Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonstart im April 2015

..
*lol*
Durchfahren
Hi,die ersten 300 Km sind schon Gefahren,aber nur im
Trocknen,mir gefällt das Salz nicht
*****aar Paar
1.715 Beiträge
@ wirausdresden
Hallo Ihr Zwei,

bevor so ein gutes Stück bei Euch verrostet, wir könnten uns darum kümmern!
....
ich weiß *taetschel*

*haumichwech*
******r10 Paar
18 Beiträge
1. Tank ist fast leer
Also ich weiß nicht was Ihr habt das Wetter ist Bombe. *nase*
Die erste Tankfüllung ist schon fast verbraucht. *top*
Im April wird es aber bestimmt erst mal wieder kalt *wuerg*
Quatsch!
Das Wetter im April wird genial - 32 Grad, Sonnenschein bis zum Abwinken, dünn bekleidete Frauen die nur an Sex denken und nette Gesichter, wohin Du auch schaust ...

🐸
*****e_1 Paar
195 Beiträge
Genau so wollen wir das auch haben *top*
******r10 Paar
18 Beiträge
das hoffen wir doch *freu2* *top*
Na endlich ...
... erkennt auch DD_Paar10, dass es nichts bringt, sich die Sachen schlechtzureden ... dafür sind schon die Anderen zuständig. 🐸
******r10 Paar
18 Beiträge
genau
wir wollen fahren und das am besten bei schönen Wetter
und wie Ihr schon sagt
"32 Grad, Sonnenschein bis zum Abwinken, dünn bekleidete Frauen die nur an Sex denken" *top*
Ihr dürft ...
... das Freibier für alle und die Abschaffung des Soli im Jahr 2030 nicht vergessen !
Striptease
Kaum wird es ein bisschen warm draußen - fängt das patschnasse Luder an, sich auszuziehen ....
******r10 Paar
18 Beiträge
unsere ist schon nacksch
also unser hat sich die Hufe schon schon ganz schön abgewetzt.
strippen tut sie auch nicht mehr *haumichwech*
mal sehen ob ich sie heute mal nackisch erwische dann zeige ich sie euch mal.
******r10 Paar
18 Beiträge
hab sie erwischt
wie versprochen
nach dem Rollout
*****e_1 Paar
195 Beiträge
Schick *top*
******r10 Paar
18 Beiträge
Danke
Ei ...
... das ist ja noch die alte komplett Luftgekühlte. Auch nicht schlecht! 🐸
******r10 Paar
18 Beiträge
ja das ist die "alte"
aber das Grinsen ist deswegen nicht weniger *grins*
damit ich nicht immer die Fliegen in die Zähne bekomme hab ich mir die große Scheibe von der Adventure dran gebaut
Ist doch ...
... Supergeil! Früher bin ich Maschinen aus den Ende Sechzigern/ Anfang Siebzigern gefahren. Ständig irgendwas dran - aber eine Soundkulisse, wie eine Bach-Orgel ...
*****e_1 Paar
195 Beiträge
Wir haben die Sonne im März schon genutzt.
Wir waren schon unterwegs
*****910 Paar
236 Beiträge
ich würd mich ....
in' Hintern beißen wenn ich bei dem Wetter nicht fahren könnte!

Freu mich auf Dienstag wenn mein Möpi neue TKC 70 Socken bekommt. Dann fährt es sich entspannter wenn ich mich wieder mal im Wald verirre wie am Montag *nixweiss* *gruebel*

Aber das ist artgerechte Haltung für 'ne GS! *lol*
Hier war Endstation!
******r10 Paar
18 Beiträge
*top* *ggg* *top*
*******t56 Mann
587 Beiträge
Erster Ausritt nach der Winterpause: Streckeninspektion
Nachdem ich sie von der Wintertüte befreit habe, springt sie nach kurzem Schütteln an und findet ihren Rhythmus. Ein paar Dehnübungen machen auch mich fit; frisch ist es eh um 6:50 Uhr. Die Straßen in der Stadt sind frei, da die Kinder noch nicht auf dem Schulweg sind. Die erste Ampel zeigt brav „grün“. Streckeninspektion!
Die Risse im Teer sind durch den Winter breiter geworden, aber hier kein Problem. Am Ortsausgang befindet sich nicht – wie so oft - eine Radarfalle, so daß ich schon einmal die 3500 Umdrehungen testen kann. Nicht mehr, denn noch ist sie nicht warm. Mit 100 km/h bis zur T-Kreuzung, dann zum Bahnübergang(auch ohne Radarfalle, immer schwer zu erkennen) und zur nächsten T-Kreuzung. 3km von 24km sind geschafft. Jetzt ist der Motor warm. Beim Hochschalten werden 5000 Umdrehungen erreicht.
Die nächste Kurve liegt im Schatten und ist auch heute feucht: langsam, langsam, erst einmal gucken was sich auf der Strecke getan hat. Der nächste Bahnübergang wurde saniert. Prima! Dann folgt langgezogene Rechtskurve mit den Flicken im Innenbereich. In der nächsten Ortschaft links ab auf die kurvige Kreisstraße. Auch hier sind Schattenstellen und überhängende Äste, die Tau abwerfen, zu bedenken. Ein entgegen kommender LKW macht die nächste Doppelkurve eng.
Dann kommt die Strecke durchs moorige Weideland. Die Absackungen beider Straßenränder sind noch tiefer geworden, wehe dem Zweiradfahrer, der in der Kurve wegen Gegenverkehr hier runter muß. Lebensgefährlich. Diese Stellen merke ich mir. Sie werden mich eine Minute auf Hin-und Rückweg und viel Fahrspaß kosten.
Dem Baum in der 90°-Kurve wurden die überhängenden Äste gekappt. Gut, vielleicht ist es jetzt öfters trocken hier. Ideales Fahrumfeld: kaum Verkehr, gute Sicht durch die blattlose Randbepflanzung, keine landwirtschaftlichen Maschinen - zum Ernten ist es wirklich noch zu früh im Jahr.
Es folgen zwei Doppelkurven(also 4) – die Highlights der Strecke – in der ersten liegt Sand aus der Bankette; in der zweiten ragen mitten in der Kurve Reparaturflicken etwas empor. Schade, das nimmt wieder Fahrspaß.
Nach dem nächsten Linksabbiegen auf freier Strecke geht es an Bauernhöfen – Achtung: Schmutz – vorbei und durch leichte Kurven in den nächsten Ort. Eine Ampel, zeigt „grün“, es geht an der Schule vorsichtig vorbei, dann links. Die letzte Beschleunigungsstrecke führt in eine Links-/Rechtskurve zum morgendlichen Stau in die Kreisstadt. Am Ziel wird das Motorrad untergestellt und der Arbeitstag hellwach und gut gelaunt begonnen. Streckeninspektion abgeschlossen, als Motorradfahrer guckt man anders und besser zweimal hin. Fazit: Deutschland läßt seine Straßen verkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.