Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Calw
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 79..._südlicher Schwarzwald

****60 Paar
873 Beiträge
Winterschlaf?
Anscheinend hat es sich hier noch nicht wirklich rumgesprochen, aber der Frühling ist bereits da.

Immerhin sind wir jetzt schon einmal zu viert. Ich schlage vor wir warten noch ca. eine Woche, damit sich auch noch einige Spätentschlossene melden können. Dann starte ich einen Thread zum Abstimmen von Termin und Location.

Nochmals einen ganz speziellen Aufruf an die vielen Biker-Paare und Frauen aus der Region. Die weibliche Hälfte von fun_60 möchte nicht ganz alleine in einer Herrenrunde sitzen.

LG Markus
*******ver Mann
69 Beiträge
@fun_60
möchte auch dabei sein.

Für den Stammtisch wirds eher schwierig, weil ich Abends sehr oft arbeiten muss. aber wenn ich es irgendwie einrichten kann freue ich mich über gemeinsame Ausfahrten.
****60 Paar
873 Beiträge
Viele sind es nicht geworden.
Aber kein Problem, wir fangen einfach mal an. Leider bin ich (er) krankheitsbedingt momentan schachmatt. Vor Ostern werde ich nichts mehr organisieren können, leider. Wenn ihr wollt könnt ihr aber auch gerne ein erstes Treffen ohne mich organisieren, dazu wünsche ich euch viel Spass.
Ich melde mich sobald ich wieder auf den Beinen bin.
LG Markus
würde auch gerne kommen, wenn es doch mal was wird mit einem Stammtisch...
****ark Paar
4 Beiträge
ein Hallo aus 762
Hallo Zusammen,

nun auch der Raum Karlsruhe vertreten........

Das Tor zur Welt........*smile*
****60 Paar
873 Beiträge
Noch Interesse an Stammtisch?
Nachdem ich jetzt wieder einigermaßen auf den Beinen bin versuche ich mal einen neuen Anlauf. Bisher haben ja nicht viele geantwortet, wird ja aber vielleicht noch.

Mein Vorschlag:

Erstes "Beschnuppern" am Mittwoch, den 3. Mai um 18 Uhr.

Treffpunkt:

Liberty, Wallbrunnstr. 42, 79539 Lörrach - Stetten
Den Treffpunkt habe ich jetzt einfach mal willkürlich gewählt. Wer es nicht kennt, dort kann man relativ schön Sitzen, Essensstil ist eher amerikanisch. Bei einer Wiederholung können wir gerne gemeinsam einen anderen Treffpunkt auswählen.

Je nach Anzahl der Rückmeldungen werde ich einen Tisch reservieren. Vielleicht hat der eine oder andere auch bereits eine Idee für eine gemeinsame Ausfahrt, Vorschläge sind herzlich willkommen.

Wenn ich richtig gezählt habe sind wir jetzt bereits 5 Interessenten. Ab 3 halten wir an dem Termin fest, ansonsten bin ich für alternative Vorschläge immer offen. Auch die Zeit lässt sich natürlich noch variieren, nur bitte nicht erst um 22 Uhr, da wir ja alle wieder am nächsten Morgen aufstehen müssen.

So jetzt haut mal in die Tasten. Bin schon sehr gespannt ob wir das in Lörrach zum Laufen bringen.

LG Markus
*******ver Mann
69 Beiträge
Stammtisch Lörrach am Mittwoch
Hallo Markus,

Stammtisch am Mittwoch in Lörrach ist gebongt, ich bin dabei.

Stephan
****60 Paar
873 Beiträge
Stammtisch am Mittwoch, den 3. Mai ab 18 Uhr findet statt
Seid doch so lieb und schickt mir eine kurze Nachricht wer kommen möchte. Es geht darum einen entsprechend grossen Tisch zu reservieren, damit auch alle hinterher Platz haben.
Damit nicht gesucht werden muss stelle ich ein Schild "Joy-Biker" auf den Tisch.
Die Zeit ist wirklich als "ab" zu verstehen. Wer später kommen muss oder möchte kommt eben später. Das sehen wir alles ganz locker.

Freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Die Linke zum Gruss
Markus
********iker Mann
442 Beiträge
Werde auch versuchen da zu sein, aber 18Uhr dürfte nicht reichen. Mittwoch ist als noch Treff im Lehnacker *zwinker*
****60 Paar
873 Beiträge
Kein Problem,
daher habe ich ja ab 18 Uhr geschrieben.

