Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt in Berlin und Umgebung_2015

***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
Ausfahrt in Berlin und Umgebung_2015
Hier der Thread für die Saison 2015 des Berliner *biker* Stammtisches zu gemeinsamen Ausfahrten in Berlin und Umgebung.

Wie auch in den letzten Jahren treffen wir uns zum Frühstück, zu gemeinsamen Ausfahrten und natürlich zu Benzingesprächen.
Willkommen sind umgängliche Biker und Sozias, die gerne gemeinsam in kleinen oder großen Gruppen Ausfahrten in die Umgebung machen möchten.
Damit wir auch gut vorankommen sollte das verwendete Fahrzeug eine Höchstgeschwindigkeit von mindestens 120 km/h erreichen können.

Treffpunkt:
Gegenüber der Spinnerbrücke an der Treppe (Mädchenseite)
GPS: 52.43363,13.190395 (für die Nutzer von bekannten Internetkartendiensten)

Sonntags, Abfahrt 11:00 Uhr (wer da ist, ist da)

vorher Frühstück !! volltanken nicht vergessen !!



P.S.
Noch ein kleiner Hinweis für die Freunde eines rasanten Fahrstils.
Während der Gruppenausfahrten ist uns die Sicherheit ALLER Beteiligten wichtig.
Wer sein Temperament während einer solchen Ausfahrt nicht zügeln kann und dadurch andere gefährdet, ist hier falsch.


Der Link zum letzten Jahr:
JOY-Biker: Ausfahrt in Berlin und Umgebung_Teil 2
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
Motorradmesse Leipzig 30.01.-01.02.2015
Ich habe Lust nächstes WE zur Moppedmesse nach Leipzig zu gehen.

http://www.zweiradmessen.de/besucher/leipzig/messeinfo.shtm

Hat jemand Lust mitzukommen? Anreise noch unklar,
da kein Auto vorhanden und wohl zu kalt für Mopped.
*******569 Paar
147 Beiträge
wenn...
...du lust hast, holen wir dich hier irgendwo vom Bahnhof ab und fahren dann zusammen mit dem AUTO runter...
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
..
ok fein.
*******569 Paar
147 Beiträge
falls...
...sich noch jemand findet, wir haben dann noch 3 Plätze im AUTO frei...
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
Abreise zur Motorradmesse
So Marren fährt und hat noch drei Plätze angesagt.

http://www.zweiradmessen.de/besucher/leipzig/messeinfo.shtm

Treff:
Samstag 31.01.2015; 7:30 Uhr
Potsdam Hauptbahnhof,
Kurzzeitparkplatz auf dem Vorplatz (Bus+Tramhaltestellen)

Alles zum Selbstkostenpreis, Sprit wird geteilt.

Anfragen zum mitfahren an:
Marren6569
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
******_DD Frau
333 Beiträge
Schade...
da verpassen wir uns leider "knapp" *traurig* ...schlag dort erst am Sonntag auf!

Euch viel Spaß *top2*

...und bis ganz bald...zu gemeinsamen Ausfahrten in Euren Gefilden! *biker*
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
schade süße
.. hätte mich gefreut.
Ich bin vorraussichtlich ums letzte Aprilwochenende herum bei Dir in der Nähe *biker*. Zeigst Du mir mir die Gegend *liebguck* ?
******_DD Frau
333 Beiträge
Gegend!
*willkommen* Klar...zeig ich Dir gern "meine" Heimat!
Allerdings nur auf Asphalt...für Offroad Strecken is mein "Baby" ni gemacht! *autsch*

Aber Vorsicht: Sachsen's Kurven machen süchtig!!! *anmach*
Aber Hallo...
😎
das mit den sächsischen Kurven kann ich nur bestätigen!
👹
Zustimmung
Ich finde bestimmte sächsische Kurven auch rattenscharf und aufregend. Manchmal auch gefärlisch *spitze*
******rjo Mann
356 Beiträge
Zustimmung II
Greitsgefärlisch!
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
nunu
zeigst Du mir Deine, zeig ich Dir meine. *anmach*
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
schee wars
War nen gelungener Ausflug *top*
*******569 Paar
147 Beiträge
müssen...
... wir dir mal ausnahmsweise zustimmen *g*
**rD Mann
6.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
der Mai, der Mai...
so ihr Lieben(-den) *wink*

bevor ich später im Jahr wieder den Weg zu euch nehmen werde, will ich natürlich nicht versäumen mein Versprechen vom letzten Jahr einzuhalten.

*pfeil* derD fährt Blümchenpflücken... das 2.Training

das sind gerade mal 400undeinpaarZerquetschte Kilometerchen. *strick*

http://www.motoplaner.de/#v3 … ,0;51.92722,8.32175,1,0&&1,0


vier Tage an Himmelfahrt / Männertag.
Donnerstag ankommen, Freitag zeige ich euch bei einer Ausfahrt die Kurven des Sauerland, Samstag die jeweiligen Trainings und Sonntag macht ihr euch mit rund gefahrenen Reifen wieder auf den Heimweg. *fiesgrins*
Abends wird *grill*

Interesse?

...Dirk
***ty Frau
518 Beiträge
ich ja
ich überlege noch wegen der strecke alleine zu euch *nachdenk*
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
Pneu's ?
Was für Pneu's empfiehlt der Meister D *anbet* für diese Veranstaltung ???
Ich müsste dann noch ggf. für mein Teil passende Gummies ohne Noppen, bei exzellenter Haftung in feuchten Millieus raussuchen ;), um eine Teilnahme zu entscheiden.

*top* x
**rD Mann
6.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ x_roy Endurowandern ist an diesen Tagen nicht angesagt. jedenfalls nicht wenn du in den Kurven den Blick auf der Straße lässt und der Versuchung widerstehst, die wunderschönen Wälder des Sauerland ganz aus aller nächster Nähe spüren zu wollen. *smile*
aber für dich mach ich auch mal eine Pause am Wegesrand. versprochen. *lolli*


@ zinty , fahre doch im hellen Tageslicht, da musst du dich nicht fürchten. *angsthab*


*fliege2*...Dirk
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
Pneu2
Na gut dann noch mal die Frage ganz direkt und ohne Umschweife.
Der gegenwärtig aufgezogene Gummi ist in seiner Auslegung eher Gelände/Straße als umgekehrt.
Hältst Du es als Experte für Weise zu dieser Veranstaltung mit einem NUR Straßen-Gummi anzutreten? Dieses müsste ich nämlich noch recherchieren und vorbereiten. Ansonsten freue ich mich auf Schräglagen und könnte hilfsweise ein Paar Stützräder an die Seitenkoffer montieren *haumichwech*oder aus der Bordküche kühle Getränke während der Fahrt reichen *bier*.
**rD Mann
6.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
diesen hatte der Trainer und ein ähnlicher war auf der Tiger.

...Dirk
Biker-Stammtisch in Berlin, am 20.02.15, 18:00 Uhr
Ok Leute, der Biker-Stammi zum Treffpunkt Spinnerbrücke ist für den 20.02.15, um 18:00 Uhr, eingestellt, wartet aber noch auch die Freigabe durch die Mods.

DlzG
Murphy *wink* *biker*
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag 15.02.15 Frühstück?
*kaffee* *biker* *frier* *tee* ???
wieviel uhr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.