Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?202
Man lernt jemanden hier oder auch woanders im Internet kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edersee Meeting 02.-05.07.2015

****ig2 Mann
221 Beiträge
Savinja
Danke, da hoffe ich mal das man sich auch sieht *prost*
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
evtl.
bin ich am Sonntag da...
*********rer63 Mann
71 Beiträge
Edersee
Bin auf jeden Fall auch wieder da. Tolle Veranstaltung, super schöne Gegend zum Fahr. Sehr zu empfehlen die Veranstaltung!
********9000 Mann
148 Beiträge
Treffen?
...Ich mache es bei mir ganz spontan vom Wetter abhängig, ob ich erscheine oder nicht. Wird aber wohl ein Tagesausflug sein. Wäre schön, wenn man sich sieht *g*
**********rsatt Paar
66 Beiträge
wir sind auch wieder dabei....
werden mit einigen *biker* freunden auch dort erscheinen
****s64 Frau
371 Beiträge
freue mich schon
Auf die Zeit am Edersee
Von Fr. bis So. Bin ich da und komme mit einem Freund hier aus dem Joy dort hin.
Wer weiss wen man dort trifft.
Allen die hin fahren viel Spass,
Das Wetter wird wohl dieses mal Supi.
Chris
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Ist auch bei mir schon vorhanden *top* *juhu*
Und das Wetter soll ja auch noch irre gut mitspielen *sonne* *schwitz*
Bleibt nur die Frage, wie man sich dort trifft und/oder erkennt *oh*
Kann man einen Platz und Zeit ausmachen?

Erscheine schon am Donnerstag *biker*
*****_an Mann
364 Beiträge
Treff en
...wann und wo. ...
Bin Samstag und Sonntag da. ..
****ig2 Mann
221 Beiträge
wüde mich freuen
... wenn man sich irgendwo trifft!
Ich wollte Freitag morgen los und dort mein Zelt auf schlagen.
Freitag morgen los.
Hallo zusammen,
Ich wollte Freitag morgen von Münster Richtung Edersee fahren. Jemand zufällig dabei der die Strecke auch fährt an dem Tag?! Vielleicht könnte man zusammen dort hin fahren. Ich denke das ich abends wieder zurück fahren werde, entscheide ich dann aber noch spontan.
geiles Wetter!
Fahre heut hin und lausche musik, trinke bierchen und lass es mir gut gehen *g*

Später noch mal baden gehen *g*
**********rsatt Paar
66 Beiträge
wir sind auch wieder dabei....
....sonntag garantiert und samtag entscheiden wir dann spontan *biker*
freuen uns auf "alte bekannte" *juhu* und natürlich auch auf neue gesichter *zwinker*
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
bin
Schon da.....schon relativ viel los *prost*
****jo Mann
67 Beiträge
Edersee
So, Moped ist gepackt morgen um 14.00 Uhr geht es los, werden wohl so gegen 18.00 Uhr dort sein.
****ig2 Mann
221 Beiträge
wollte auch jetzt Los
weiß jemand ob`s noch freie Zeltplätze gibt?
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
ja..
Ist (noch) einiges an platz da
****ig2 Mann
221 Beiträge
cool
dann mal Los *g*
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
erhöhte radarkontrollen
Rund um den edersee...50km/h zonen beachten!! Hat schon einige erwischt
50 km
Durch alle kurven, cool *g*

I am coming *g*
****jo Mann
67 Beiträge
Edersee
Sind jetzt wieder zu Hause, heruntergekühlt wurden wir bereits auf der Rückfahrt. Was wir unbedingt noch loswerden wollen ist die Band Nick young die uns ja wohl voll von dem Hocker gerissen hat. Die Originalen Tickets waren uns zu teuer aber was diese Band gestern Abend geboten hat , war deutlich mehr als ein billiger Ersatz.
Beaujo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.