen rund um das Motorrad. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 943Letzter Beitrag: 27.02.2017 von gilbert3

Hunsrücktrophy 2017

Es ist bald wieder so weit. Am 01.Juli 2017 heißt es wieder, wer durch den Hunsrück will muss verdammt gut f…. können. (paar6466_54)

Antworten: 9Aufrufe: 1.031Letzter Beitrag: 19.02.2017 von derD

Bebildertes ThemaKurventraining 2017 NRW..... schon was geplant?

Ich bin auf der Suche nach einem Kurventraining zu Anfang der Saison 2017. Hab noch nichts dergleichen gehabt, sehen aber Bedarf Also in die Tasten gehauen; ich habe hier gelesen das letzes Jahr schon Trainings erfolgreich und gut stattgefunden haben. (wohlweislich)

Antworten: 9Aufrufe: 815Letzter Beitrag: 21.01.2017 von wohlweislich

Wer macht mit beim DGR'16 in Köln

Wer hat Lust den "Distinguished Gentlemen's Ride 2016" in Köln mitzufahren? Termin 25.09. (mr_deepsea)

Antworten: 8Aufrufe: 889Letzter Beitrag: 24.09.2016 von mr_deepsea

Bebildertes ThemaPLZ 53..._Richtung Eifel und Umgebung

Gerne auch mal in der Woche. Gerne auch mal an einem WE eine längere geplante Tour zu mehreren unternehmen. (zeus_elisa)

Antworten: 47Aufrufe: 4.308Letzter Beitrag: 23.09.2016 von CL_80_68

Bebildertes ThemaSamstagstouren_Start Cafe del Sol Witten

Tach Ihr's! wir haben uns heute vorgenommen einen relativ regelmäßigen Treff am Samstag im Cafe del Sol in Witten zu starten. unsere Vorstellung ist es, sich ab etwa 09.30Uhr zu treffen und dann von dort aus gegen 11Uhr eine Tour zu fahren. (derD)

Antworten: 72Aufrufe: 4.321Letzter Beitrag: 06.08.2016 von DerNippon

PLZ 47... und Umgebung

Ich suche vorrangig für die Wochenenden nette Begleitung für Touren ins Bergische, die Eifel & Co. Immer alleine fahren ist ja blöd und den meisten Spaß hab ich eh wenn mich jemand "zieht" Unterwegs bin ich mit einer GSXS 1000 DLzG, Püppi (Superpueppi)

Antworten: 3Aufrufe: 1.003Letzter Beitrag: 01.06.2016 von Jana_Hank

Raum Duesseldorf

Im Sommer ziehe ich und mein Mopped wieder fest zurück nach Nrw.Fru mich wieder auf Tour Richtung Hunsrück,Eifel. Fuer Vorschläge somit zu haben (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 08.05.2016 von Bikeboarder

Hunsrücktrophy is back

Es ist so weit: “Hunsrücktrophy“ is back. Nach dem ich ein wenig pausiert habe und die Hunsrücktrophy aus zeitlichen Gründen einige Jahre nicht organisieren konnte, bin ich nun wieder da und es geht weiter. Aber ihr brauchtet ja nicht zu pausieren. (paar6466_54)

Antworten: 12Aufrufe: 1.007Letzter Beitrag: 05.05.2016 von derD

05. Mai _Vatertag mal anders_ Eifel-Mosel-Hunsruek

Mal was anderes als an Vatertag mit dem Bollerwagen betrinkt durch die Gegend zu torkeln. Wer hat Lust an Vatertag eine Motorradtour zu machen? Eifel - Mosel - Hunsrueck Egal ob Motorrad, Trike, Quad. Idee ist: morgens in Trier zum Früstücken treffen. (Feudra_AndreaTv)

Antworten: 4Aufrufe: 1.460Letzter Beitrag: 26.04.2016 von Feudra_AndreaTv

Bebildertes Themadie Bikers Farm ist zu, wir brauchen einen neuen Treff :-(

Wo kann man denn gut hin. Ich mag keine riesen Entfernungen. Nordkirchen ist nicht so unser Ding. aber irgendwo muss es doch noch nen vernünftigen Kaffee geben. (neugierde_nw)

Antworten: 31Aufrufe: 2.990Letzter Beitrag: 25.04.2016 von Sperling62

Emsland

Wer kennt denn noch gute Möglichkeiten um mal eine schöne Anfahrt und die dazu gehörige Pause vom Emsland aus an einen Samstag zu genießen (Lieebster)

Antworten: 20Aufrufe: 1.120Letzter Beitrag: 08.04.2016 von Lieebster

  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

  • JOYler besuchen JOYler
    JOYler besuchen JOYler
    Das rote Sofa im JOYclub: JOYler besuchen JOYler.
  • Single-Urlaub
    Single-Urlaub
    Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • JOY-Schlafmütz(ch)en
    JOY-Schlafmütz(ch)en
    Nach den Nachteulen und den Frühaufstehern nun die logische Konsequenz: die JOY-Schlafmütz(ch)en.