Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt in Berlin und Umgebung - NORD

*******nbar Paar
72 Beiträge
Hi....schon nen Treffpunkt in Aussicht ?

Würden uns dort auch mit anschließen ..da Spinnerbrücke auch von uns aus blöd liegt

LG
*******_73 Mann
257 Beiträge
nee...
...irgendwie nicht...., aber Spinner ist wirklich zu weit.
Es ist einfacher Jemanden zum F....... zu finden als zum Fahren.... *zwinker*
Ich bin aber gern dabei. Kann ja auch mal nee Sternfahrt sein. Treffpunkt Eisdiele in ......

Bin ja am Montag nicht weiter mit gefahren. Wie war die Tour?
*******nbar Paar
72 Beiträge
Ja klingt gut *zwinker*

Tour war ganz ok....habe nur mitbekommen das ich nen anderen Lenker brauche..kann so lange nicht mehr in der Haltung sitzen;-)))

Uns hat alles weh getan ;-))
*****der Mann
941 Beiträge
@verwoehnbar
Na, dafür habt Ihr Euch aber tapfer gehalten *top* und hattet ja auch noch einen langen Heimweg *biker*
*******nbar Paar
72 Beiträge
Nach Aussen zeigt man auch keine Schwäche..haben erst Zuhause geweint ;-))
Nun kann ich auch wieder fahren also wann und wo am we? Würde mich freuen
*******_73 Mann
257 Beiträge
...dann sag mal wann und wo...
ich komme aus Templin
*******nbar Paar
72 Beiträge
Genau ...einfach sagen wann und wo *zwinker*
********omen Paar
43 Beiträge
Ich würde mich auch gerne anschließen . Lg *wink*
*******nbar Paar
72 Beiträge
Also wir schaffen es nicht vor 13 uhr...wenns nicht zu spät ist wären wir gern dabei..sagt jetzt mal wer nen Treffpunkt dann sind wir da..kennen uns in oranienburg oder kremmen nicht so aus..sonst würden wir ja was sagen!;-)
*******_73 Mann
257 Beiträge
O.K.
...dann laßt uns ne Kaffeefahrt machen (dafür ist man nie zu jung) ... oder wir nennen es vorsichtshalber Eisdielentour...

Kennt jemand was Nettes in Oranienburg, Wandlitz, oder so???

Treffpunkt : 14 Uhr (dann können alle den Vormittag noch nutzen)
Treffpunkt : ....... ?
*******nbar Paar
72 Beiträge
13 uhr ist besser ..so haben wir noch etwas zeit zum fahren;-)


Also ich würde jetzt vorschlagen...Ausfahrt Birkenwerder ...treffpunkt Jet tankstelle...

Von Richtung dreieck Pankow wäre das bei der Ausfahrt links...und von Richtung Hamburg ..Bei der Ausfahrt rechts *zwinker*


Alles weitere kann man vor Ort absprechen und für das nächste mal vorplanen....von dort aus zu ner Eisdiele übers schöne Land ..suche heute noch was raus .. Also kommt einfach hin .Abfahrt 13.30 uhr *zwinker* gruss
*******_73 Mann
257 Beiträge
Also bis 13.30 könnte ich es knapp schaffen...
Tanke ist zwar kein schöner Treffpunkt...aber fürs erste mal reichts...
Wer kommt noch???

Alternativer Treffpunkt:

Eisdiele Haberstroh
Germendorfer Dorfstraße 63
16515 Oranienburg
*******nbar Paar
72 Beiträge
Mal schauen wer da ist ...wir kommen jedenfalls mit 2 Mopeds ...wollen von der tanke dann zum werbelinsee fahren.da kann man auch eis naschen;-)
Ich würde mich einfach anschließen bleibts jetzt bei der tanke? Wo soll diese eisdiele sein in oranienburg? Kenne nur die an der str der einheit ecke bernauerstr ecke andre pican str beim netto...
Ich bin die dann mit der blauen kawasaki *zwinker*
Wenn sich hier nix mehr tut komme ich zur jet tanke..
Lg ele
*******_73 Mann
257 Beiträge
jet ist doch ganz nett
Habe Jet ins Navi eingetippt. ...bin 13:25 dort
Früher geht es nicht...sonst gibts den Braten roh...
*******nbar Paar
72 Beiträge
Alles klar..die Biker von der Brücke sind dann auch bei der jet;-)

Beeil dich ..halb 2 ist Abfahrt;-)
*******_73 Mann
257 Beiträge
Biker von der Brücke
Biker von der Brücke --> BVB
na ich hoffe da streikt Keiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.