Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
545 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Renntrainings??

*******e222 Frau
8.027 Beiträge
*sorry*
Nee, ist doch alles halb so schlimm...

Und an die Schutzengel:
Woraus schließt Ihr, dass ich damit nicht umgehen kann?

Meint Ihr, wir sollten dafür einen eigenen Tröt aufmachen

*freu2*
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
*top*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Na wie die anderen auch schon geschrieben haben ... ist halt ein teures Hobbie; aber eben auch ein geiles Hobbie. Ich muß auch sehr genau auf mein Geld gucken aber der Spaß auf der Renne ist es allemal wert *smile*

@*******zed ... und mit dem Motorrad Action Team hast du Dir auch so ziemlich den teuersten wenn nicht sogar den teuersten der Branche rausgesucht.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Motorrad Action Team
ist dafür aber auch ein rundumsorglos Paket für Newbies sicherlich interessant wenn man es sich leisten kann

ich brauch kein Paket mir reicht die reine Streckenmiete den Rest organisiere ich individuell
*******eppi Frau
226 Beiträge
Also ich war letztes Jahr als "Grid-Girl" *lach für nen Bekannten mit MAT in Groß Dölln ... ich hab echt schon bessere Rundum-sorglos-Pakete erlebt.

Jeder wie er / sie brauch, mag und kann *g*
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
klar
besser als Motorrad Action Team geht sicher auch
aber ist es eben auch der Bekanntheitsgrad warum da so viele buchen
**********ton69 Mann
5 Beiträge
Weiterer Anbieter
@*******ngel: Danke für deine Mühe! *bravo*

Beim Harzring wäre ich leider, anders als Pueppi, raus. Mit 1,1 km Länge ist mirt das zu sehr Kart-Strecke. Ich persönlich finde das für Rennmotorräder zu klein. Aber das ist logischerweise Ansichtssache und zum Glück sind die Geschmäcker ja auch verschieden. *clown*

Rein Entfernungsbedingt würde ich bei allzu weit südlich gelegenen Strecken ebenfalls zweimal überlegen. Ich wäre also sehr offen für Spreewaldring und Oschersleben.

Und ich kann diesen Anbieter (http://www.bike-promotion.com) noch empfehlen, mit dem ich damals sehr gute Erfahrungen gemacht hatte und immer im Winter in Spanien und Portugal unterwegs war.

Ganz persönlich würde mich Spa reizen, da ich diese Strecke noch nicht kenne.

LG an alle
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Also.........
wir hatten nur mal einen kleinen Vorgeschmack auf in der "Nähe" gelegene Renntrainings geben wollen.....natürlich ist ab März bis November so gut wie jedes Wochenende und auch unter der Woche ein oder mehrere Renntrainings in ganz Europa!!!!
Und die Wintertrainings in Calafat - Valencia - Barcelona- etc. nicht zu vergessen *smile*
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Weitere Termine
hier sind mir bekannte Termine aufgelistet.

http://biker.joyclub.de/forum/t1075163.renntrainings_2015.html
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
na da sollte für jeden was dabei sein *zwinker*
*******eppi Frau
226 Beiträge
@**********ton69

Ich geb auf jeden Fall recht! Mit ner Rennsemmel ist das was ganz anderes. Aber ich fahr ne SM und bin eher Kurvenjunkie als Speedfreak *zwinker*

Meine "Hausstrecke" ist Mettet. Aber ich behaupte auch mal das ich Euch fahrerisch eh nicht das Wasser reichen kann. Egal ... ich hab Spaß und steh niemandem im Weg ... paßt *smile*

Das Wintertraining mit Doc Scholl in Calafat kann ich nur empfehlen. Bin ich Silvester 2013 / 2014 gefahren. War geil bei blauem Himmel, Sonnenschein und irgendwas um die 20 Grad *seufz

In Osche bin ich dieses Jahr auch ... weiß aber noch nicht wann weil ich nen Gutschein hab aber noch keine Termine für die zweite Jahreshälfte bekannt gegeben wurden.
****59 Paar
1.365 Beiträge
Donnerwetter...
Da hast Du Dir aber eine Menge Arbeit gemacht.*top*

Ich wünsche Dir eine entsprechende Resonanz.


Gute Fahrt und immer schön das Schwarze unten lassen. *zwinker*

Peter
**********ton69 Mann
5 Beiträge
TOP!
Hallo Schutzengel,

und nochmals Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast! Wenn wir jetzt nicht mindestens einen gemeinsamen JC-Termin in 2015 auf die Beine gestellt bekommen, putze ich freiwillig eine Harley *haumichwech*

Wollen wir den Anderen Thread durch den Mod schließen lassen, damit keine Verwirrung entsteht?

