Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 53..._Richtung Eifel und Umgebung

*********tness Mann
22 Beiträge
norcomicha, hätte auf jeden Fall Lust. Allein um die Duc zu sehen *zwinker*
Kannst du mich per PN anschreiben?
Auf jeden Fall geben wir Bescheid, dann kann sich jeder anschließen.
wir sind am Samstag bei der Gedenkfahrt dabei. Von Köln aus. was ist denn mit dir?
***11 Paar
300 Beiträge
unser"Er"
fährt auch bei kalten Temperaturen, solange es trocken ist *zwinker*
*********tness Mann
22 Beiträge
Klingt ganz interessant, aber ich bin mehr ein Kurvenakrobat.
Abgesehen vom Anlassen meide ich so Veranstaltungen eigentlich.
Ich will da keinem zu Nahe treten - ich fahre lieber als im Schaulaufen zu stehen *zwinker*
Wir finden demnächst auch noch einen trockenen Tag zum eifeln.
Wenn jemand Samstag Lust auf Rureifel hat, mein Terminkalender hat ein weißes Feld...
Na das wäre doch gelacht wenn wir da keinen Termin findem
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Bin vom 30.10 bis 01.11 unterwegs
Eifel, Hundsrück, Westerwald, was auch immer in der Gegend.
Wenn jemand Lust hat mitzufahren, kann er sich gerne melden.

Viele Grüsse
Wild
*********tness Mann
22 Beiträge
Salz
seit gestern ist wohl Salz im Einsatz in der Umgebung, damit bin ich dann raus.
Regelmäßig im trockenen
Ich fahre regelmäßig am WE diverse Touren durch die nördliche Eifel und suche eine Sozia oder weitere interessierte Mitfahrer. Alles nördlich des Rings ist das Gebiet für meine Ausfahrten. Ggfs. auch schon mal auf die andere Rheinseite an die Wied, Sieg und Westerwald. Wenn jemand mitkommen möchte ... gerne ...
Morgen Montag 11.4
Habe vor morgen ne Tour zu drehen bin für Routen offen.
Start wird Bonn sein, wollte gegen 12uhr los.

Bin für jegliche Kommentare offen.

Gruß
***11 Paar
300 Beiträge
hallo zusammen,
macht denn zufällig jemand eine ruhige Vatertagstour am kommenden Donnerstag?
******tra Paar
567 Beiträge
der rhein sieg kreis
ist aber gewaltig groß....von wo nach wo würde es denn gehen ??
Eifeltour
Wir sind an Vatertag in der Eifel unterwegs.
Momentan sind wir 3 Paare und 3 Herren und starten nach einem guten Frühstück in Trier.
*******cgn Mann
222 Beiträge
Vatertagstour!
Hallo an die Moped-Gemeinde,

suche auch andere Verrückte für entspannte Touren z.B. am Vatertag.

Im Bezug auf Gebiet oder Richtung bin ich offen, schließe mich gerne an.


