Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 654.._Kreis Groß Gerau

PLZ 654.._Kreis Groß Gerau
Hallo,
ich komme aus dem Kreis Groß Gerau und suche nette Leute mit denen man, bevorzugt am Wochenende, mal gemeinsame Touren machen kann. Was die Tour angeht bin ich recht offen da ich mich auch nicht so gut auskenne.
Lg
********9000 Mann
148 Beiträge
bin dabei *g* Soweit das Wetter stimmt
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ab und an eine Tour - gerne auch mal spontan am Abend, wenn ich es beruflich hinbekomme ... gerne!
Wir würden uns anschließen
****ef Mann
1.943 Beiträge
Das ist ja dann schon fast eine Gruppenreise *ggg*
schön!
Bleibt die Frage was du bevorzugst. Sportlich, langsam, Chopper, etc.?
Wenn's nicht all zu langsam ist, sind wir bestimmt mal dabei.
Soooo...
Mal für zwischendurch.
Ich bevorzuge es am We mal ne Tour zu machen, da ich unter der Woche nur begrenzte Möglichkeiten habe.
Was die Geschwindigkeit angeht, da halte ich mich dran. Bin keine Bikerin die mit 100 durch die 60er Zone fährt. Mal 10 kmh zu schnell ist ja noch ok, aber ich hab gern was von meinem Führerschein und verschwende auch kein Geld an Strafen. *g*
Fahre mal gemütlich, mal zügiger.
Hat ja keiner was von rasen gesagt. Es ist halt nur sinnvoll sich vorher abzustimmen, ob das passt. 😎
Logisch und verständlich.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich denke, diese Fahrweise sollte für uns alle passen. Wer rasen will, kann das am Ring tun ... oder mit denen, die das so wollen. Letztlich werden sich sowieso die passenden Fahrgruppen finden.
*********r_he Paar
184 Beiträge
tour
wenn eine schöne tour zustande kommt sind wir auch gerne dabei ,,

die linke zum gruß
****ef Mann
1.943 Beiträge
es gibt doch nur schöne Touren - oder? *lol*
Aber wir können es ja hier posten.
Toll - ich komme endlich mal wieder zu Moped fahren *freu*
We Tour
Na vielleicht dürfen wir uns ja auch anschließen

*biker*

Die Linke zum Gruße
****ef Mann
1.943 Beiträge
Das dürfte aber nur sinnvoll sein, wenn es in Eure Ecke geht ... also südlicher Odenwald oder Schwarzwald ... oder mal eine WE-Tour in die Vogesen.
*********r_he Paar
184 Beiträge
ok
wir lesen dann hier mit wann was geht ,,
******ero Mann
309 Beiträge
Ich bin
gerne dabei aus Plz 55246...
*******_III Mann
94 Beiträge
Bin gerne auch dabei ...
Gute Idee!
Ich schau mir hier mal die Einträge an und wenn's konkret wird und es bei mir passt, bin ich dabei!
*******hir Frau
226 Beiträge
Wäre auch gern dabei wenn der Termin stimmt , komme aus Aschaffenburg
*******que Mann
377 Beiträge
Wäre auch dabei, wenn´s vom Termin her passen würde.
*********r_he Paar
184 Beiträge
so viele
so viele die da mit fahren wollen wenn es los geht ist kaum einer da der dann zeit hat .
*********r_68 Paar
3.825 Beiträge
GG
Ist für uns auch noch im Bereich.
Wenn ihr ne Tour Richtung Odenwald oder Vogelsberg macht sind wir gerne dabei.
Tour
gerne wenn die Richtung passt
*********am63 Mann
7 Beiträge
Hi, ich komme aus dem Raum GG. Wenn es den die Zeit zuläßt bin ich immer gerne dabei.
Ich habe auch schon mal in der Woche kurzfristig Zeit.

Einfach melden und Termin abstimmen evtl auch per PN

Gruß *hand2*
*******r76 Mann
72 Beiträge
Komme aus LDK
HI,

komme aus dem Raum LDK und GG ist ja fast um die Ecke...sollte sich ne Tour entwickeln, bin ich gerne mit dabei *zwinker*

die linke zum Gruss f.
Odenwald-Spessart
wäre ich auch dabei und würde mitfahren...
DLzG Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.