Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 241.. _ Touren in Kiel & Umgebung

*********_typ Mann
283 Beiträge
21.05.2018 Feldwege
Moin Moin in die Runde, ich will morgen früh gegen 8 Uhr eine Runde durch die Feldwege von SH, vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen....
70 % Schotter, 30 % kleine einspurige Verbindungsstraßen.....
******009 Mann
1.175 Beiträge
Eckernförde, Kiel, Flensburg,Rendsb
bin ab 1.september im oben genannten bereich und suche jemanden der mit mir die ein oder andere tour fährt . *biker*
******009 Mann
1.175 Beiträge
Eckernförde und Umgebung
Moin Wetter soll ja gut werden morgen,werde ne Runde drehen und so gegen 10 in Damp starten .
Sollte jemand Lust auf ne Runde haben gern cm
Werde ganz gemütlich mal die Gegend erkunden
*********_typ Mann
283 Beiträge
Sonntag
Moin Moin, ich werde morgen früh gegen 9 Uhr in Kiel starten, allerdings bin ich überwiegend auf Feldwegen unterwegs....sofern Jemand spontan genug sein sollte.....Viele Grüße aus Kiel
****nja Frau
1.076 Beiträge
Beitrag verschoben...
JOY-Biker: Bikertreffen 2019
****nja Frau
1.076 Beiträge
Beitrag verschoben.

JOY-Biker: Ich, die Sozia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.