Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1071 Mitglieder
zum Thema
Woher wusstet ihr, dass es Zeit ist zu gehen?147
Frage an diejenigen, die eine langjährige Beziehung verlassen haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour Pfalz die 7.??

Finden es gut einen beitrag zu leisten

Dauerhafte Umfrage
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Motorradtour Pfalz die 7.??
Hi zusammen

Waren mal wieder in unserer Berühmt/Berüchtigten Abende zusammengesessen und uns mal wieder Gedanken gemacht um unsere REGENTour.

Denken Nummer 7 steht:-)

Datum ist auch schon fix, Strecke in Gedanken fertig,Regen ist bestellt:-)

Nun zum eigentlichen...

Da wir in den letzten Jahren die Erfahrungen gesammelt haben, wie es so mit Anmelden, Abmelden wegen nichtiger Gründe wie Wetter etc läuft, werden wir das Verfahren ein wenig ändern.
Wie zur letzten Tour schon erwähnt, haben wir große Probleme gehabt zwecks Futter etc. Hatten schonmal ein Restaurant gebucht für 80 Mann, am Schluss waren es noch dreißig...Derr Gastronom blieb auf seinen Kosten zum Teil sitzen..War auch so das wir beim letzten Mal in Vorleistungen getreten sind usw.

Daher haben wir uns entschieden, das wir bei der Anmeldung ein Obulus erheben, um so die "Spaßanmeldungen" zu reduzieren.
Wie das genau aussehen wird, werden wir noch verraten...

Das einzige was klar ist , das Personen , die sich anmelden, bezahlt haben und nicht erscheinen, den Obulus nicht zurückbekommen und dann wohl für einen guten Zweck spenden wie an unser Tierheim oder ein Kinderhospitz.

Logischerweise mit Nachweis!!

Was und wie es mit dem Geld der Teilnehmenden Personen abläuft, werden wir zur gegebenen Zeit erklären.
Nur soviel, es wird kein Cent für unsere Organisation abgezweigt!!

Dies mal zum Anmeldeverfahren...

Desweiteren wird die Tour wieder im genau dem selben Stil ablaufen wie jedes Jahr, das heißt Kolonne fahren, 1 Gruppe, keine zwei oder drei oder sonstwas...

Wer damit ein Problem hat, sollte sich erst garnicht anmelden.
Und das die Wassertemperatur höher sein wird als unsere Geschwindigkeit, muss jedem klar sein:-)

Bitte hier gerne ne Disskusion darüber, sind für alles offen.
Anmeldungen kommen später !!!!
Tour die 7.
Hi, für mich wäre es das erste mal das ich hier bei einer Tour mit fahren würde. Wann und wo sollte denn die 7. Tour statt finden?
LG und danke
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Hi Sexymaus84

Wie im Beitrag geschrieben steht der Termin fest, geben ihn in kürze bekannt über ne richtige Anmeldung.
Hier gehts einfach mal um auszuloten wie und was wegen den Anmeldekriterien.



LG nppf
Anmeldung
Hallo Nettespaarpfalz,

ich hab in den letzten Jahren so einige Touren organisiert und dabei die gleichen
Erfahrungen gemacht wie Ihr.
Von daher macht Ihr alles richtig, mit Vorkasse. Die sollte auch nicht zu niedrig ausfallen,
ich denke so 20% des Reisepreises. das hält die Leute bei Laune.
Wenn es passt, würde ich gerne mitfahren.
Liebe Grüße
Frank
*********en77 Paar
538 Beiträge
Anmeldekriterien
Finde ich absolut ok und nachvollziehbar. Wenn ich eine Tour organisieren würde und die Hälfte kommt dann nicht, weil es regnet oder schneit, wäre ich auch genervt *g*
so ne tour würde ich auch mitmachen wenns zeitich passt. und vorkasse is auch für mich ok
Kriterien
Die Kriterien finde ich absolut gut, denn Leute die sich anmelden und nicht erscheinen gehören eh ausgemustert.
Wenn es Terminmäßig etc für mich passt bin ich auch voll und ganz damit einverstanden
Waren letztes Jahr auch auf der Warteliste und wenn man dann hört, dass von den 80 angemeldeten Personen nur 30 erschienen sind ist das zum einen unfair gegenüber den Organisatoren, die sich unendlich viel Mühe machen bei der Planung und Organisation>>>> zum Anderen ist es ein totaler Reinfall für den Gastronom, der für 80 Leute Lebensmittel einkauft hat und dann auf einem großen Teil der Ware sitzen bleibt, wobei da nicht alles haltbar ist, um es anderweitig später verwenden zu können.

Fazit: Wenn ein Vorkasse erbeten wird, kann es nach unserer Meinung ruhig in einer Höhe sein, die vergleichbar ist, mit den durchschnittlichen Kosten des organisierten Mittagessens.

Wir werden uns bestimmt anmelden und den Betrag auch gerne bezahlen, da wir auch mitfahren, wenn wir uns angemeldet haben.

LG und ein herzliches Dankeschön, dass ihr trotz der Misere letztjährig im Jahr 2015 euch den Mut nicht nehmen lasst eine neue Tour auszurichten !!! *spitze* *bravo*
******udo Paar
943 Beiträge
Grüße in die Pfalz....
Da ich ja die letzten 3 Touren von Euch schon mit gefahren bin und weis wieviel Anmeldungen gewesen sind und wieviel letztendlich erschienen sind, finde ich es vollkommen richtig so....
Und natürlich gibt es auch Überlegungen in die Richtung:
Vorkasse !!!! Kann ich Personen vertrauen die ich womöglich garnicht kenne ????

