Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edersee Meeting 02.-05.07.2015

*********ng42 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Edersee Meeting 02.-05.07.2015
Moin,
hat jemand vor zu diesem Event zu fahren? Oder gibt es vielleicht sogar schon so etwas wie ein geplantes Treffen am Edersee?
Ich bin gespannt, ob sich da noch etwas tut.
Linke Hand zum Gruß
M. *biker*
*****_an Mann
364 Beiträge
ja
....ich werde auf jeden Fall da sein. ..
link zum Edersee Meeting 2015
http://www.edersee-meeting.de/

zur Info für euch *wink*
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungen
sind gebucht...hoffentlich spielt das Wetter mit und es gibt ein abgefahrenes Wochenende
*walk* *party* *biker* *sonne* *hotboobs*
Meine...
...Wenigkeit wird auch da sein. (:
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
klasse Savinja
und dann auch noch einen lieben Gruß in meine alte Heimat *zwinker*
Den....
...werde ich dem Volk morgen gerne von meinem Balkon aus zukommen lassen. *ggg*
****981 Mann
65 Beiträge
ich
würde auch gerne hin. mal sehen ob ich das hinbekomme. da bin ich mal gespannt. vielleicht fährt man ja in ner gemeinsamen tour hin.
Na...
...die Möglichkeit sollte doch bestimmt bestehen, dass man kleine Reisegrüppchen bildet.
Ich kann es jedem nur ans Herz legen, dieses Event zu besuchen, ist dieses Jahr mein 8. Mal und jedes Jahr ein Highlight!
****981 Mann
65 Beiträge
cool
na dann haben wir ja direkt die richtige ansprechpartnerin gefunden falls es fragen zum event gibt *zwinker*
hoffen wir dann mal auf gutes wetter. freue mich schon.
Gibt...
...kein schlechtes Wetter, gibt nur falsche Kleidung. Im Matsch können wir Frauen besser Schlammketschen. Immer positiv denken meine Lieben. (;
****s64 Frau
371 Beiträge
fahre Samstag Mittag
Hin bis Sonntag

Ab Langenfeld.....
Wer mitfahren mag vorher pn an mich
LG Chris
****ig2 Mann
221 Beiträge
bin dabei
... dieses Jahr schaffe ich es leider nicht zum Faaker See, freue mich auf das Event am Edersee und hoffe man sieht sich *biker*
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Gebucht
Sind die vollen 4 Tage.
Ich weiß aber noch nicht genau, ob ich von Hannover oder Hamm/Westf. aus losfahre. Hängt auch davon ab, ob und wann und wo sich eine Gruppe findet *smile*
yep gebucht
Freue mich auch schon *g*
Also...
... falls sich mir ein Rudel anschließen möchte: Meine Reise beginnt Donnerstag morgen und startet in Schwerte, von da geht's nach Fröndenberg auf die A44 in Werl dann auf die A445 und von da quasi durchgehend auf die A46. In Bestwig geht's dann endlich von der Bahn runter, in Brilon gibt's auf Dieters Alm nen Kaffee und der Rest wird artig, wie sich das gehört über Land bestritten. (:
*****n43 Mann
255 Beiträge
wenn ich frei hab..
ja... bin ich glatt auch dabei... ist mal ein neues treffen was ich bisher noch nicht kenne...
*******boy Mann
30 Beiträge
Bin
auch am Start !
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
@ Savinja
Warum schon morgens und warum soviel Autobahn?
*******ch64 Mann
14 Beiträge
Bin auch dabei freue mich darauf, auf 4 Tage Party und viele nette Leute kennen zu lernen *party* *prost*
*******6_67 Paar
158 Beiträge
Edersee
wenn es arbeitsmäßig passt, sind wir da.
Aber nicht das ganze WE.
singleswing...
... warum sollte ich abends fahren? Ca 10 Uhr, mit Pausen und allem drum und dran um 13 Ihr Ankunft, Zelt aufbauen und dann ab mittags Spaß haben.
Und warum sollte ich nicht über die Bahn fahren, geht manchmal schneller. (;
********y_KS Frau
20 Beiträge
Einen Tag werde ich wohl auch vorbei schauen, weiß noch nicht welchen...mal schauen... *g*
****ig2 Mann
221 Beiträge
Zelten
auf welchen Zeltplatz müßte ich mich anmelden?
mr_big
Du musst dich gar nicht fürs Zelten anmelden. Einfach hin fahren und auf dem dazugehörigen Campground ein freies Plätzchen suchen. Hier gilt: wer zu erst kommt, malt zu erst.
Habe aber noch nie mitbekommen, dass der Platz irgendwann überfüllt gewesen wäre. Für jeden ist ein Plätzchen da. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.