Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
zum Thema
Fotografen im Rhein Neckar Kreis gesucht für G/G2
Hey ihr Lieben, wir sind zwei junge Mädels aus dem Rhein Neckar Kreis…
zum Thema
Profi-Shooting für dicke Frauen im Rhein-Neckar-Kreis1
So mit allem drum und dran, angezogen, sexy Dessous, mit Visagist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 68.../69..._Rhein-Neckar Kreis

**********ch_64 Paar
179 Beiträge
gegen 14.30 Uhr
sind wir dann mal am Marbachstausee. Strasse ist wieder offen.
Mann/Frau hört uns kommen, grins
*******que Mann
377 Beiträge
heute kann ich leider nicht
****a68 Paar
1.189 Beiträge
Samstag 30.07.
Wir fahren morgen nach dem Frühstück über kurvige Strassen nach Korntal-Münchingen (Nähe Ludwigsburg), zum Treffen der Harley Bikers Neckartal.

Abfahrt um 11:00 Uhr am Route 66.

Liebe Grüße
Odenwald Tour , bin dabei
Hallo
Ich würde sehr gerne mit euch in den ODW fahren , ab und zu fahre ich durch den ODW , leider bis jetzt nur aleine .
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
lebt diese Gruppe noch???
dann könnten wir ja Morgen noch das Wetter nutzen und " unanständig" durch die Gegend düsen, ( sorry, wir blubbern *biker* ) . Wenns zu heiß wird, " Helm runter, Klamotten runter, und ab in den See"
Aber nur, wenn noch jemand hier ist. grins
*******que Mann
377 Beiträge
25.09. Gentleman's ride
Wer fährt noch auf dem diesjährigen distinguished Gentleman's ride in Mannheim / Heidelberg mit?
*******que Mann
377 Beiträge
Spontane Ausfahrt heute?
Einfach PN, bin flexibel.
****504 Mann
325 Beiträge
Odenwald......
Hallo,
wer ist heute noch im Odenwald unterwegs?
Liebe Grüße Red2504
*********13_18 Paar
26 Beiträge
Vielleicht im Oktober nochmal ein schöner Tag zum Biken!
Vielleicht finden sich noch ein paar die lust haben im Oktober bei schönem Wtter noch mal ein paar Meter das Bike zu bewegen?
Gruß,
LLP
**********e1980 Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
Saison hat angefangen
Wer hat Lust aus der Gruppe das wir mal runde zu drehen
Sexy Paar 1980
Hallo
Ich würde sehr gerne mit euch eine Runde drehen.
Wann und wo ?
LG
**********e1980 Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreff
Am besten einen Termin hier ausmachen
Route usw
*******que Mann
377 Beiträge
Ja und dann sieht man ja, wer kann oder den besten Termin für alle auszumachen.
**********oumou Mann
127 Beiträge
Ich wäre auch dabei, gerne auch unter der woche mal, bin durch schichtdienste auch an solchen tagen mal frei *zwinker* endlich schöneres wetter...juppieh!
**********e1980 Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
Wer will
Wer will dabei sein, sollte par Termine vorschlagen wann es für ihn am besten passt, dann suchen wir alle einen aus!
*******que Mann
377 Beiträge
Vatertag/Christi Himmelfahrt
Bikerswingtreff im Quicky ,schauen lohnt sich:

Die erste Quicky Motorrad-Tour 2017
PLZ 67
Bin dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.