Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 53..._Richtung Eifel und Umgebung

*******isa Paar
352 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 53..._Richtung Eifel und Umgebung
Gerne auch mal in der Woche. Gerne auch mal an einem WE eine längere geplante Tour zu mehreren unternehmen.
Eifel
Sind gerne mal dabei.

LG
S&F
******chs Paar
234 Beiträge
ab und zu sind wir dabei
wenn es die zeit erlaubt sind wir dabei.
*****der Mann
239 Beiträge
in der woche
hi...prima, ich hab ab und zu auch in der woche frei. lass uns fahren.AC-DN
jo
****erv Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen

Sobald mein DOK. das OK gibt ,

würd ich mich sehr gern anschließen.

Bikergruß
Tach auch,
na wenn das Wetter mal mitspielen würde (am Wochenende), in der Woche ist es meistens schlecht bei uns. Arbeit, Arbeit, Arbeit.

Lg aus BM
SuW
Ja
sicher gerne. Wir kommen aus der Trierer Ecke und sind viel in der Eifel unterwegs.
Einfach vorher kurz Bescheid geben dann sind wir dabei. Im Juni sind wir ein Wochenende in Lissendorf auf der Eifel Biker Week vielleicht sieht man sich ja dort.
*******rad Paar
55 Beiträge
Hallo
Wir würden wenn es von der Zeit her passt auch gerne mitfahren!

Liebe Grüsse Petra+Thomas
********r_BN Mann
216 Beiträge
macht mal den Versuch!
meine Versuche sind meist ins Leere gelaufen-aber bin gerne dabei wenn es nicht zu kurzfristig ist.
****70 Paar
1.270 Beiträge
Ein fixes Date
wäre vom 12. - 14.6. hier

13. Eifel - Trophy 2015 ... 12.-14.06.2015

Vielleicht sieht man ja das ein oder andere Paar
zum *biker* & *stoesschen* oder *bananen*
Grüße von den mu´s *wink*
***11 Paar
300 Beiträge
wenn es zeitlich passt,
Sind wir gerne dabei!!! *biker*
Suchen....
...für We 15/16/17.8.2015 im Bereich Westerwald/Eifel Pension für 2 Personen und 2 Bikes.
Lg
Leighcheri und Raven
*****der Mann
239 Beiträge
Google mal
Hi... Goggel mal. Hotel Sonne Blick in lütz oder Forsthaus Rieder Mühle mayen
In beiden war ich schon mal. Sind auf Moped Fahrer eingestellt.
J
@jow...
...vielen lieben Dank, haben uns Sonnenblick ausgesucht und mal angekritzelt !!!!!!!!
******tra Paar
567 Beiträge
google mal
green mile nideggen / berg
vielen Dank....
...sind im Forsthaus Riedener Mühle untergekommen !
ist noch jemand...
hallo...in der nächsten Zeit wieder in der Eifel unterwegs? Würde mich gerne anschließen, jedoch nur bei gemütlicher Fahrt. Gerne auch eine kleine Gruppe. Start- oder Einstiegspunkt für mich irgendwo bei Zülpich - Schleiden - Rursee - Blankenheim...die Ecke.
am 12.08. um 09:00 Uhr...
...Start in der Biker Ranch Strauch für eine gemütliche Tour am Rursee und anschließend noch etwas in der Eifel rumcruisen. Bis jetzt bin ich solo, also wer Lust hat mitzufahren bitte anschreiben oder spontan dort morgen ansprechen...bin mal gespannt. ...zwei Finger der linken Hand zum Gruß...
****y71 Paar
55 Beiträge
Klasse
Gerne bin ich auch dabei in der Woche da sind die Strassen auch leer. Einfach Mail schreiben . Morgen wäre es schön
Re: Klasse
bin nur noch Basismitglied, kann nicht mehr anschreiben.
****erv Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen
möchte am Samstag ,den 22.08.2015 eine kleine gemütliche Tour durch die Eifel machen .
Treffpunkt 10.00 Uhr an Biker Ranch Strauch

hat jemand interresse?

Bikergruß
****erv Mann
36 Beiträge
sollte wohl noch als Erkennung schreiben , das ich eine 750 VFR Blau fahre
und kein Schild mit Aufschrift "JOY" wie im Flughafen auf Malle - grins-
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Urlaub zum Training
Nächste Woche noch frei.
Vormittags gen Wofelsbach... Hat wer Zeit und Lust?
Herr Inde
*********tness Mann
22 Beiträge
Winterfahrer
Ich bin dank Ganzjahreskennzeichen und Heizgriffen auch im Winter unterwegs,
solange es trocken und hell ist.
Sind sonst noch welche für Ausfahrten jenseits der Schönwetterpiloten unterwegs? *zwinker*
Von Aachen geht es eigentlich immer um den Rursee/Schleiden.
Im Sommer runter bis zum Nürburgring oder Ferien in den Alpen o.ä..

Bin kein Kamikazefahrer, aber gerne etwas flotter unterwegs.
Touren auch im Winter
Ich wäre auch dabei, wenn es trocken ist. Kälte ist egal.
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.