Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespannfahrer

*******erg Mann
286 Beiträge
Uiiiii, runderneuerte Winterreifen sind mir vor 25 Jahren am Auto schon 2 mal dermaßen um die Ohren geflogen! Am Moped möchte ich das nicht erleben!

Ich denke da wird am falschen Ende gespart. Aber bitte: Muss jeder selber entscheiden.
*******erg Mann
286 Beiträge
Russenboot in rot!
Hallo Dreiradfahrer (und solche die es werden wollen?)

ich hätte da ein Dnepr Boot abzugeben. Habe es mal gekauft für ein "Kinder-im-Beiwagen-Projekt" das dann leider doch nix geworden ist und die Kinder sind jetzt erwachsen....

Das Boot ist dort und da leicht angerostet aber nirgends durchgerostet. Oberhalb der Bootsnase hat es eine leichte Delle aber ansonst keine Beschädigungen. Meiner Meinung nach eine gute Basis für ein Gespannprojekt.

Meine Preisvorstellung währe so ungefähr bei 4 grünen Scheinen...

Standort ist Österreich/Salzburger Land/ Obertauern.
*******o_1 Paar
11 Beiträge
An AzzurRo 13 und alle anderen.
Hallo Ihr lieben, bei JOYclub gibt es doch alles, auch Gespann Fahrer so wie wir.
Sich treffen zu eine Ausfahrt das dürfte doch kein Problem sein bzw. ist doch auch sicher schön und mach bestimmt viel Spaß.
Viele Grüße und alle Guten Wünsche zu der neuen Saison!
*********_love Mann
202 Beiträge
Gespann
Also wir haben auch eins, sind auch viel damit unterwegs, waren letztes jahr in den französichen Seealpen, kann man nur wärmstens empfehlen. Waren in einer Woche 4000 kilometer. Dachte meine süße reicht die Scheidung ein. Gruß an alle.
Irina und Stefan
*********_love Mann
202 Beiträge
Guckst du.....
Hier unser absolutes Heiligtum. Unverkäuflich, nicht pfändbar und auch sonst nix.
Gruß spirit_of_love

P.S. Die Aprilia auf unserem Profil musste diesem Gespann weichen....
Was für ein scharfes Teil! Aber der pure Luxus.
*******bby Paar
939 Beiträge
Re-Guckst du.....
Echt scharfes Teil ihr Beiden!!!
Kompliment!

Darf man Spec's erfahren?

LG
Elke & Nobby
*********_love Mann
202 Beiträge
Na klar, immer fragen.
*****l52 Paar
25 Beiträge
Hier ist unser Gespann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.