Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Calw
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 79..._südlicher Schwarzwald

PLZ 79..._südlicher Schwarzwald
Damit auch der Südliche Schwarzwald hier vertreten ist. *g*
*******ust Paar
131 Beiträge
super
gefällt uns *g*
*******tic Paar
496 Beiträge
77xxx
...ist auch am Start 😉
*********Mark Paar
192 Beiträge
PLZ 78....
... dachten schon , hier im Süden gibt´s keine Biker mehr !! *g*
*******RTs Mann
781 Beiträge
Ebenfalls 79...
Und am Wochenende meist im Bereich 78... anzutreffen.
*******Tom Mann
923 Beiträge
Logisch 796..
also direkt im Biker-Himmel *g*
**lu Mann
30 Beiträge
Gerne in Vorarlberg und Schweiz unterwegs
Hallo liebe Bikerinnen und Biker, bin gern im Bodenseeraum unterwegs und würde mich freuen, wenn wir eine kleine Tagestour am Bodensee zustande bekommen. Treffen in Lindau wäre optimal.

LG

Ralu
795...
*g* .... Südlicher Schwarzwald, Elsass und Schweiz.... Bin in dieser Gegend meist anzutreffen ....

Allen ein schönes Osterwochenende *g*

*blume*
*****dre Mann
41 Beiträge
793
Schwarzwald und vogessen:-)
*******acho Mann
110 Beiträge
neu im schwäbischen
hi leute,

wenn noch jemand ein paar tips für die schwäbische alb hat, her damit, bin neu rund um BB und suche noch nette strecken!!
Also am Freitag10.4.
fahre ich zur Burg Mägdeberg, möchte die Burg zwecks eines Fotoshootings begutachten, danach fahre ich weiter Richtung Waldshut.

Komme so in Konstanz über die Grenze eventuell hat jemand Lust mich zu begleiten
mehr 79 wie ich wohne geht nicht... *zwinker*
bin überwiegend zwischen Lörrach / Freiburg unterwegs... -gerne auch mal im Elsass...
*****dre Mann
41 Beiträge
Raum 79
Heute gegen 19 uhr noch kaiserstuhl- muenstertal unterwegs:-)
wollen kommenden Sonntag den 19.4 so gegen Mittag wenn es bisschen wärmer eine Runde drehen. Start Müllheim/Neuenburg
******364 Paar
98 Beiträge
PLZ 79244 guide gesucht
hallo in die runde

sind vom 26.07.15 - 08.08.15 in der nähe von Freiburg im Urlaub
und würden uns über eine sie oder paar freuen die mit uns ein paar schöne strecken zeigt und fährt

glg Margit und frank
*****l52 Paar
25 Beiträge
Wir sind vom 18.-23.5.15 in Titisee Neustadt zum Moped fahren und sonstigen Aktivitäten! *popp*
*****_77 Paar
45 Beiträge
Schluchsee 23.-25. Juli
Hallo zusammen

Wir starten am Donnerstag zu unserer ersten Tour *freu2*
Fahren mal an den Schluchsee ins Hotel vier Jahreszeiten.
Was muss man gesehen haben in der Gegend *zwinker* ?
Vielleicht hat jemand Lust mit uns eine kleine Tour zu unternehmen, oder kennt ein nettes Lokal in der Gegend.....

LG V und A
*********ck04 Frau
66 Beiträge
Schwarzwald
Im Schwarzwald gibt es so viele schöne Ecken, das hier der Platz nicht ausreichen würde.

Vom schluchsee aus würde ich mir St. Blasien und todmoos vornehmen. Dort gibt es auch ein klasse Biker Treff Lokal, nicht zu übersehen, direkt an einer Kreuzung.

Dann solltet ihr euch den titisee auch anschauen. Von dort dann wahlweise über den feldberg nach todtnau, dort ist Andi's bikertreff, auch immer sehr interessant.

Ihr könnt auch über den kandel und von dort aus das elztal erkunden. Auch super schön.

Von todmoos aus empfehle ich das albtal. Richtung waldshut Bad säckingen. Aber von unten nach oben fahren ... Eines der schönsten täler, die ich kenne.

Googelt einfach mal und stellt euch eine Tour zusammen. Ich wohne am Fuß des Schwarzwaldes ... Ein Traum für alle Biker.

Noch Fragen? Einfach melden!

Dlzg und oben bleiben. Viel Spaß.

Ich werde am Sonntag vermutlich auch dort irgendwo unterwegs sein und den Asphalt bearbeiten ;-))
*******acho Mann
110 Beiträge
Rund um schluchsee...
Hi VA,

Kann der ladyinblack nur zustimmen, von da aus könnt ihr fast in jeder Richtung schöne strecken und Punkte erreichen.
Die schau-ins-Land Strecke ist leider am we für Motorräder gesperrt, aber auch schön...
Wen es interessiert, die Rathaus Brauerei ist nicht weit entfernt...
Glaube nicht, dass ich es am we runter schaffe, daher schon mal viel Spaß und dlzg!
*********ck04 Frau
66 Beiträge
Rothaus Brauerei
Rothaus!! Nicht Rathaus. War sicher nur ein Tippfehler, aber wenn man es googlen will, findet man nichts unter Rathaus.


Ist aber immer sehr viel los!!!
*******acho Mann
110 Beiträge
Danke Lady! Hast natürlich recht... Aber die Auto Korrektur hat mich eben diesmal erwischt!
*******Tom Mann
923 Beiträge
Schluchsee-Über Schluchsee/Au nach Menzenschwand- Bernau-Präg-Geschwend-------- Zwischenstop in Todtnau in Andy`s Pfeffermühle (Biker-Kneipe, sehr gutes Essen und typisch Englischer Wirt)---- Utzenfeld-Wieden-Münstertal-Stohren hoch zum Schauinsland-Runter nach Freiburg-Höllental hoch-Titisee-Neustadt-Lenzkirch-Schluchsee

Sehr wenige Gerade, dafür Kurve an Kurve und teilweise geile Ausblicke be passendem Wetter bis zu den Vogesen, Alpen......

Gruß,
Tom
*********Mark Paar
192 Beiträge
kurze Zwischenfrage
...wieviel km kommen bei den reizvollen Tourvorschlägen zusammen , bzw. wieviel Zeit muß man dafür einplanen ?
Vielleicht treffen wir den/ die ein oder andere/(n) auf der Stecke ... *g*

LG und fahrt vorsichtig
Jana und Mark
*********ck04 Frau
66 Beiträge
Kilometer
Nicht wirklich viel. Ev. 200 am Tag. Pause machen, Gegend gucken, ganz relaxtes fahren. Sind alles keine Riesen distanzen, aber einfach schön fürs Auge und den Fahrspass.
*******ust Paar
131 Beiträge
´wer Lust und Laune hat zu einem Motorrad-Treffen
Motorrad-Treffen der Motorradfreunde Eschbachtal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.