Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonstart im April 2015

Saisonstart im April 2015
Hallo Ihr Mopedfahrer im Joy! Wir haben die uns gerade eine neue BMW R 1200 GS gekauft und freuen uns, im April die erste Tour zu machen. Wem's auch so geht, der meldet sich einfach. Mal schauen, was rauskommt ...

LG von S+C aus DD
******_DD Frau
333 Beiträge
Meldung!
*hand*

Mir *smile*
Rückmeldung
Willkommen im BMW Fieber,Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.

Bin gerne mit dabei,

lg Micha
*****e_1 Paar
195 Beiträge
Wir haben gestern schon die erste Runde gedreht und werden heute und morgen das gute Wetter nutzen. *g* *freu2*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
ich
werde mein Schnabeltier heute das erste mal zwischen die Beine nehmen und die nächste Woche sieht ja auch recht viel versprechend aus *top*
******_DD Frau
333 Beiträge
Tolles "Feingefühl"
...legt Ihr da an den Tag! *fiesgrins*
Während Ihr Euch schon die ersten Sonnenstrahlen um die Nase kitzeln lassen könnt... *sonne* *biker* ...müssen WIR noch bis April warten!!! *headcrash*
Ja!
Das ist wahres SM! Rausgucken und wissen, dass man noch 3 Wochen warten muss ...
****ef Mann
1.943 Beiträge
Da hilft nur eines ... Kennzeichen ab März oder das ganze Jahr! *lol*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
deswegen haben wir märz gewählt
weil man da meist schon sehr sehr schöne tage dabei hat...und der mopedgott meint es gut dieses we, und wir wohnen in einer sehr kalten deutschen Region...es liegt immer noch vereinzelt Schnee hier rum tztz
Wir wohnen in Deutsch-Sibirien ...
... Unmittelbar kurz vor Moskau. Im März fahren wir hier noch Snowmobil!!
je nach termin.......
.....und wo, wäre ich gerne dabei! Bin allerdings nicht so erfahren und ein kleiner schisser! 😦
was nicht heisst, dass ich mein möppelchen um die kurven trage! 😉
....super idee
Ich bin mit meiner "Gummikuh" auch gerne mal dabei.....starte ab morgen richtig durch...heute wird geputzt...euch ein super Wochenende. ....

Gruß

Matthias
****ef Mann
1.943 Beiträge
Auch wenn Dresden kurz vor Sibirien liegt, so gibt es dort auch im März schon schöne Tage ... und außerdem: Nur die Harten kommen in den Garten *lol* oder???

Ach .. und Dresden im Dezember hat auch seinen Reiz - bin diesen Dezember wieder da ... ohne Moped *snief* ... Weichei eben *lol*
*********ther Mann
385 Beiträge
Saisonstart...
... im April ist z.B. bei Café Hubraum in Solingen am 25. und 26.04, die "Biker Day's" mit großem Programm. Sind allerdings auch das ganze Jahr unterwegs, wenn es nur trocken und nicht zuuuu eisig ist.

Bis April haben wir schon einige Kilometer gegrinst, denn gleich geht es auf eine kleine Hausrunde ins Bergische und morgen, 08.03.2015 zum MoGo bei Mo's Bikertreff in Krefeld. Bei den Temperaturen fängt es wieder an richtig Spaß zu machen *smile*

Smart
R1100R zwar nicht neu, aber ......
... wieder fit gemacht und endlich den Fehler für ein gelegentlich ekliges KFR (KonstandFahrRuckeln) gefunden. Läuft jetzt sie wieder wie eine junge Bordsteinschwalbe.

Saison-Kennzeichen habe ich zum Glück nicht (das verstehe ich sowie nicht so recht)!

Im Frühjahr ist u.a. die Zweirad-Erkundung des "Elbsandsteingebirges" dran. Also abseitige Grüße ins sibiriennahe Dresden.

Lg aus der sündigen Hauptstadt
M Roy
@connibast
nicht *heul*
sonder anderst anmelden (am besten gleich nächste Woche)
03-10 gibt immer schon tolle Tage im März und das schon seit Jahren *zwinker* und die paar Euronen mehr fallen auch nicht ins Gewicht *zwinker*

die linke zum gruss
Die R 1150 ...
... ist ein richtig klasse Moped. Ich bin das Ding mal 850 gefahren - hat richtig Spaß gemacht!! Schade, dass BMW die Neue wieder größer und damit schwerer gemacht hat ...
Wir heulen...
... gar nicht! Ganz im Gegentum: wir freuen uns auf das gute Wetter im April...🐸
@connibast
*sorry* hatte überlesen das Ihr kurz vor Moskau wohnt *smile*
dann macht Euer Saisonkennzeichen ab 04 vermutlich Sinn .......
Stimmt ...
... es sei denn, Du kaufst mir für meine Ural einen Satz Schneeketten ...
Große Pläne ...
Dieses Jahr planen wir,r die Kiste schön auf die Piste schicken:

1. Tour: Polen, Litauen, Estland
2. Tour: Bodensee, Schweiz, Italien, Frankreich

... und zwischendrin immer wieder einige Wochenendtrips ...

Geschlafen wird NICHT im Zelt, wenn's ein schickes Hotel in der Nähe gibt. Wer darauf besteht, kann's allerdings gerne machen und zum Duschen im
Hotel vorbeischauen ...

LG

Sebastian
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
die
ersten 100 km abgespult...aber bestimmt die ersten 30 km gebraucht um das neue Schnabeltier kennen zu lernen...es war einfach nur GEIL, über ne Hügelkette und oben lag noch richtig viel Schnee...das thermometer zeigte 4 grad strassen trocken herrlich*top*
*****910 Paar
236 Beiträge
@Connibast
Wann möchtet ihr denn eure 2. Tour in den Süden machen?

*liebguck*

*g*
****ef Mann
1.943 Beiträge
@ Connybast
die 2. Tour ist sicher schön ... wann soll es losgehen?
Termin für die 2. Tour
... wird wahrscheinlich Ende Juli - August (wenn's schön warm ist) starten ... 2-3 Wochen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.