Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 36.../97..._Fulda/Bad Brückenau/Bad Kissingen

*****lle Paar
84 Beiträge
Knüllwald
Wir haben uns zusammen mit einem befreundeten Paar übers Wochenende in einem Bikerhotel eingemietet und wollen am Samstag durch den Knüllwald und die Umgebung cruisen. Wer hat Lust uns das Knüllgebirge näher zu bringen und uns die schönen Ecken zu zeigen. Abends hätten wir dann Zeit und Lust für die anderen geilen Sachen. Wir sind gespannt auf eure Anregungen 😉😉
ganz spontan
Das Wetter ist ja supi,
hat noch jemand Lust heute zu ner kleineren Tour zu starten? *zwinker* *zwinker*
******udo Paar
938 Beiträge
Lohr Main
Hallo..
Udo ist in der Zeit von 16.07. bis 28.07.2017 in Lohr am Main auf Seminar.
Wer möchte mit mir das Wochenende 21. - 23. 07. die Gegend dort erkunden ???
Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit mir für das Wochenende eine Unterkunft an zu bieten,
in der Bildungsstätte kann man an den Wochenenden leider nicht bleiben...

Gruß Udo
*******uett Paar
28 Beiträge
Es geht wieder los
So langsam wirds wieder wärmer, so dass man sich schon mal wieder auf die nächsten Fahrten freuen kann. Rhön, Spessart, Vogelsberg... Wer hat Lust ab und an eine gemeinsame Tour zu fahren? Vielleicht findet sich ja jemand...
*******am67 Mann
105 Beiträge
PLZ 36
Hallo Ihr beiden
sind im westlichen Mkk wohnhaft und dringen des öfteren in die tiefen des Spessart und Vogelsberg ein. Mehr die kleinen, kurvenreichen Strecken die abseits der großen Massen liegen. Wenn Ihr interesse habt, einfach mal kurz anschreiben und wir können gerne ne gemeinsame Runde drehen.
Gruß Ralf und Birgit
*********79fd Mann
16 Beiträge
Wer ist im Raum Fulda noch aktiv an Ausfahrten interessiert
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 3jahren meine Z 800 und habe es erst geschafft 650km zu fahren. Das liegt hauptsächlich daran das ich mich nicht immer aufraffen kann alleine zu fahren. Wer von euch hat noch Lust immer mal kleinere Touren hier in der Region zu drehen.
Da ich basismitglied bin würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich anschreibt.
Grüße Alfredo
*******t_68 Mann
30 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

wollte mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Alex und ich fahre auch sehr gerne im Raum 36 - 97 - 63.
1 - 2 mal im Jahr auch gerne mal ein Wochenende oder 1 Woche weg.
Meine Honda Transalp hat mir bisher immer gute Dienste erwiesen. Weiterhin fahre ich auch gerne mal Enduro durch die Gegend.
Also, vielleicht ergibt sich mal ne gesellige Gruppe für ne schöne Runde.

Gruß
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.