VG
puh....
soviele bike`s wie rennen gibts ja garnet :-D...
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Jaaaa
denke der andere Thread kann geschlossen werden..........und wer sich einen Termin ausgesucht hat kann dies gerne hier posten ...und mal schauen was sich ergibt!!
Ich werde wahrscheinlich bei dem Ein.-oder Anderen Training als Instruktor fungieren....
*******eppi Frau
226 Beiträge
Ich denke das ist völlig egal ob dieser oder der andere Thread ... wenn keiner mal seine Termine raushaut wird das nix. Da kannste die stattfindenden Trainings so oft posten wie de willst *zwinker*
******OWL Mann
58 Beiträge
Hmm .. vielleicht wäre auch ne Übersicht der Teilnehmer nach Strecken von Vorteil??
Keine Ahnung *nachdenk*

Anyway ... mich findet man mit meiner Streety am

18.05. - 19.05. in Oschersleben: 2 Tages Veranstaltung + Rennen
Hafeneger-Renntrainings e.K.
 Rennen
Oschersleben

und am

04.09. - 06.09. in Most: 3 Tages Veranstaltung + CUP Rennen, Wochenende
Hafeneger-Renntrainings e.K.
 Rennen
Most

Falls sich da noch jemand tummelt ... INFO bitte *g*
Und wie heisst es immer so schön: Ich bin ansprechbar *anmach*

Ob ich dazwischen etwas hinkriege weiss ich nicht .. muss noch 2-3 Trias absolvieren und nen paar Clubbesuche stehen bestimmt auch noch an *freu2*
**rD Mann
6.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
******OWL:
Hmm .. vielleicht wäre auch ne Übersicht der Teilnehmer nach Strecken von Vorteil??
@schutzengel11 , würdest du eine solche Liste pflegen? wenn ja richte ich dir/euch eine ein.

...Dirk (Mod)
ich bin ja ziemlich überrascht...
... wir sehr ich mit der idee den nagel auf den kopf getroffen habe!

klasse - euer feedback / eure ideen freuen mich sehr!!!


kurz noch mal zur erklärung:
die trainings sind weder von meiner bescheidenen person organisiert, noch von jc... (habe übrigens herrn d noch nie fahren,noch blümchen pflücken gesehen... obwohl so ein kranz aus bellis perenne - google selber, ich kenne die dinger - kommen meisten gut), recht romantisch klingt! *g*

davon abgesehen - selbstsüchtig wie es sein mag - finde ich die idee, mich von ex-idm fahrern z.B. in oschersleben von meinen krampfigen 1:39, 999 auf tiefenentspannte 1:38 ??? führen zu lassen, sehr, sehr verlockend - um nicht zu sagen: ich bin dabei!!!
primär geht´s mir aber nicht in diesem thread um rundenzeiten, sondern um spass mit gleichgestellten menschen... obwohl mich die 1:38 und weniger - zugegeben - durchaus reizen!!! *g*

klar - mit "südschleife" auf dem nürburgring, meine ich natürlich den gp- kurs... sorry wegen der pauschalaussage meinerseits - danke wegen des historischen hinweises... *muede*
jedoch
bei der / auf der nordschleife mache ich mir wegen
a) fehlende streckenkenntnis
b) den wohnmobilen
c) xxx-fahrern mit streckenkenntnis
d) a3 -und wohnmobilfahrer ohne streckenkenntnis
ehrlich gesagt - ziemlich in die hose!

finde es ja schon anstrengend genug, sich auf einen - noch nie gefahrenen - sagenwirmal 3,8 km kurs einzulassen...und dann die nordschleife... grüne hölle... weia)

nichts desto trotz habe ich natürlich tierische lust, meine gixx und mich (oder besser umgekehrt) hier von "einfühlsamen" instruktoren führen zu lassen, mir tricks und kniffs aufzeigen zu lassen und den kurs zu überlegen und sicher (und schnell) zu fahren...und gerne dabei 2:00 + fahrern und fahrerinnen (osl - hockenheim gp--- schaffe ich auch, jedoch letzterer "unentspannt, sondern nur auf mich konzentriert...) , von meinen erfahrungen profitieren zu lassen!!!!

