Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt in Berlin und Umgebung - NORD

*******na01 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Ausfahrt in Berlin und Umgebung - NORD
Freunde der gemächlichen Gashand ;)...

Da es uns wohnlich ins nördliche Umland zieht, ist für uns die Spinnerbrücke für den Sonntagsausflugtreff keine dauerhafte Option. Wir überlegen daher (bei Interesse) zusätzlich eine "Nordumgehung" ins Leben zu rufen, Spinnerbrücke für sich bleibt.

Trefftpunkt z.B. in Kremmen oder einem gut gelegenen Platz in Oranienburg oder oder ... Wir, das sind Good_looking69 und IKE.

Besteht generell Interesse? Dann mal her mit den Kommentaren.

Fahrstil: gemässigt flott
Tourenlänge: wird abgesprochen
Wohin: wird abgesprochen

Guide würde abgewechselt werden ..

Evtl. kann man die Touren dann so planen, dass man sich mit der Spinner-Joy-Truppe irgendwo trifft .. muss nicht, kann aber.

Also... Feedback bitte

Die linke zum Gruss (die juckt wie D'sau)

Bine
****ky Mann
72 Beiträge
Ausfahrt in Berlin und Umgebung - NORD
Interessanter Vorschlag.

Mich schreckte es auch immer ab aus dem Norden von Berlin erstmal zur Spinnerbrücke zu fahren. Bin dann lieber meistens alleine losgezogen.
Wenn Ihr nichts gegen eine BMW im Anhang habt und sich wirklich einige finden,
würde ich mich das ein oder andere mal mit anschließen, so wie Zeit es zuläst.
Ein markanter Treffpunkt wäre z.B. auch der Vorplatz vom Schloss in O.-burg.
Von da aus kommt man gut in alle Richtungen weg.

Die Linke zum Gruß

Leo
*******na01 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
auch eine Idee
der Anfang ist immer schwer... aber der Spinnerbrückentreff hatte sich dann irgendwann auch in einen RIESENHAUFEN entwickelt .. wir werden sehen ..

dlzG
Bine
Unerreichbar
Die Spinnerbrücke ist für mich als Sozia weit genug dennoch relativ gut erreichbar mit den Öffis. Wie soll ich dann nach Kremmen, Oranienburg oder sonst wo in die Pampa ohne fahrbarem Untersatz?!?!
*******na01 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Die SPINNERBRÜCKE BLEIBT
hier findet keine Abwerbung, Ersatz oder sonstige Kontraaktionen statt... Spinner bleibt und daher ist die Nord-Umgehung lediglich für alle Jene, denen einen Anreise von 80 KM zu weit ist *zwinker*

dLzG
Bine
puh....
na denn bin ick ja beruhigt...;))))
*******_73 Mann
257 Beiträge
Mir gefällts...
Da ich nördlich von Berlin wohne paßt es für mich gut. Ich würde gern ab und zu mal zusammen ne Runde in einer kleinen Gruppe drehen.
Ich wollte letztes Jahr immer mal zur Spinner kommen. Doch das war mir als Startpunkt zu weit. 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück, quer durch Berlin...nee...

Also gern ab und zu mal, Oranienburg ist ganz o.k.

LG Tom
nette Idee...
wäre mal etwas anderes...

Hauptsache die Möglichkeit auf nem Kaffee vor Abfahrt ist gegeben.
Dann melde auch ich mich gern zu Wort ich wäre auch dabei sobald ich dann nen bike hab sonst hin und wieder mal eine leihen würde mich sehr freuen bin direkt aus oburg *g*
*******_73 Mann
257 Beiträge
Sonntag auf Tour
ist am Sonntag zufällig jemand nördlich von Berlin unterwegs? Wie wäre es mit ner Mini-Sternfahrt oder was auch immer?
LG Tom
Bin noch am suchen nach nem bike... sonst wäre ich schon mal dabei
*******na01 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Sonntagstreff Nord
Sorry, Jungs und Mädels, aber ich bin gerade umgezogen und daher erst am nächsten Wochenende in der Lage, eine Planung anzugehen.. Melde mich bezüglich Treffpunkt, Uhrzeit und dann eben was . auch ... immer

Gruss Bine
*****der Mann
941 Beiträge
Hi Bine,
wie Du ja gemerkt hast, kommen ein paar von den "Spinnern" ja auch bis in den Norden. Danke für die nette Spontanbewirtung! *top* Wenn sich im Norden was etabliert, scheue ich gelegentlich auch die Anfahrt nicht. Als Südberliner ist die Gegend bei Euch ja noch weitgehend Terra incognita *zwinker* Ich setze den Faden hier mal auf beobachten.

Lieben Gruß, bis die Tage.
*******na01 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
MaFelder und X-Roy
sage ich mal ein dickes "schön war's" und hat uns doch auch sehr den Umzugstag versüsst. Tja .... den Garten für die Nordpause und Schlusstreff kennt ihr ja nun ...

Wir lesen uns ... sobald mein DSL richtig funktioniert.

Bis dahin ...

LG Bine
Nun bin ich jederzeit gern mit von der Partie seit heute bin ich nun auch wieder auf zwei rädern unterwegs *g*
*******_73 Mann
257 Beiträge
Fahrt in den Mai 02.-03.05.2015
Wir fahren am Samstag zur Ostsee und am Sonntag zurück.
Abends wollen wir etwas Wellness machen und gemütlich Essen.

Wer: 3 Jungs +- 40 Jahre
Wohin: Usedom oder Rügen
Fahrstil: Genießer
Abfahrt: z.B. Templin

Vielleicht möchte jemand mit?
***oy Mann
2.032 Beiträge
..
*wink* entdeckt und auf beobachten gestellt *zwinker*
*******_73 Mann
257 Beiträge
9. oder 10. Mai
Wie wäre es denn dieses Wochenende mit einem kleinen gemeinsamen Ausritt?
Wir könnten uns irgendwo treffen und zusammen ne Runde drehen. Oder wir machen eine kleine Sternfahrt und treffen uns irgendwo zum Eisessen.
Ein Navi und interessante Tourenvorschläge bringe ich mit. Für das wetter ist jeder selbst verantwortlich.
*******na01 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
leider
Bin Ich schon die nächsten 2 Wochenenden verplant...ansonsten....gerne!

Gruss Bine
*******elt Frau
1.149 Beiträge
Herrentag
Plant jemand eine Tour zum Herrentag und hat Lust eine Sozius mitzunehmen *zwinker*
*******_73 Mann
257 Beiträge
Pfingstwochenende!!!
So Leutchen - jetzt aber!
Genug Spritt im Tank, langes Wochenende, schönes Wetter in Aussicht und wir kriegen wieder nichts zusammen gebacken???
Oder doch?
Wenn meine reifen heute kommen wäre ich gern dabei. Lg ele
*******na01 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
leider
Falle Ich für die nächsten 4-6 Wochen krankheitsbedingt aus....heul

LG Bine
***oy Mann
2.032 Beiträge
Bine
*troest*
***oy Mann
2.032 Beiträge
es ist vollbracht
Soeben hat der "grüne Blitz" den Besitzer gewechselt und wird im nächsten Jahr Südamerika erkunden. Ein wenig wehmütig ist mir dann doch *traurig*.
Aber dafür kann ich jetzt jede Menge am "blauen Blitz" rumbasteln *freu*

Mit links gegrüßt

*headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.