Oh, das mit Lehnacker habe ich nicht gewusst. Danke für die Info. Dann sollten wir vermutlich zukünftig einen anderen Tag wählen.
Hallo
ja *ja* ich melde mich auch mal an *grins*
****60 Paar
873 Beiträge
@Gothic_6f
Super, freue mich sehr. So langsam kommen ein paar zusammen.

Zur Info: Ich stelle ein Schild mit Aufschrift Joy-Biker auf den Tisch, damit niemand blöd rumfragen muss.

Bis Morgen
Markus
Könnten wir auch spontan dazustossen? Ich weiß nicht ob es uns reicht, deshalb auch keine verbindliche Anmeldung
****60 Paar
873 Beiträge
@nasuper
Geht immer. Vielen Dank fürs Kommen.
LG
musste leider arbeiten bis 22 Uhr, die blöden Schichten nerven schon ab und zu... *roll*
**********msels Paar
11 Beiträge
Hallo Zusammen,
fahrt ich auch mal eine Tour, ist da etwas geplant?

Gruß Philipp
****60 Paar
873 Beiträge
Gemeinsame Tour
Hallo Philipp,

Da kann ich euch nur eine Radio Erivan Antwort geben. Im Prinzip ja. Bisher hat ja aber nur ein Treffen stattgefunden und das Wetter war auch nicht so berauschend, da kam nicht wirklich grosse Lust auf. Wenn du einen Vorschlag hast, sehr gerne immer her damit. Vielleicht habt ihr auch ja Lust zum nächsten Treffen zu kommen. Den Termin muss ich allerdings hier erst noch reinstellen.

Die Linke zum Gruss
Markus
******364 Paar
98 Beiträge
Gemeinsame Tour
würden wir auch gerne mal mitmachen

Sind vom 22.07. - 05.08 wieder im Münstertal

LG Margit und Frank
******364 Paar
98 Beiträge
Gemeinsame Tour
würden wir auch gerne mal mitmachen

Sind vom 22.07. - 05.08 wieder im Münstertal

LG Margit und Frank
****60 Paar
873 Beiträge
HalloMargit und Frank,

sehr gerne, bin zu dieser Zeit auch zuhause und kann auch nach Absprache unter der Woche. Meldet euch einfach kurz vorher nochmals. Vielleicht können wir noch ein paar vom Stammtisch dafür begeistern.

Liebe Grüsse
Markus
****60 Paar
873 Beiträge
neuer Termin Stammtisch Lörrach
Nach langer gezwungener Auszeit will ich den Stammtisch Lörrach wieder reaktivieren. Nachdem es einige positive Rückmeldungen dazu gab lege ich jetzt einfach mal einen Termin fest.

Nächster Stammi: Dienstag, den 20. Februar

Ort: wieder im Liberty in Lörrach / Stetten.

Uhrzeit: 19 Uhr mit open end

Mal sehen wie es anläuft. Bei genügender Resonanz soll das ein regelmässiges Treffen werden. Anmelden ist nicht notwendig, wer kommt der kommt. Tisch werde ich wieder reservieren.

Die Linke zum Gruss

Markus
****60 Paar
873 Beiträge
Stammi: 20. Februar 19 Uhr
Da es bereits Rückfragen gab: Ja, der Stammi findet statt, Tisch ist reserviert.

Wer auf den Fussball nicht verzichten kann, das Liberty hat eine Videoleinwand und wird das Spiel zeigen. *grins*

Die Linke zum Gruss

Markus
**********r2017 Paar
13 Beiträge
PLZ 778
Bin meistens im Schwarzwald unterwegs
****60 Paar
873 Beiträge
Neuer Termin Stammtisch Lörrach
Den gibt es noch nicht, leider. Meist kommt es anders wie man denkt. Nach einem Bike-Unfall mit Oberschenkelhalsbruch habe ich leider wieder eine ungeplante längere Auszeit. Mit viel Glück kann ich Ende August nach der Reha wieder laufen und auch wieder ans Biken denken.
Hat nicht irgendjemand Lust zwischenzeitlich einen Stammtisch zu organisieren, damit die Zwangspause nicht wieder gar so lang wird? Würde mich sehr darüber freuen.

DLZG und allzeit sichere Fahrt
Markus
Da passt ja. Gute Besserung wünschen wir Dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.