Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 36.../97..._Fulda/Bad Brückenau/Bad Kissingen

PLZ 36.../97..._Fulda/Bad Brückenau/Bad Kissingen
Hallo,

wer aus meiner Gegend fährt sein Maschinchen spazieren ? Alleine fahren ist irgendwie nicht mein Ding. *g*
Ich drehe gerne ab und an mal eine Runde mit. Gib doch einfach mal Nachricht, wenn Du startest.
*********6037 Mann
23 Beiträge
Hallo,
Na in der Gegend bin ich auch immer unterwegs! *g* Meistens Sonntags ab Mittag.
*******ion Paar
156 Beiträge
Biker-Tour am 19.04.15
Wir planen am 19.04.15 eine Ausfahrt mit den *biker*

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich bei der Tour mit anzuschließen.

Biker-Tour zum Aartalsee

LG
in_passion
*********r_he Paar
179 Beiträge
aartalsee
sehr schön da aber an diesem tag ist großes anlassen , mit gottesdinst am nürburgring ,,, sonst immer mal gerne ...
Ich darf gnädigerweise da arbeiten :-((
*******ion Paar
156 Beiträge
Es...
soll ja keine einmalige Sache bleiben *zwinker*
Man kann sich ja auch mal kurzfristig hier zum *biker* verabreden.
Hier finden sich sicherlich immer wieder mal ein paar nette Biker, die auch nur mal eine kleine Runde z.B. an einem Nachmittag oder Abend drehen wollen.
****480 Paar
448 Beiträge
Würzburg/Schweinfurt
hallo. hab vor heute Nachmittag mit dem Bike ein bisschen in der Gegend umher zu fahren.
Ist da vielleicht noch jemand von euch unterwegs. Evtl. auf nen Kaffee.
lg J.
Biker Tour 19.4
Hallo ich hätte Zeit und Lust mit euch eine Tour zu machen, wo treffen um wieviel uhr lg
*********uebe Paar
813 Beiträge
Rhöntour
..hallo ihr Biker. Geht mal ne kleine Tour zusammen?
*********ueck Paar
111 Beiträge
Die Gegend erkunden
Wer möchte mit uns

(FD / MKK / LAT / MSP) mit Bike o. Roller (125 er) die Gegend erkunden

& vielleicht auch mehr???


Einfach anschreiben!
*****_an Mann
364 Beiträge
ja
Auf jeden Fall. ...
Wie wäre es mit dem knüllwald. ..Richtung edersee?
Ab und an würde ich gerne ein Ründchen mitfahren.

Aber Anschreiben kann ich als Basismitglied nicht und warte einfach auf Eure Nachricht.

Herzlichen Gruß,

John
MSP
Hallo ihr beiden...

wenn ihr wieder mal Richtung Spessart unterwegs seid, dann lasst es mich doch wissen...eine Tour mache ich da sehr gerne mit...und vielleicht auch mehr, frechgrins...lg
*******am67 Mann
105 Beiträge
Raum MKK
Wir sind ab und an in der Wetterau, Vogelberg und Spessart mal auf ne kleine Runde unterwegs. Kennen da einige ruhige, kurvige Strecken....die auch nicht besonders bekannt sind und damit auch nicht überlaufen.
*********uebe Paar
813 Beiträge
Rhön?
Sind gerne dabei.....
Wie schauts aus, Wetter wird !
Wer hat mal Lust eine Runde zu drehen, wann egal! Abends oder am Wochenende was net passt wird passend gemacht *g*
wo und wann?
Würde auch gerne mit fahren.muss Sonntag bis ca 12 Uhr in würzburg arbeiten.morgen????
*********uebe Paar
813 Beiträge
Sonntagstour
wann,wo,.... ab Nachmittag könnten wir mitfahren.
So. 14 Uhr Abfahrt A7 Brückenau Volkerts Nr.94 zB
huhu
bin auch da.oder versuche mein glück.lach
lg sonja
So. 14 Uhr Abfahrt A7 Brückenau Volkerts Nr.94
Nach der Abfahrt kommt die B27, in Richtung Motten Speicherts ist gleich ca. 50 Meter eine grosse und breite Einfahrt zum Truppen Übungsplatz, dort können wir uns nicht verfehlen.
Bin gespannt wer kommt!
Gruss Jo
ich
versuch dort zu sein
verfahren.
Hab mich Verfahren .bin am Rastplatz spitzberg.bin halt net von hier.bin ein tollpatsch.mist
Das nächste mal ☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.