Dafür möchte ich hier gleich mal ne Lanze brechen....
Diese Orgas sind absolut vertrauens würdig. *top*

@**pf ... und nocheins ist klar... ich melde mich schonmal an, egal wann und wie und wo, ob mit oder ohne Regen *freu2* *freu2*
( Anmeldung erfolgt beim entsprechenden Thrade natürlich nochmal )

Gruß Udo *wink*
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
@**o

Hi erstmal:-)

Logisch wärst du schon fest verplant für die Tour:-)

Verstehe dein Einwand voll und ganz, Du kennst uns, ander nicht.Das ist richtig.

Drehen wirs mal um...wir reservieren und Organisieren meist für Leute die wir auch nur von einem Mail und ner kommentarlosen Anmeldung kennen..
Auch ein Risiko:-)
Wobei ich ja sogar unsere Tel Nr und Adresse rausgebe, was auch nicht die Regel ist...

Ein bisschen vertrauen gehört eben dazu, von allen Seiten.

LG nppf
Folgen der Anmeldung von Udo !!!

In der Zeit vom 27.062015 bis 15.07.2015 sind wir in Ägypten >> außerhalb dieser Zeitspanne hier und jetzt schon klare Anmeldung !!!

LG
Michaela und Roland

Kurz und knapp... ab dem 12.0515 sind wir wieder mobil - und wir sind natürlich gerne wieder dabei.
Ob mit oder ohne Regenkombi.
Ob mit oder ohne Obolus *knuddel2*

Na dann... wir freuen uns auf Euch *ja*

*bussi* von Chris & Gyde *knicks*

... 2013 ...
******udo Paar
943 Beiträge
nppf

Richtig.. sollte ja auch kein Einwand sein...

Und falls Ihr irgendwie Unterstützung noch benötigt ( Blogger oder so )
würde ich auch machen..

Grüße
********tzle Frau
2.648 Beiträge
Ich war zwar bisher noch nicht dabei. Aber ich find es vollkommen in Ordnung mit Vorkasse zu arbeiten. In so einem relativ grossen Rahmen ist das dass beste.

Und sollte jemand aus dem Norden bei der Tour mitmachen und nen Soziaplatz freihaben. *meld* ich würde gern dieses jahr versuchen dabei zu sein. *g*

lg
Für Dich...
...hätte ich immer ein Plätzchen frei, bist nur leider ein wenig weit weg!

Und ich wäre dieses Jahr auch gerne das erste mal dabei. Vorklasse find ich absolut ok!

Gruß
Nordlichter.... immer willkommen *knuddel*

Schöne Grüße aus Flensburg *bussi*
*****127 Paar
67 Beiträge
Hallo
*huhu* wir wären auch gerne dabei, die Vorgehensweise für die Anmeldung ist für uns absolut OK.
Wir freuen uns falls der Termin passt!
LG Joe&Gitte *wink*
****i71 Mann
99 Beiträge
Hi :-)
Ich würde mich anschließen. Hört sich gut an ,bin auch
einverstanden mit der Vorgehensweise der Anmeldung.
Wäre schön wenn der Termin passt.
******ker Paar
297 Beiträge
Vorkasse vollkommen in Ordnung *top*
Auch wir sind auf alle Fälle wieder dabei, wenn der Termin passt. Jedem Wetter zum Trotz *smile*
Vorkasse
auch wir schließen uns allen Fürsprecher an und finden die Vorgehensweise völlig in Ordnung und auch notwendig*top*

Denn so bleiben vielleicht auch mal die entsprechenden Wackelkandiaten fern und die Leute die wirklich Lust drauf haben, mit diesem geilen Haufen einen tollen Tag zu erleben, haben die Chance mitzufahren und müssen nicht auf einer Warteliste versauern!

Also liebe Orga ihr seht, alles richtig gemacht *top2*

Die Linke
Wenn der Termin passt
Sehr gerne dabei
VORKASSE
Liebe Grüße aus dem schönen Worms.
Wir waren das letzte Jahr das erste mal dabei und wir müssen sagen es war toll vor allem konnten wir endlich unsere Regenkombis ausprobieren....krins.
Gerne sind wir auch diese Jahr wieder dabei und finden das mit der Vorkasse absolut OK.

Ganz liebe Grüße
Bruno und Renate

****57 Paar
72 Beiträge
Hallo
Wir waren letztes Jahr das erste mal dabei.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Wenn es mit unseren Terminen Passt sind Wir gerne wieder dabei.
Da Wir viel Fahrer sind ca 17.000 km im Jahr ist uns das Wetter egal .
Liebe Grüße
Es können sich gerne Paare bei uns melden ,
die auch gerne größere Touren machen .
Super,
man muss es leider mit Vorkasse machen.
Ich bin dafür und wenn Termin passt mit dabei.
Danke an Orgateam
Soderle.

unseren Senf geben wir auch DAZU!!


Es ist unverschämt und BASTA *fiesgrins*











*haumichwech*







*liebguck*


So isser der der vorne FÄHRT *top2*


Freuen uns auf die Nr.7 die steht *freu2*



GLG
mjpfalz
Der der schon wieder vorne FÄHRT!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.