Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 241.. _ Touren in Kiel & Umgebung

*********_typ Mann
282 Beiträge
Kommenden Sonntag
Wenn das Wetter mitspielt, vielleicht eine nette Runde am We...locker und entspannt...wer hette interesse???????
kommenden Sonntag ...
... will ich mal wieder zum Rasdrofer Kreuz. Vielleicht trifft man sich da ja und startet von dort aus die Runde.
*******piel Paar
271 Beiträge
Rastdorfer Kreuz
Bin ich gerade letzten Sonntag gewesen
Mit den motorradfreunden S-H Süd- West
Wie immer voll dort aber immer wieder sehenswert
*********_typ Mann
282 Beiträge
Rastdorfer Kreuz
Letztes We bin ich dort vorbei gekommen.....man sah den Wald vor lauter Bäumen nicht...smile...na kja..wenn das Weter am We mitspielt, kann man sich dort ja spontan verabreden....um eine nette SH- Runde zu drehen...
*********rill Mann
8 Beiträge
Ich habe noch...
...einen Platz hinter mir abzugaben *g*
Also wenn eine süße Maus mitfahren möchte dann gern eine PN an mich...
MOIN MOIN
Hallo ihr lieben da ich mein mopet nicht mit habe suche ich hier einen netten mann der mich gerne mit haben möchte die natur zu geniesen die gute luft lg tina
*******ley Mann
126 Beiträge
@Tina
Wo wollen wir hin?
Moin moin Tina
Bin Samstag später und Sonntag ganztägig mit dem Motorrad unterwegs. Wenn du magst, hole ich dich ab.
*********rill Mann
8 Beiträge
Hey Bettymaus
wenn du magst kann ich dich mal mitnehmen und wir fahren zum Strand.
Falls du Lust hast, dann melde dich doch einfach bei mir.
LG
******973 Mann
30 Beiträge
Tour im Norden ??
Hallo Ihr Nordlichter unter den Joy-Bikern,
ich bin vom 08.08.- 21.08. wieder auf einem Campingplatz nahe Plön und würde gern die ein oder andere Runde mit Euch drehen.....geht da was ??
Nehme auch gerne eine nette Sozia mit *zwinker*

erwartungsvolle Grüße
Thomas
*********olock Frau
6.278 Beiträge
28.06.17
Zufällig MORGEN jemand im Kreis SL-FL unterwegs und sucht noch eine Sozia??? *liebguck*
Motorradtour
Hallo Sara, morgen ist leider schon verplant, aber wenn du Pfingsten Zeit und Lust hast, kann ich dich gerne mitnehmen.
Also wenn du Interesse hast, schick mir eine Pn.
LG Flummie
****and Mann
146 Beiträge
@SaravonKrolock
// SET KLUGSCHEISS-MODUS = ON //

der 28.06.17 wäre aber nicht der gestrige Sonntag gewesen, sondern der Mittwoch in vier Wochen *mrgreen*

'ne Fischbrötchentour geht aber sonst immer *zwinker*
******gen Paar
75 Beiträge
MoGo in Selent
Ich starte am 23.07 um ~10 Uhr in Bad Bramstedt beim Burger King zum MoGo in Selent. Im Gepäck ein Biker, den ich auf dem Nicostars Charity Ride in Hamburg kennen gelernt hab. Er fährt ne 125ziger Honda Shadow ich eine 600ter.

dLzG Silias aka Michael
S-H Ostsee
Moin, ist jemand heute an der Ostsee unterwegs?
*biker*
******L23 Mann
114 Beiträge
Kleine Gruppe HL OH
Hallo liebe Biker,

gibt es hier eine kleine Gruppe Mopedfahrer und Fahrerinnen oder jemand Lust eine zu gründen?

Ich komme von der Lübecker Bucht Bereich Timmendorfer Strand....

Liebe Grüße

lover
*******gern Mann
177 Beiträge
Touren 2018
Hallo ihr lieben
Wie sieht es 2018 mit gemeisamen Touren aus ?

Gruß
Martin
*********_typ Mann
282 Beiträge
Guten Morgen
Kleine Touren in und um Kiel...ich mache gerne mit, bin aber mehr der Schotterwegfahrer....oder auch auf kleinen Straßen ....etwas besseres Wetter waere klasse....also... ich bin dabei...Gruß aus Kiel
*********_typ Mann
282 Beiträge
Sonntag vormittag
Am Sonntag dem 08.04.2018 will ich gegen 10 oder 11 Uhr mal wieder ein wenig durch die Feldwege toben...nicht jagen, sondern fahren...stolenprofil waere gut, geht aber auch ohne Stolle...wer sich hier angesprochen fühlt kann sich gerne melden....
*******alf Mann
85 Beiträge
Moin diskreter_typ
Ich will nur mal Bescheid geben, dass ich mitlese und sicher auch bei nächster Gelegenheit dabei bin.
Leider ist das Offroad-Moped noch zerlegt (Gabel und Federbein sind zur Überholung eingeschickt).
Sobald sie wieder einsatzbereit ist, kann es losgehen.

Gruss
secondhalf
Saisoneröffnung Rastorfer Krüz
Das Mopedwetter ist 1a.
Wir wollen morgen zum Rastorfer Krüz und bischen schauen was für Maschinen da zu sehen sind. anschließend dann noch bischen durch das schöne Schleswig-Holstein fahren.
Wer ist noch da?

LG
*********_typ Mann
282 Beiträge
Hallo Second
Jo...mach Dich bemerkbar....unser Trip durch SH hat ca. 80 Kilometer Schotter....mit Kaffee und Ziga ca. 4-6 Std
Rastorfer Kreuz
wann geht das Anbrennen morgen denn los?
Ich war mal da und da standen ein paar Autos mit bunten Lichtern auf dem Dach rum, ist das immer so, dass die kontrollieren?
*******alf Mann
85 Beiträge
Jo, es tut sich was
@ diskreter - da bin ich komplett dabei *g*

@**nn - könnte sein, dass wir uns da treffen, zeit aber unbekannt, fahre morgen nicht allein.

@****mie - hoffe Eure Tour war schön ! Zu Deiner Frage: Nö, hab ich in 20 Jahren nicht erlebt - bin aber nicht so regelmässig da - wenn, dann zum Italienertreffen. Im Hochsommer Sonntags 1000+ Mopeds, da hätte die Rennleitung einiges zu tun...mir zu Syltig...

DLzG
second
****mie:
Rastorfer Kreuz
wann geht das Anbrennen morgen denn los?
Ich war mal da und da standen ein paar Autos mit bunten Lichtern auf dem Dach rum, ist das immer so, dass die kontrollieren?
In einer Pressemitteilung war zu lesen, daß dies Jahr etwas mehr kontrolliert werden soll .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.