Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad Messe Dortmund

Motorrad Messe Dortmund
Wir sind am Samstag den 7 März auf der Messe in Dortmund..Wer kommt noch und möchte uns einen Kaffee ausgeben...Wir haben den Wein und das Bier zu Hause...
ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.754 Beiträge
Mal eine Überlegung wert, wenn ich das Moped wieder aus dem Schlaf erwecken kann...
Dortmund
bin auf jeden Fall dort................suche eine neue Lackierung-............
*******e222 Frau
7.984 Beiträge
ich bin alle Tage auf der Messe *wink*
Dortmund
und wo trifft man sich dann dort.................macht ja sinn
ich bin da...
in der Woche... am WE ist es mir zu trubelig *zwinker*
**rD Mann
6.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samstag muss ich arbeiten, Sonntag wäre mir - wenn überhaupt - lieber.

...Dirk
****ury Mann
6 Beiträge
Ich werde Sonntag dort sein *freu2*
****O65 Mann
314 Beiträge
Bin am Freitag dort
Ich will auch hin , ob Samstag oder Sonntag wird sich noch kurz vorher entscheiden *g*
Wär cool da jemand von euch zu treffen verfolge den thread daher mal *g*
Ich bin traditionell am Donnerstag da. Ist nicht so voll und man kann sich in Ruhe umschauen.
Das werd ich mir nicht ...
Entgehen lassen , so wie es bis jetzt aussieht Donnerstag oder Freitag ..... *zwinker*
****981 Mann
65 Beiträge
moin
vielleicht gehe ich auch am sonntag. gibt es dann da einen treffpunkt vielleicht?
lg daniel
*********mund7 Paar
37 Beiträge
Ich werde...
... am Samstag wohl auch mal vorbeischauen.
ich werde
wohl am Samstag in Dortmund aufschlagen........ *zwinker*
*******d08 Mann
56 Beiträge
Wir werden uns die Messe vermutlich am Sonntag ansehen
********1973 Paar
77 Beiträge
Motorrad Messe
Wir sind am Freitag da,,,
Hallo
wir werden am donnerstag die Messe mal besuchen
*******e222 Frau
7.984 Beiträge
nun geht's los
Heute beginnt die Motorradmesse und ich freue mich darauf, den / die ein oder anderen von euch dort zu treffen *top* .
Dortmund
......wo würde man dich denn dort treffen???

LG

Matthias
****i71 Mann
99 Beiträge
Dortmund
Werde auch da sein *g*
*****_nw Mann
9 Beiträge
werde sogegen 12 Uhr auftauchen *smile*
****19 Paar
9 Beiträge
Motorradmesse
...bin Freitag da. Möchte sich wer mit mir dort treffen?:-)
****O65 Mann
314 Beiträge
Bin am Freitag dort .

Gruß KROKO
********1973 Paar
77 Beiträge
Motorrad Messe
Wir sind Sonntag da..noch jemand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.