Liebe Grüße
nitrox
********1973 Paar
77 Beiträge
Motorrad Tour.. Vatertag
Hallo zusammen,,kommen aus Troisdorf, wollen Donnerstag vormittags richtung eifel fahren,,Und Freitag oder Samstag richtung Luxemburg,,mit Übernachtung,,
jemand dabei??
gruß Tina und Robert
Motorradtour in die Pfalz
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse am Freitag nachmittag mit in die Pfalz zu fahren ? und an die Weinstraße? oder ist dort auch jemand unterwegs der anschluß sucht ? Bis Sonntag oder Montag ! Pirmasens - Bad Dürkheim ! Starte in der Nähe von Bad Neuenahr mit meiner neuen Africa Twin ! zur ersten längeren Ausfahrt
LG Frank
...sind
...heute auch in der Eifel unterwegs mit Übernachtung im Forsthaus.
LG
Hunsrück/Mosel
Hi Leuts,
morgen Sonntag 21.08 sind wir wieder im Hunsrück Richtung Mosel unterwegs.
Starten um 10:00 Uhr in Hüttgeswasen am Fun and Joy.
Wer spontan Lust hat kann sich gerne melden.
Spontan Trier Moseltour
Hi Leuts,
wir haben uns zu einer Spontanen Moseltour mit dem Motorrad entschieden.
Wir werden morgen Sonntag 28.08. in Trier schön frühstücken und dann Mosel abwärts starten gemütlich die Landschaft erkunden und sicher findet sich das ein oder andere gemütliche Plätzchen um zu pausieren. Im Nachmittag wollen wir uns die Hot Mill bei Ensch ansehen. Wer Lust hat mit zu fahren kann sich gerne melden.
Luxemburg
wir haben Morgen frei und starten eine Tour nach Luxemburg(Esch Sauer) wenn jemand Interesse hat uns zu begleiten dann bitte eine CM. Achja wir cruisen,Start 10Uhr Nideggen.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
8.9 Schleichtour um Woffelsbach....
Habe Donnerstag Termin in AC, wird gegen 12 rum sein, wolle dann noch ein paar Stunden durch die Eifel cruisen, die gesperrten Woffelsbach-Strecken trainieren, und ab 18h zum Bierchen in JÜL sein...

Hat wer Zeit und Lust, sich einzuklinken???
DGM Sternfahrt Oberbillig
Hi,
am Sonntag den 11.09. zum Mittagessen in Oberbillig (Mosel) bei der DGM Sternfahrt und anschließend ein bisschen der Nase nach evtl. an einen See oder sonst wo ans Wasser. Da findet sich bestimmt ein lauschiges Plätzchen um zu ferkeln.
Ausfahrten in der Eifel
Hallo Ihr Lieben. Wir fahren recht oft in die Eifel. Mittlerweile haben sich ein paar sehr nette Joyler gefunden, die mitfahren. Wir starten dann immer in Düren/ Langerwehe. Tagestouren (die jetzt zum Herbst weniger werden) und Feierabendrunden, um am zb Rursee einen Kaffee zu trinken oder Mariawald eine Erbsensuppe zu essen und dabei offen zu klönen unternehmen wir spontan (2bis3 Tage Vorlauf), wenn das Wetter es zulässt etwas öfters. Solltet Ihr Lust haben mitzufahren, meldet Euch einfach oder speichert unser Profil. Dann bekommt Ihr es ja auch angezeigt auf Eurer Pinwand. Lieben Gruß, Conny und Lars *knuddel*

Ps. ganz vergessen, wir fahren gemütlich. So sehr das auch Großroller mitfahren können *top*
Eifeltour am 26.09.2016
Passend für Plz 52... Und 53...
Guten Morgen zusammen,
Am Montag wollen wir um 12 Uhr ab Düren/ Langerwehe eine Runde durch die Eifel drehen. Wir denken und hoffen das wir am frühen Abend bis Abend vor Anbruch der Dunkelheit zurück sind *ggg* . Es soll eine gemütliche Runde sein. Also nichts Heizen. D.h.Wir halten uns an die Geschwindigkeiten, Bremsen aber nicht jede Kurve so sehr aus, das es keine Freude macht. Gerichtet wird sich immer nach dem langsamsten im Feld. Und das ist auch gut so. Niemand soll über seine Verhältnisse fahren. Nun wissen wir, das ein Wochentermin immer schwer zu realisieren ist, jedoch sind wir an diesem Wochenende terminlich gebunden. Vorteil ist, das uns die Eifel am Montag fast alleine gehört. Falls jemand mitfahren möchte würden wir uns freuen,
Lieben Gruß, Conny und Lars *zwinker*

Ps. Solltet Ihr generell Interesse haben uns öfters zu begleiten, speichert uns einfach in Euren Kontakten, dann bekommt Ihr an Euer Pinwand angezeigt, wenn wir ausreiten *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.