Touren und Dates MITTE

wem der Norden zu nördlich, der Westen zu westlich, der Süden zu... _ na ihr wisst schon.
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 148Aufrufe: 8.357Letzter Beitrag: 02.11.2017

Antworten: 6Aufrufe: 1.177Letzter Beitrag: 01.08.2017

Bebildertes ThemaPLZ 37... Raum Göttingen

Um die Suche in der eigenen Region zu erleichtern, habt ihr hier die Möglichkeit im PLZ Bereich 37... eure Gesuche für gemeinsame Touren aufzugeben. (Savinja)

Antworten: 5Aufrufe: 1.236Letzter Beitrag: 23.02.2018 von DanSolo

Bebildertes ThemaPLZ 38... _rund um Braunschweig

Leider läßt es bei uns nicht immer die Zeit so zu, deshalb sind wir mehr Nachmittags und Sonntags untewegs. meistens dann so im Harz oder Weserbergland. Wir sind KEINE Kilometerfahrer bei uns zählt das gemütliche und auch mal die Kaffe und Kuchenzeit. (nurzusammen18)

Antworten: 66Aufrufe: 3.193Letzter Beitrag: 05.02.2018 von MyName4U

Bebildertes ThemaPLZ 60... / 64... / 63..._südostlich um Frankfurt a.M.

Ride out um das Gebiet Frankfurt, Darmstadt, Seligenstadt Hey leuts, nach langer zeit wieder back! sitz schon mit helm im wohnzimmer und warte auf etwas besseres wetter. und würde diese saison gerne neue fahrer kennen lernen aus der umgebung. (taste85)

Antworten: 71Aufrufe: 4.863Letzter Beitrag: 02.02.2018 von falcone_65

PLZ 34 Kassel Winterfahrer gesucht

Bin momentan leider immer alleine unterwegs. Suche nette Mitfahrerinnen und Mitfahrer, für kleine Touren rund um Kassel. Weserbergland, Kaufhungerwald etc. Wurde mich freuen mit euch eine Tour zu fahren. lg (shotki)

Antworten: 3Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 12.01.2018 von shotki

PLZ 36.../97..._Fulda/Bad Brückenau/Bad Kissingen

Wer aus meiner Gegend fährt sein Maschinchen spazieren? Alleine fahren ist irgendwie nicht mein Ding. :-) (Domdevpaar_ldk)

Antworten: 31Aufrufe: 2.660Letzter Beitrag: 23.09.2017 von FDMann1968

Touren gern mal unter der Woche

Ich habe Lust, immer mal wieder eine kleine Tour unter der Woche zu machen, Kurs und Ziel kann spontan abgesprochen werden. Gern auch mal mit Übernachtung/Übernachtungen. Meld dich doch bitte, wenn du an sowas Interesse hast. (Netter1963HR)

Antworten: 9Aufrufe: 883Letzter Beitrag: 21.08.2017 von Netter1963HR

PLZ-Bereich 3.... Biken und BDSM ;-)

Da ich das gerade für den 7er Bereich gesehen habe... so schauen wir doch mal ob es auch im 3er Bereich hier welche gibt ;-) Ich finde das ja irgendwie spannend... und sollte doch mal aufgegriffen werden ;-) Also wo sind die Bikenden SM´ler... (LostPlaces)

Antworten: 33Aufrufe: 2.066Letzter Beitrag: 21.08.2017 von Mopaar4038

1. CNP Edersee Meeting

Wer ist wann dort? Besteht Interesse an einer lockeren Schnupperrunde bei nem Kaffee/Wasser/Bierchen? Gibt es womöglich schon ein Veranstaltungslink hier, den ich übersehen habe? Bin gespannt! LG dat KiZZ (KizzMeTwice)

Antworten: 4Aufrufe: 776Letzter Beitrag: 28.06.2017 von annaundolli

Touren im Raum Spessart, Rhön, Vogelberg, Thüringen

Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, M,W,P für spontane oder geplante Touren im Raum Rhön, Spessart, Vogelsberg oder auch mal Thüringen. (NicHessen)

Antworten: 10Aufrufe: 769Letzter Beitrag: 12.05.2017 von Fotograf90

Challenger Bike Tour

Challenger Bike Tour durch das schöne Weserbergland Wir planen am 17.06.2017 eine Motorradtour durch das schöne Weserbergland mit anschließendem Grillen mit selbstgemachten Salaten und Beilagen am Lagerfeuer. Wir würden uns freuen wenn Ihr dabei seit. (SABVA)

