Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1150 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten 2015 (23.05. bis 25.05)

*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
8:00...
... an der Spinner treffen, 8:45 Abfahrt, dann etwa ne Stunde später in Zossen...
***oy Mann
2.056 Beiträge
Abfahrtszeiten
Ok hier nochmal die Zusammenfassung:

Frühstück
8:00 Spinnerbrücke (wer will)

Abfahrtszeiten
8:45 Spinnerbrücke
9:30 Bahnhof Zossen
*******er69 Mann
75 Beiträge
wie
Gehts denn von der Burg aus weiter?
***oy Mann
2.056 Beiträge
..
Bad Schandau > Kirnitschtal > auf Umwegen zur Höhle
Rückweg westlich/südlich der Elbe über Pirna
*******er69 Mann
75 Beiträge
Der Rückweg würde Passen vielleicht komm ich zur Höhle. *zwinker*
***oy Mann
2.056 Beiträge
Frage
Wer fährt an der Brücke und wer in Zeuthen los?
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
kommen...
... alle nach Zossen/Zeuthen

Aber warum Zeuthen?

Bisher war die Rede vom Bahnhof Zossen
***oy Mann
2.056 Beiträge
ups
meinte natürlich Bahnhof Zossen. Siehe oben.
***oy Mann
2.056 Beiträge
falls
noch jemand die Routen möchte, so möge sie/er mich anschreiben.
****re Mann
17 Beiträge
Zossen
Hi Jan,

wir kommen nach Zossen Samstag früh. *freu2* *freu2*

Bitte bitte bitte keine Feldwege. Es hat mir am 1. Mai echt gereicht. *uah*

l.g bis Samstag
Chris und Bine
***oy Mann
2.056 Beiträge
..
also ich habe hauptsächlich Bundesstraßen für die An-und Abreise zur Unterkunft gewählt. Es sind aber auch ein Paar weiße Straßen dabei. Wenn Sie miserabel sind, können wir auf die benachbarte Bundesstraße ausweichen und fahren etwas mehr.

Für die tschechischen Straßen lege ich meine Hand aber nicht ins Feuer. *rotwerd* Notfalls müssen wir auch dort operativ entscheiden. Schreib mir doch mal ne mail und ich lass Dir die Routenplanung zukommen.
******_DD Frau
333 Beiträge
Danke
...für zwei tolle und erlebnisreiche Tage ...und unglaublich entspannte Abende mit Euch! *top*

Super Organisation... jede Menge kurvenreiche Strecken durch "unsere" Sächsiche Schweiz ...und über die abenteuerlichen Straßen Tschechien's ...mit dem Besuch der Bikerhöhle als Highlight ...waren grandios! ...von Eurer Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft ganz zu schweigen! *bravo*

Immer wieder gern!!!

Liebe Grüße aus Dresden

Anke *sachsen*
IN der Bikerhöhle
***oy Mann
2.056 Beiträge
in Sachsen gibts die schönsten
.. Eisbecher *lol*.

Bin gut angekommen, trotz "K-Frage".
War schön mit Euch *knuddel*. Und *ja*, Sachsens Kurven machen süchtig.

Mit links gegrüßt

*headbang*
*********esire Mann
17 Beiträge
Danke
für die tolle Tour, war richtig schön mit euch zu fahren.
Gern wieder mal, wenn's so klappt. *biker*

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.