Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1081 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrsicherheits und Kurventraining im Mai

Sicherheits-Kurven-Trainings-Wochenende

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
**rD Mann
6.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fahrsicherheits und Kurventraining im Mai
Tach Leuts! was macht der Winterspeck? *smile*

nach unseren letztjährigen einschlägigen Erfahrungen mit dem supercoolen Moderator für Motorradtrainingsdingsbums war uns direkt klar,

*hypno* das muss unbedingt noch mal! *hypno*

zum Preis von 85 Euronen p.P. einen Trainingstag für eine geschlossene Gruppe nach unseren Wünschen, was will man mehr? und unsere Wünsche wurden weit übertroffen!

ich möchte die Männleins und Weibleins ansprechen die wissen was mit dem Moped gehen kann und die ihre Fähigkeiten verfeinern bzw verbessern möchten, also nix für Anfänger-*blabla* hier geht es um die kontrollierte Entfernung von Farbschichten am Bugspoiler. *skeptisch*

derD fährt Blümchenpflücken... das Training

aber dieses Jahr kann noch mehr.
zum einen bleibt es beim Kurventraining. max 12 Maschinen. sonst ist der Fluss im Arsch.
zum zweiten bekomme ich jedoch einen zweiten Trainer dazu, der dann ein "normales" Sicherheits-training parallel zu unserem durchführen würde. der Platz auf dem ehemaligen Militärflughafen bei Gütersloh ist riesig. also auch was für die weniger Erprobten oder die mit-Sozia-Fahrer (ich weiß Theo, es gibt Ausnahmen*zwinker*) oder die selbstfahrenden Weiblichkeiten (stelt keine Wertung dar! *fiesgrins*).

sind genügend Leutz für das Kurventraining dabei, dann könnte man auch zwei davon machen, muss ich dann aber noch genau abklären.


auch dieses Jahr gehen meine Gedanken weiter auf einen gemeinsamen geselligen Abend, oder aber das ganze Wochenende. Übernachtung in einer Pension / Bauernhof (hab zwar schon was im Hinterkopf, aber muss ich noch finden. also hier sind Vorschläge gefragt) Ausfahrt ins Sauerland und das Training. das wären dann vier Tage incl. An- und Abreise. der Termin?

Christi Himmelfart 14. Mai bis 17. Mai, das Training am Samstag 16. Mai

hier und jetzt ist erst mal ein Platz für Interessensbekundungen und den Austausch von weiteren Gedanken und Ideen. die Veranstaltung mit den verbindlichen Anmeldungen stelle ich dann später ein.

bin gespannt. (hab gestern schon mal das Moped geputzt *ggg* aber heute wegen Zahnweh nicht fahren können *aspirin* )


...Dirk *liegestuhl*
*********rene Mann
139 Beiträge
Bin dabei
Wo kann man sich jetzt schon anmelden ?
Danke für eine Info .
Lg
Maik
Bin dabei...
... dito.

Karsten
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Wir wären gerne dabei... Aber bitt zwei Plätze im anfänger Training.... Da wir aus Bünde kommen, Entfernung ca 40km können wir bei Bedarf auch Übernachtungsmöglichkeiten bieten...

Freuen uns schon sehr....
**rD Mann
6.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**rD:
die Veranstaltung mit den verbindlichen Anmeldungen stelle ich dann später ein.


*smile* ...Dirk
Anfänger...
Bin ich auch - sollte ich ne Maschine haben, auf jeden. Sonst als... Ähm, Streckenposten oder son Zeug.

*kuss2*
**rD Mann
6.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mehr Streckenposten braucht das Land!


*undwech*...
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Ich würde mich gerne dazu gesellen. Mann lernt ja nie aus.
Gerne mit Catering und Getränke, ggf auch mit Sonnencreme. Hätte da eine Bitte an den Coach was ich gern lernen möchte und es im Straßenverkehr machbar ist.
**rD Mann
6.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage
ich habe oben noch eine "Umfrage" angehängt. sie stellt noch keine tatsächliche Anmeldung dar, soll mir aber die Planung erleichtern.

*klugscheisser* bitte nur eintragen wenn tatsächlich teigenommen werden kann !

es müssten demnach von jeder/jedem zwei Häkchen gesetzt werden.


...Dirk
**rD Mann
6.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nein Martin, um die Kurve sliden lernen wir dann in Kleinstgruppen.





...Dirk
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Ist das eigentlich nur für Mitglieder der Biker Gruppe oder auch andere Freunde aus dem Joy?
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Ich habe heute einen sehr guten Freund gefragt, der nicht mal weiß was Joy Club ist.
Er hat aber keine Zeit
@ Dirk...Du kennst mich echt gut. *smile* *biker*
**rD Mann
6.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******aar:
Ist das eigentlich nur für Mitglieder der Biker Gruppe oder auch andere Freunde aus dem Joy?

sie können ja hier Mitglied werden... *floet*


auf jeden Fall sollten sie JOY-ler sein. ich habe zwar nicht vor ein Swinger-Wochenende daraus zu machen, aber ich möchte auch nicht, dass sich jeder mit seinen freizügigen Äußerungen über die spärlich bekleideten Streckenposten zurückhalten muss. *fiesgrins*


aus egomanen Gründen hatte ich bisher meine derD fährt Blümchenpflücken - Ausfahrten ausschließlich dieser Gruppe frei geschaltet. daran ändern möchte ich ehrlich gesagt eigentlich nix.

...Dirk
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Alles klar... Dann machen wir einfach etwas Werbung für diese tolle Gruppe hier... Denken je mehr aktiv an Fahrten oder Events teilnehmen... Umso interessanter ist es doch für alle...
***oy Mann
2.056 Beiträge
Nur Asphalt?
Gibt's da auch Kurven ohne Ashalt bzw. für Stollenreifen? Wenn nein müsste ich wohl die Socken wechseln *zwinker* Ansonsten hab ich das mal vorgemerkt. Danke D für die Orga
**rD Mann
6.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Roy, es ist ein Militärflughafen.
ich glaube, die sind da schon pingelich wenn eine Wühlmaus ihren Kot nach draußen schiebt.

...Dirk
....
**rD:
freizügigen Äußerungen über die spärlich bekleideten Streckenposten

Aber ich will, möchte schon fahren.

Über das Outfit dann ist noch nix entschieden. Plastiktüten wohl B-)
*******Tom Mann
923 Beiträge
Hmmmm..... also wenn solche Streckenposten bei sind, dann muß ich mir ja Ersatz-Gummis einpacken..... *g* .... als die schwarzen runden *zwinker*

Hört sich Interessant an, mal schauen was mein Chef meint. Aber da es ja wieder am Arsch der Republik ist, wären für mich nur die ein oder zwei Tages-Variante Interessant... *snief*
**rD Mann
6.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******Tom:
am Arsch der Republik

mein lieber Tom, trau du dich mal hier her... *freundchen*

...Dirk
Dann
Klatscht es *haumichwech*
**rD Mann
6.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******x76:
Klatscht es *haumichwech*

ich dachte du wolltest auf dem Moped SITZEN können. *skeptisch*

...Dirk
Werde
Ich, lieber Dirk.
Zur Not stelle ich mich hin *baeh*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Ohhhh..... nu hab ich aber Angst..... *angsthab*

Ich pflück Euch beiden auch ein Sträuschen beim Training... *blumenschenk*

Vielleicht klatsch es ja bei bei Fair beim sitzen auf dem Moped... *zwinker*

Außerdem mag ich *hotass*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei ... wobei ich dann wohl erst Freitag Abend dazukommen würde.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
ich blind
wo denn dirk? *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.