Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Ostmarathon 2015

*********_sind Paar
41 Beiträge
wer hat den Ostermarathon schon mal mitgefahren ?
Hallo @**l

Mal eine Frage an euch von einem Newbie. Wie kann man sich diesen Ostermarathon vorstellen. Ist dies wie eine Oldtimerrally , von a nach b auf vorgegebenen Routen mit Kontrollpunkten wo abgestempelt wird?

Ist hier auch schon mal eine CanAm Spyder mitgefahren oder ist dies dort verpönt?

Das ganze klingt ja irgendwie reizvoll. Ich denke mal die Strecken angaben 500 / 700km bezieht sich auf die 3 Tage insgesamt.

Danke für eure Antworten
******_DD Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
3 Tage???
Jetzt musste ich schon ein bisschen schmunzeln... sorry! *grins*

Natürlich beziehen sich die Strecken 500/600/750 auf EINEN Tag!

Die längste Strecke startet als Erstes (letztes Jahr 6Uhr)... danach folgen in Stundenabständen die Nächsten... Zeit dafür ist bis 24 Uhr (des selben Tages!) *zwinker*
Das Ganze nennt sich ja schließlich MARATHON ...und nicht Kaffeefahrt! *nono*

Zu Beginn dieses Threads steht der Werdegang kurz beschrieben... oder Ihr schaut direkt mal auf deren Homepage nach: http://www.ostmarathon.com

Eine vorgeschriebene Route gibt es nicht...diese kann sich selbst nach Belieben zusammengestellt werden... ausgenommen Autobahnen!
...nur Kontrollpunkte werden vorgegeben... welche anzufahren sind... um sich eben Stempel ect. abzuholen und sich zu registrieren!

Macht echt Spaß und lohnt die Mühe!!!
*********_sind Paar
41 Beiträge
so SORRY
Frau sollte nicht zwischen Tür und Angel hier was schreiben *rotwerd*

HILFE bitte Korrektur der Titelleiste *zwinker*
*********_sind Paar
41 Beiträge
;-)
@******_DD schmunzeln / Lachen ist ja Gesund von daher *smile*

Bin ja schon *zwinker* Neugierig und der Reiz dies mitzumachen auch vorhanden, muss dann doch mal kommendes We meine Kondition testen .... fahre ja erst seid 4 Wochen mein "Dreirad"
******_DD Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Wenn...
Du mit Bunny-Ohren und Stupsschwänzchen fährst... *bunny*
*zwinker* ist es wirklich nicht nötig etwas an Deinem Text abzuändern!
*********_sind Paar
41 Beiträge
also öhm ...
über Bunny-Ohren könnte man eventuell reden ... *lol*
ABER Stupsschwänzchen .... *schock* *kopfklatsch* never ever *zwinker*

Ne, denke mal inzwischen hat sich der Oster zum OST gelesen *zwinker*
***oy Mann
2.032 Beiträge
..
Hey an dem WE bin ich im Vogtland Nähe Reichenbach. wahrscheinlich mit bike *anmach*
Bin dabei ...
Hallo an alle,
Ich stürze mich ins Vergnügen ... Hab dem Trend folgend mich für die 600 entschieden. Mal sehen was am Abend Knie und Rücken dazu sagen *schwester*
Freu mich auf eine tolle Tour und nehm schon mal die lange Leiter raus - zum Sonne putzen...

LG der Wolf von den Housewölfen
******_DD Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Online!
Kontrollpunkte... Routenvorschläge... Zeitplan... uvm. was den Ostmarathon betrifft sind jetzt online gestellt!
Somit können Eure Planungen nun in die heiße Phase gehen! *top*
Einzelkämpfer ?
Hallo in die Runde,

wie haltet Ihr es, die Ihr dabei seid: macht Ihr Euer eigenes Ding oder hat wer Lust, das ganze irgendwie gemeinsam zu fahren. Ich wäre bei der Herden- ääääh Rudelbildung dabei.

sagt der Wolf von den Housewölfen
Ostmarathon 2015
Hallo Leute,
war wieder eine gelungene Veranstaltung! Die 700km bei absolutem Traumwetter, ein Genuß!!
Wir wollen hier auch nochmal die lieben, netten Joyler die dabei waren ganz lieb Grüßen. Eine super Truppe, allen voran " der D"

Ganz liebe Grüße

Ida und Wolfgang
******_DD Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Dem kann ich mich nur anschließen...
Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht!! *top2*

Danke Dirk für die super Führung... mit jeder Menge Action und geilen Kurven!

...da lässt sich die Vorfreude auf's nächste Mal kaum noch aufhalten!

*wink* Anke
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Auch ich muss sagen, dass es ein super tolles WE war.

Wenn dann beim ersten Mal (ja, das gibt es noch in dem Alter) ein erster Platz in der Teamwertung heraus kommt.... danke an Thomas *knuddel*

Schreit nach Fortsetzung

LG Bine
*****der Mann
941 Beiträge
Da kann ich
meinen Vorschreibern und natürlich insbesondere Bine, nur zustimmen. Auch ich freue mich riesig über "Bestes Team" in unserer Klasse. Und für Bine einen dicken *kuss* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.