Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 241.. _ Touren in Kiel & Umgebung

PLZ 241.. _ Touren in Kiel & Umgebung
Jetzt ist es bald so weit, die ersten Saison Biker starten ab 1.3 wieder. Wenn das Wetter gut ist und das Bike aus dem Winterschlaf kommt, suche ich noch Leute zum fahren.
*******t56 Mann
585 Beiträge
Ja, ich kann es auch kaum noch erwarten
hast Du eine bestimmte Strecke im Auge?

Wir wissen aber noch gar nicht, ob sie abspringt oder?

man sieht sich
Michael
****as Paar
33 Beiträge
Hallo ich wäre dabei meldet euch einfach lg
Für so was bin ich immer zu haben.
*********olock Frau
6.273 Beiträge
*meld*

Und falls jemand eine Sozia mitnehmen würde, stelle ich mich mal SPONTAN und VÖLLIG selbstlos *grins* zur Verfügung *floet*
****as Paar
33 Beiträge
Da wird sich bestimmt was finden ☺
*********ar62 Paar
150 Beiträge
da werden wir doch hellhörig
wir hätten auch interesse
Wenn das Wetter mitspielt..............unser ER ist dabei
Fahren??
Immer!! Bin dabei!!
***73 Mann
51 Beiträge
Guten Abend
Hallo Leute,
die Zeit rückt immer näher, wir sind am Mittwoch schon eine kleine Runde gefahren,
wenn Ihr Lust habt meldet Euch hier oder direkt bei mir.

Schöne Grüße
Andy
Erste Ausfahrt
habe heute meine erste Ausfahrt gemacht nur alleine macht es nicht soviel Spaß. Vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat mit aufzusteigen oder sf ist.
Gleich spontan
Bin gleich unterwegs und suche noch spontan Begleitung oder ein Ziel zum hinfahren.
Freu mich auf persönliche Zuschrift.
******ain Paar
541 Beiträge
An die Ostsee ?
Bei dem geilen Wetter wollen wir morgen mal an die Flensburger Förde, nach Langballigau.
Starten gegen 14 Uhr in Schleswig und biken durch das kurvenreiche Angeln...

Jemand Lust, sich uns anzuschliessen ?
Kaffee, bisschen klönen?

Linke Hand zu Gruße
die Northpain's
....leider zu spät...
....gesehen. Gestern war aber auch die Eröffnung eines neuen MC's bzw. dessen Clubhaus in Flensburg. Ist 'ne nette Truppe und jeden Freitag ist da mal lockeres Treffen in der Schulgasse 3a
*******zess Paar
53 Beiträge
Am 9./10.5.
sind wir mal wieder in der "Zweitheimat" in SH-Mitte und werden auch endlich das "Zweit-Gefährt" zur Ausfahrt bringen. Wetter soll ja ganz OK werden. Vielleicht hat mal jemand einen Tipp wohin sich ein Ausflugsritt lohnt? Ein Fest, Veranstaltung, Lokal, Bikertreff etc.. Wir starten von Süderstapel - (ich weiß das ist nicht Umland Kiel - aber man kann ja dennoch mal fragen) - das Ziel sollte so etwa 60 KM drumherum liegen... Irgendwelche Ideen?
*********olock Frau
6.273 Beiträge
*meld*

Am 09.05. ist in Schleswig in der Innenstadt eine Bikerparade, evtl. ja etwas für euch ????

Und am Hafen gibt es einen Bikertreff *ja*


*undwech*
*******zess Paar
53 Beiträge
Siehste
und schon ein brauchbarer Vorschlag *g*
****as Paar
33 Beiträge
Das ist ja wirklich mal ein Ziel würde ich mich anschliessen
*********olock Frau
6.273 Beiträge
Hier mal der Link dazu *g*

http://www.schleswig.de/start.php?op=artikeldetails&ID=7611

Ich hoffe das ist okay, Dirk *liebguck*
******ain Paar
541 Beiträge
Von Süderstapel bietet sich ja förmlich eine Schleitour an.
Bis nach Kappeln oder Maasholm. Die Fahrt nach Langballigau lohnt sich auch immer, dort treffen sich viele Motorradfahrer zum Kaffee.
Außerdem ist am Samstag in Schleswig Bikerparade (ab 10 Uhr in der Ladenstraße)
Ideen für Touren bei uns im Norden gibt es viele......
Oder Ihr gönnt Euch Plön...da ist 3 Tage der Bär los.
Schaut mal rein unter http://www.bike-weekend-ploen.de
Ich werde alle 3 Tage da sein...
*********olock Frau
6.273 Beiträge
*motz*

Und mal wieder OHNE mich, Herr VOGEL?????? *schmoll*
*******zess Paar
53 Beiträge
Danke bis hierhin
für die Tipps - auch per PN.
****and Mann
144 Beiträge
Der "Neue" ...
... setzt hier auch mal 'n Termin rein *g*

Dieses Wochenende ist wohl "Angrillen" am Rastorfer Kreuz !
*********rill Mann
8 Beiträge
Bikertreffen in Plön
soll sehr Harley lastig werden aber durchaus unterhaltsam.
Wer ist mit dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.