Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Norddeutschlands
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Mittelfranken

**********_paar Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Raum Mittelfranken
Hallo,
Bikerpaare aus dem Raum Mfr. hier??
Nur Solobiker :-((
Hallo Ihr 2

Bin leider ein Solobiker, aber wenn Ihr Interesse an einer Tour habt meldet Euch doch einfachmal (ohne jede Verpflichtung und Erwartung)
****r60 Mann
1.117 Beiträge
selber hallo
Schön, daß ihr einen Thread für Mittelfranken aufgemacht habt.
Doch was wollt ihr eigentlich außer hallo sagen?
*********uebe Paar
813 Beiträge
hallo franken
...geht denn mal ne Tour zusammen?
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Mopped-Tour ab Nürnberg nach Cz

Wir möchten kommenden Sonntag (9.8) gegen 10 Uhr in Nürnberg mit dem Bike Richtung Tschechien starten. Keine genaue Route vor Nase, einfach spontan sein ... Halten, wo es gefällt ... Es geht hier nur um´s biken - dh am Abend auf die Matte oder über die Wiese kugeln ist nicht angedacht. Wenn das Paar jedoch lecker ist - dann steht einem zweiten Treffen mit "räubern" nichts im Wege *gg*

Evtl. hat ein Paar in unserem Altersbereich Lust, sich uns anzuschließen ?
So meine Frage wurde ja gesperrt 😂 nett wie man ist ^^

Also fränkische Is Schrott wie ich mitbekommen hab ... *zwinker*
Also für eine kleine oder auch größere Runde wäre ich grundsätzlich immer zu begeistern... *top*

Statt fränkischer würde ich (wenn es vor der Haustür ist) auch eher die hersbrucker Schweiz vorschlagen...

Fahr eine 1190er @*****ure...

Gruß
Frank
******n80 Mann
9 Beiträge
Fränkische
Also Fränkische Schweiz ist nicht Schrott!
Man sollte nur ein paar Regeln beherzigen!
Nie B470
Nie Sonntag durch Ebermannstadt!
Die guten Strecken kennen ( da gibts schon paar)
Nicht zum Fränkische Schweiz Marathon in die Fränkische!
Und möglichst nicht zur Hauptverkehrszeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.