Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 654.._Kreis Groß Gerau

Tour
Hallo Leute es giebt ein Forum für uns in der Mitte zum verabreden bitte nutzt es die Mädels & Jungs im Westen sind schon auf Seite III (nur so als Anregung)
**rD Mann
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seite III *freu*

Seite III *freu*

Seite III *freu*



*aetsch* ...Dirk
*****974 Mann
17 Beiträge
Tour
also bei einer Tour am We im Odenwald bin ich auch gerne dabei

LG
********Man2 Mann
83 Beiträge
1.Mai
ein Fahrt in den Mai hätt ja auch was
allerdings sagt der Wetterbericht für den Nachmittag bissl Regen Menno
Hallo Leuts
Bin mit einem Kumpel über Pfingsten für 3 Tage in Birstein.( Spessart) Würden uns über Tourenvorschläge oder interessante Ziele freuen.
Danke vom männlichen Teil von sexohneliebe *biker*
Odenwald, Spessart und auch weiter...
Wir würden uns auch gerne mit anschließen.....

Haben auch für ein Zusammenfinden im Kik-Messenger (so ähnlich wie Whatsapp nur anonymer) eine eigene Gruppe angelegt. Sind schon 5 Mitglieder von Joy dabei. Wer Interesse hat einfach melden.
spontan Ausfahrt
Wir wären dabei. Jedoch müssen die Mopeds zueinander passen. Fahren eine VN 1500.
Raum Raum MZ 200 KM ist spontan immer was möglich.
lg P H
****ef Mann
1.943 Beiträge
Anpassungen
Ich dachte immer, der Fahrstil sollte zueinander passen ... nicht das Moped *lol*
OK ... sollte ein Scherz werden *ja*
Ich stehe auf dem Standpunkt, dass man sich bei spontanen Ausfahrten durchaus dem "Schwächsten" anpassen kann. Damit passt es immer *ja*
*****974 Mann
17 Beiträge
Odenwald Spessart oder?
bin ich gerne dabei. Am liebsten Sonntags.

Fahre eine Z750

Gruß

Dave
Dieses Wochenende?
Hat jemand Lust morgen mal ne Runde zu drehen?
*******hir Frau
226 Beiträge
Odenwald Spessart
Bei mir eher Samstags
*****974 Mann
17 Beiträge
Odenwald Spessart
ist aber ziemlich ruhig hier.

Samstag würde sicherlich auch mal gehen.

LG
Würde ja gerne...
aber Motorrad steht beim Händler, hat letzte Woche einfach nach dem Abstellen nicht mehr gewollt...
sorry sonst gerne *flop*
******ero Mann
309 Beiträge
Falls das Wetter mitspielt...
...würde ich gerne morgen, Sonntag, 19.07. eine Runde drehen und suche weibliche Begleitung, gerne selber motorisiert.
Ich muss weder die Fussrasten auf den Asphalt kriegen beim Kurvenfahren, noch sonst wie heizen. Bin gerne gemütlich unterwegs, mit Pausen wo es gefällt und Genuss.

Einfach per CM melden.
*******hir Frau
226 Beiträge
Geiselwind Bike und Musikweekend
Hallo wer fährt morgen nach Geiselwind , würde mich gern anschließen da meine Freund schon unten sind , und allein fahren macht nicht soviel Spaß ...

Fahren tu ich auf jedenfall ,


LG Frech
Passiert hier noch etwas?
Ich würde gerne am Wochenende mal ein Paar Meter unter die Räder nehmen. Hat noch jemand Lust?
*********r_he Paar
179 Beiträge
wir auch
wir werden am sonntag mal die lahn runter nach koblenz fahren und dann richtung cochem .fals jemand lust und es an diesem wochenende harly d treffen in selters haintchen .. fals jemand lust hat ...
****65 Paar
125 Beiträge
Suchen auch Mitfahrer
Hi
Wir kommen aus der Nähe von Ingelheim und sind wenn es unsere zeit erlaubt gerne mit unserer Gummikuh unterwegs. So wurde unsere 1200 GS mal genannt *zwinker*
Wir würden gerne auf diesem Weg ein nettes Paar für gemeinsame Touren finden und wer weiß .....vielleicht wird mehr draus

Liebe Grüße
Lisa und Michael
*******ker Mann
123 Beiträge
Mopped-Tour 19.6.2016
Hi
Ich wollte mal fragen, ob vllt Interesse besteht, an eine GEMÜTLICHE Mopped Tour. Start wäre rund um Rüsselsheim und natürlich bei SCHÖNEM Wetter!!!! Ziel..... offen???!!
Bin neu zugezogen und kenne noch nicht wirklich gute Strecken hier. Wenn sich eine kleine gemischte Truppe zusammen finden lässt, wäre doch auch nett.
Bin gespannt ob sich was findet.

Gruß
Armageddon73
*********am63 Mann
7 Beiträge
Raum Groß-Gerau / Rüsselsheim
Wer hat Lust und Zeit am Montag 15.08.16 bei trockenem Wetter eine kleine Runde Odenwald oder Taunus zu fahren?
Gruß
Einfühlsam63
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.