Antworten: 0Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 08.05.2017 von SABVA

Bebildertes ThemaPLZ 97..._Franken

Wir sind immer wieder wenn wir Zeit haben mit den Motorrad unterwegs. lassen uns mal überraschen wer noch so in der ecke Ausfahrten macht lg hemmis (hemmungslose)

Antworten: 41Aufrufe: 3.370Letzter Beitrag: 16.03.2017 von paar81_78

PLZ 37... _Eschwege/Werra- Meißner

Wir kommen aus der Ecke Eschwege, haben uns wieder eine Maschine zugelegt und suchen Leute, die gerne ab und zu mit uns eine Runde drehen wollen. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.525Letzter Beitrag: 12.03.2017 von Seemann2016

PLZ 35... _Biken und Freizeit in der Nähe von Herborn/Hesse

Ich suche Biker für gemeinsame Ausfahrten. Ich komme aus dem lahn dill kreis. es ist egal ob Tagestouren oder ein Urlaub. Ich möchte einfach nette Biker kennen lernen, egal ob frau oder mann. Ich fahre eine Kawasaki zr7. (dreiplusdrei)

Antworten: 1Aufrufe: 939Letzter Beitrag: 25.02.2017 von Herrschender

Planen für 2017 im Raum 37*** um Northeim

Wir sind ein Paar aus Northeim, fahren beide Motorrad und suchen noch Leute, mit denen man 2017 mal zusammen fahren kann. Wir sind aber keine "Kilometerfresser" sondern lieben die ruhige Fahrweise im Rahmen der StVO abseits der Autobahnen. (Schwarzlichter)

Antworten: 2Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 17.12.2016 von derD

Unterkünfte Thüringer Wald / Harz

Ich würde gerne mit meiner Frau 3-4 Tage die Region unsicher machen. habt Ihr Vorschläge für gute Unterkünfte die auch Moppedafin sind? Geplant Thüringer Wald und Kyffhäuser Region. Sehr gerne mit schnellen kurvigen Strassen. (Ginkobiloba)

Antworten: 12Aufrufe: 1.801Letzter Beitrag: 13.12.2016 von nurzusammen18

Bebildertes ThemaPLZ 654.._Kreis Groß Gerau

Ich komme aus dem Kreis Groß Gerau und suche nette Leute mit denen man, bevorzugt am Wochenende, mal gemeinsame Touren machen kann. Was die Tour angeht bin ich recht offen da ich mich auch nicht so gut auskenne. Lg (Gast)

Antworten: 44Aufrufe: 3.525Letzter Beitrag: 10.08.2016 von Einfuehlsam63

16. - 18.10. - Saisonabschlussfahrt zum "Bikerwirt" im Harz

Nach unerwarteter Absage der "Vaalsbergfahrt". dem letzten Marathon für dieses Jahr. benötigen wir nun "Ersatz" Also warum die Saison nicht in einer bereits erprobten, bewährten und für "sehr gut" befundenen Gegend abrunden!? (Shania_DD)

Antworten: 47Aufrufe: 2.613Letzter Beitrag: 04.10.2015 von Le_Guan

PLZ 37..._Raum Göttingen

Suche Leute im Raum Göttingen zum Moppedfahren, Kaffee trinken und schwatzen. Fahre eine R1 und eine 600er Bandit und bin anpassungsfähig in der Tourgeschwindigkeit. Am liebsten spontane Feierabendrunden z.B. (Dustwalker)

Antworten: 10Aufrufe: 1.023Letzter Beitrag: 05.07.2015 von Pfirsichtraum

Antworten: 38Aufrufe: 2.341Letzter Beitrag: 19.06.2015

Anlassergottesdienst und ausfahrten Rhein Main

Hey nach einer tollen tour durch den Odenwald möchte ich nächstes WE zum Anlassergottesdienst nach GElnhausen ) Jemand Lust? Des Weitern hoffe ich ja mal jemand zu finden für die WE Touren oder gar noch Ostern! (taste85)

Antworten: 10Aufrufe: 740Letzter Beitrag: 09.04.2015 von captan66

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Urlaub
    Urlaub
    Entflieht mit uns vom Alltag in den Urlaub! Ferien, Reisen, Sex im Urlaub - hier findet ihr alles und mehr!
  • Single-Urlaub
    Single-Urlaub
    Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...