Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
zum Thema
Woher wusstet ihr, dass es Zeit ist zu gehen?147
Frage an diejenigen, die eine langjährige Beziehung verlassen haben...
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour Pfalz die 7.??

Finden es gut einen beitrag zu leisten

Dauerhafte Umfrage
Also ich wäre auch für einen Obulus.

Hoffe ja dass mein Lieblingsfahrer mich wieder mitnimmt.

Dann bin ich wieder dabei und freue mich schon sehr darauf.
*******acho Mann
894 Beiträge
sag ich schon...
...

seit über drei Jahren...

Vorkasse ist das einzig Wahre... *zwinker*

auf eine schöne neue Saison...

Uuuund - hoffentlich passt dass dieses Jahr mit dem Termin...

*freu* mich auf Euch...

CU

*zig*
********mehr Paar
138 Beiträge
Hoffentlich passt der Termin, dann machen wir mit und stimmen der Vorkasse zu.
*biker*
****un Paar
88 Beiträge
Vorkasse :-)
Leider hat es bei uns letztes Jahr nicht geklappt *snief* ..... würden aber gerne, wenn der Termin passt mitfahren *freu2* ..... und gegen Vorkasse hätten wir auch nichts einzuwenden *g*

LG

M&U
*******veda Mann
400 Beiträge
Genau, so geht's auch mit dem... Guide
*g* Gute Idee, gut Umsetzbar.

Und Ihr habt jede Menge gute Referenzen.

Ich freue mich auf die Regentour, anders kann man die Pfalz ja nicht ertragen *lol*

Scherz beiseite: ich würde gerne wieder mitschwimmen


*biker* *hand2*


Helix


Macht weiter so....
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Klaro Vorkasse
Schließe mich der Regentour auch an (grins)
wenn der Termin passt!
Aber dieses Jahr wirds KEINEN Regen geben....
sondern......
*sonne*
****50 Mann
207 Beiträge
dito
so wie akabar.....seh ichs au *zwinker*
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Na das nenn ich mal ne Positive Resonanz.
..und möchte nochmal darauf hinweisen, das es nicht für uns ist und wir schon eine Idee haben was mit dem Geld passiert:-)

Lasst euch überraschen!!

LG nppf
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
so...
Da es genau einer negative sieht (der sollte sich bitte nicht anmelden) , haben wir die Veranstaltung online gestellt.
Denke das sie morgen nach Prüfung zugänglich ist!!

Achja, bitte die Beschreibung komplett durchlesen, sind wichtige infos dabei:-)

LG nppf
Vielen Dank
für`s online stellen der Tour und wir können es schon nicht mehr erwarten, dass wir uns anmelden können *freu2*


Und all diejenigen wo damit ein Problem haben sollten...tja...dann habt ihr eben Pech gehabt und müsst irgendwo anders mitfahren *hi5*
*******wner Paar
111 Beiträge
Sind dabei
wenn der Termin passt. Vorkasse ist auch für uns OK. Der Aufwand und finanzielle Risiken können nicht auch noch vom Organisator getragen werden. Die Vorbereitung ist schon ein großer Aufwand.
...Und natürlich wird das Wetter schön!
LG Joachim und Bo

PS. Habt Ihr schon Terminvorschläge?
Klasse
würden uns riesig freuen bei Eurer Pfalztour dabei sein zu dürfen, wäre für uns das erste mal...:-))
Das mit der Vorkasse ist logischerweise auch für uns in Ordnung, wenn man in diesem Punkt nicht ein wenig Vertrauen entgegen bringen kann, brauch man auch nicht zusammen zu fahren. Das setzt nämlich auch Vertrauen entgegen *g*

Lg
Petra und Thorsten
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr beiden

kurze Info, die tour kommt nicht zustande.

Lg nppf
Jap *top2*
********mehr Paar
138 Beiträge
*oh*
***dH Mann
3.607 Beiträge
*traurig* *heul2*
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
sooooo schade...
*oh*

Schade....
und dennoch Danke für Euer Bemühen.


Hmmmmm *biker* dann fahr ich halt ne Runde in die Vogesen.
Den Termin hatte ich eh geblockt.
Falls noch jemand da Lust drauf hat (PM an mich)

DLZG Robert(O)
SCHADE
Das ist schade *heul*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Mehr als schade...
Wollten uns auch anmelden...und leider haben solche motzknochen alles verdorben .
Wieso kann man nicht verstehen das jemand sich so viel Mühe und Zeit investiert
( natürlich auch Ausgaben) hat und nicht auch noch zusätzlich draufzahlen möchte.
Es ist mehr als verständlich das sich die orga aus solchen Gründen auch zurück zieht....

Das sich immer weniger bereit erklären sich so viel Mühe zu machen und dann noch einen auf den Sack zu bekommen ist natürlich klar.

Liebe Grüße von
Chantal und dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.