davon ab - auf bekannten terrain, wie osl, hockenheim (gp - kurs... ich brauche die parabolica, um zu entspannen... kurze strecke macht mich vollkommen platt - bin ja keine 20 mehr) finde ich es sehr reizvoll, von schnelleren menschen zu profitieren.... und da komme ich wieder auf meine eingangsfrage / grundidee des threads zurück:

lasst uns das (gemeinsam) machen, an dem wir spass haben!
und das ist:" relativ" schnell mit dem mopped im kreis zu fahren (absteigen finde ich rel, scheisse, weiss - 9 von 10 fälle(n) tun weh---> weichei ist) ,
lasst uns gemeinsame veranstaltungen finden, an denen wir zeit und gemeinsames fahrerisches können haben (z.B. montags in osl mit shell für alle - montags in hockenheim mit speer für alle - jedoch < 1:59:00 sind "Pflicht" und das ist nicht mal "gähntempo) oder aber anders organisierte Trainings in - z.B. Anneau (bosee - die Leute sind prima) oder bei phlipp und oder heidi in - woimmerauch.... und voneinander profitieren... und....gemeinsam von unserenm können zu profitieren!

natürlich regional - natürlich entspannt - natürlich jc - natürlich mit spass!!
und - natürlich auch mit den damen
(hey mädels - denkt an elli beim sos in faßberg---und nicht nur da...
katja in der superstock...
ihr seid schnell - traut euch!!!!Ihr könnt das!)
einfach eine geile, gemeinsame zeit verbringen!

lasst und einfaxch gemeinsame veranstalter finden - und regional - oder aber auch gezielt bei irgendwelchen (guten) veranstaltern trreffen - und einfach soass zusammen haben!

freue mich auf 2015 - bin gewiss pfingsten mit bosee in anneau, und diverse mal mit wechselnden veranstaltern in osl oder in hockenheim...

und was die südschleife, bzw i´den gp- kurs am nürburgring betrifft - alles- ausser msc-porz! (sorry jungs, ihr seud zear sehr ambitioniert - aber die fahrerei mit ecu ist mir persönlich echt zu gruselig)...

15
auf tolle treffen, viel spass und primal leute - wo auch immer in 2015,
d_taler
Ich werden auf jeden fall dort sein:

02.07. - 03.07. Oschersleben: 2 Tages Veranstaltung
Hafeneger-Renntrainings e.K.
Oschersleben

Und mal schauen was sich noch so ergibt.

Möglicher weise bin ich da auch anzutreffen:
30.03. - 02.04. Motorradtraining Frühjahrstraining Rijeka
DREIER-RACING
 Rennen
Rijeka

Einmal Hockenheim und einmal Spa sind auch noch angedacht aber noch keine termine geplant.
*******eppi Frau
226 Beiträge
Na dann mach ich auch mal:

11.05. Mettet mit Panther Racing
08.06. Hunsrückring mit MotoTeam
11. + 12.07. Mettet mit Dunn Racing
28.08. Mettet mit Panther Racing
25.09. Mettet mit Panther Racing

Irgendwann in der zweiten Hälfte mindestens einmal nach Osche mit der Racing Academy (da hab ich aber noch keinen Termin)

27. - 31.12. Calafat mit Doc Scholl *megafreu

Bleibt noch Luft für 2 oder 3 Trainings ... *g*
Terminergänzung
Racing academy (ehemals shell-racing in osl)

Montag 27.04.2015
Montag 11.05.2015
Dienstag 26.05.2015
Mittwoch 24.06.2015

http://www.motorsportarena.c … orradtraining/Racing-Academy

Bei weiter(er) Anfahrt bietet sich häufig an, einen Termin mit einer anderen,
zeitlich unmittelbar angrenzenden Veranstaltung zu kombinieren.

LG, d_taler
**********ton69 Mann
5 Beiträge
OSL
Ich finde Oschersleben eine großartige Wahl und könnte mir das wohl auch blocken zu den von d_taler vorgeschlagenen Terminen. Am besten den Ende Mai oder den im Juni.
Ich muss da sowieso noch mal hin, um meinen Frieden mit der Tripple Links zu machen. *juhu*

@*******eppi: Gib dir 'nen Ruck. Der Kurs macht auch auf der Supermoto Laune!
*******eppi Frau
226 Beiträge
Hiiiilllllfffffeeeee .... lieber Dirk kannst Du nicht bitte mal einen Thread schließen *smile*

@**********ton69 ... ich finde Osche auch ganz nett is halt nur so weit weg deswegen bin ich selten da *snief* Hab aber dieses Jahr auf jeden Fall noch ein Date mit den Kurven dort *liebguck* Allerdings wollte ich die Termine der Racing Academy für die zweite Jahreshälfte abwarten ... oder nicht *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.