Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
zum Thema
Fotografen im Rhein Neckar Kreis gesucht für G/G2
Hey ihr Lieben, wir sind zwei junge Mädels aus dem Rhein Neckar Kreis…
zum Thema
Profi-Shooting für dicke Frauen im Rhein-Neckar-Kreis1
So mit allem drum und dran, angezogen, sexy Dessous, mit Visagist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 68.../69..._Rhein-Neckar Kreis

**********e1980 Paar
583 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 68.../69..._Rhein-Neckar Kreis
An alle Biker Paare aus Rhein Neckar kreis die gerne mal in der gruppe fahren möchten durch den Odenwald oder die Pfalz
würde uns beide freuen solche kennen zu lernen bzw so eine gruppe sich anzuschliessen
lg sexypaar
*******exe Paar
203 Beiträge
Ich war so frech
und habe Euren Link auch mal bei uns im Stammtisch gepostet.

Stammtisch Heidelberg: Biker

Bei uns gibt´s auch Moppedler.
Ist auch sehr schön, wenn man sich auf diese Art und Weise kennen lernt.

LG McRipp

*sonne* *biker* *sonne*
hallo hallo:) ja klaro in gruppen macht es doch mehr spass als allein durch die pampe zu brettern:)) würde mich freuen was zu hören:) grüße
Ja klar gern.
Wir
sind dann auch mit dabei...
freuen uns auf euch...
*biker*
****a68 Paar
1.191 Beiträge
wenn es zeitlich passt würden wir auch mitkommen. Treepunkt könnte man doch in mannheim das route 66 machen, erst zusammen frühstücken und dann ne runde fahren...

Würden uns freuen
**********e1980 Paar
583 Beiträge
Themenersteller 
heute nachmittag ab 1600 h
wir beide auf tour
Mannheim-Heidelberg-Ziegelhausen-Neckarsteinnach-Schönau- dann weiter über Odenwald nach Weinheim und zurück nach Mannheim

wer von euch lust hat bitte per PN melden um ein treffpunkt zu machen

lg sexypaar
**********e1980 Paar
583 Beiträge
Themenersteller 
Heute
es war eine schöne tour, schade daas sich niemand gemeldet hat, ja es war kurzfriestig aber dennoch schön
ja leider zu spät gesehn:(*top*
*******exe Paar
203 Beiträge
Zu spät
da man z.Zt. abhängig vom Wetter immer Plan A und Plan B haben muss, sollten solche Vorhaben rechtzeitig angesagt werden.
So einen Tag vorher wäre gut.
Wir ärgern uns ein Loch in den Hut, dass wir schon fest geplant hatten.
Sooooooo gerne wären wir mitgefahren.

*biker*


*klugscheisser*
Zu spät....
aber dennoch müssen wir uns auch hier melden. Wenn ihr das nächste mal spontan eine Tour, oder Ausfahrt macht , gerne auch die Heidelberger-Biker und die *sonne* dazu lacht würden wir auch unser *biker* raus holen, bevor es wieder hiermit losgeht *winterdienst* ........

Aber wie das oft so ist, wir lesen es zu spät *gleichplatz*

LG Grüße Thomas und Dani
*******exe Paar
203 Beiträge
Ohhhh
coole Idee!
Wir fahren spontan zu Euch...

*freu2* *haumichwech* *knuddel*
**********e1980 Paar
583 Beiträge
Themenersteller 
Heute im Odenwald
Und wo wart ihr heute auf der Piste
Odenwald Ausfahrt!
Hallo,
wir wohnen in Neckargemünd und würden uns gerne mal einer Tour anschließen, aber wie bekommen wir mit, wo und wann etwas läuft? Gibts einen Ansprchpartner oder kann jeder seine Tourenvorschläge einach reinstellen? Habe diese Gruppe neu entdeckt und weiß noch nicht wie es hier läuft. Wie ist das Tempo so?
*******que Mann
377 Beiträge
Falls Jemand mal wieder demnächst eine Ausfahrt planen sollte, wäre ich nicht abgeneigt.
Das Wetter soll ja jetzt wieder schöner werden.
****nMc Frau
115 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Bis vor ein paar Jahren selbst ge-mopedelt (600er Honda CBF), bin ich zur begeisterten Mitfahrerin geworden... und hab schnelle Mopeds (BKing) und gute Fahrer zu schätzen gelernt.

Wenn Ihr wieder ne Tour plant (Odenwald, Neckarkreis, etc) und ein Sitz frei ist, wäre ich gerne dabei *biker* - einfach melden!

*cool* Meg
**********e1980 Paar
583 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsame Ausfahrt?
Hallo Biket aus RN Kreis

-Wer hat alles Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt? Route, Datum usw kann hier alles besprochen werden, wir hoffen das es endlich mal so ein Treffen zu Stande kommt
Dlzg sexypaar
*******que Mann
377 Beiträge
Hi sexy Paar, wenn der Termin passt, wäre ich gerne dabei.
**********e1980 Paar
583 Beiträge
Themenersteller 
@Magnifigue
Dann mach ein Vorschlag?
****a68 Paar
1.191 Beiträge
Na, dann schaut doch mal nach was am 01.Mai Wochenende vom Karree veranstaltet wird.

Wir sind übrigens angemeldet *zwinker*
****70 Paar
1.270 Beiträge
Oder Ihr schaut mal da

1. Odenwald- Run 2015

An Gelegenheiten mangelt es also nicht *zwinker*
*******que Mann
377 Beiträge
Da dürfen ja nur Frauen und Paare hin.
*****ike Paar
85 Beiträge
14.05.2015
Wir wollen am Donnerstag den 14.05.2015 ne Runde drehen und vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschliessen.

Haben uns das wie folgt gedacht:

Treffen 11.00 Uhr MC Donald Heppenheim,

spätestens 11:30 Uhr Abfahrt,

Strecke im Groben ( kann sich noch leicht ändern ):
Fürth, Stausee, Eberbach, Mosbach, Waldürn, Buchen, Michelstadt, Erbach mit Abschlusskaffee beim Vesperhäusel. Nach Bedraf unterwegs oder am Vesperhäusel etwas Essen.
Sind ein bisschen was über 200 km.

Unterwegs 2-3 Pausen für Zigaretten und Smalltalk.

Das es sich um keine Racingveranstaltung handelt, werden wir es gemütlich angehen. Ab und an eine Übertretung der Höchstgeschwindigkeit wird allerdings nicht ausgeschlossen.

Falls jemand Interesse hat, einfach bescheid geben.

*biker*
******lgi Paar
18.505 Beiträge
Freelike
Schöne Streckenwahl.

Wir sind aber im Schwarzwald unterwegs ... also genau entgegengesetzt ..

Schöne Fahrt und die Rechte zum Gruß
2 heiße Ladys
*******que Mann
377 Beiträge
09.06. oder 10.06.
Hi, wer hat Lust am Dienstag oder Mittwoch ein wenig zu cruisen?

Gemütliches Fahren steht im Vordergrund.

LG, Magnifique
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.