Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anlassergottesdienst und ausfahrten Rhein Main

*******_he Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Anlassergottesdienst und ausfahrten Rhein Main
Hey nach einer tollen tour durch den Odenwald möchte ich nächstes WE zum Anlassergottesdienst nach GElnhausen (glaub ich *g* ) Jemand Lust?

Des Weitern hoffe ich ja mal jemand zu finden für die WE Touren oder gar noch Ostern!
14.4
Ich glaub das War in niedergründau.wenn das wetter passt bin ich dabei
*********cion Mann
83 Beiträge
Hört sich gut an....wenn das Wetter mitmacht fahr ich hin....ist ja nicht so weit und von Frankfurt über Land ne hübsche Strecke
*********r_he Paar
183 Beiträge
das stimmt wohl so
eine schöne strecke aber total überlaufen da gibts schönere anlassen ,,,
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Jaaaaa........z.B. 19.04.2015 Nürburgring!!!
da sind WIR dabei!!! *freu2*
*****n66 Mann
91 Beiträge
Bin dabei
Klar bin ich dabei; egal wie das Wetter wird.... das gehört irgendwie zur Saisoneröffnung dazu dann klappt's auch wieder getreu dem Motto 'Ride save
Nürburgring Anlassen,
am 19.4 klar wie jedes Jahr.
*********r_he Paar
183 Beiträge
@ schutzengel
in die richtung fahren wir auch ,,,
****06 Mann
31 Beiträge
Anlassen
Wenn das Wetter passt bin ich auch dabei
@****E85 du meinst sicherlich das Anlassen in Niedergründau (bei Gelnhausen) in der Bergkirche

hier der link zur veranstaltung
http://vcm-ffm.de/pages/veranstaltungen/anlassen/2015.php
Hey Leute wie sieht es denn aus mit Sonntag und niedergründau, es soll ja super Wetter werden,wer fährt denn alles aus der ecke rüsselsheim dahin?
*****n66 Mann
91 Beiträge
bin
Ich bin zwar nicht aus Rüsselsheim. ..fahre aber dennoch dort hin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.