Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimkinder Ausfahrt 2015

*********nnes Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Heimkinder Ausfahrt 2015
hallo Leute
Es ist mal wieder soweit die Heimkinder Ausfahrt 2015 steht an.
Termin 13.06 in Berggießhübel 8:00,
Wäre super wenn einige von euch auch dabei sind.

LG.Hannes
Ich kenne das Thema nicht..ist aber super..wer weiß mehr darüber?
Gruß
Klaus
*********nnes Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
moin
Moin Klaus
Schau einfach mal hier
http://www.motorradfreunde-pirna.de/aktuelles.html
Link geht irgendwie nicht.

Lg
*********nnes Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
hi
Ich kann machen was ich will es wird immer der link vom joyforum angehängt
Schaut einfach mal bei Motorradfreunde-pirna.de
*********nnes Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Ausfahrt
Mal sehen ob das nun geht
*********nnes Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Ausfahrt 2014
Das war die Ausfahrt 2014
Mmmh, klingt gut.

Kannst du nähere Informationen zu den Event geben?

Wir haben zwar Abends selber Veranstaltung, aber den Vormittag könnten wir uns eventuell frei schaufeln.

Lg
**rD Mann
6.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab den Link oben korrigiert.

das Bild aber musste ich ablehnen. (keine Web-Adressen im Bild!)

...Dirk
******_by Mann
77 Beiträge
jaaaaaaa
bin wieder mal dabei!!!!
*****how Mann
35 Beiträge
shit ist mir doch zu viel weg 400 km pro strecke
******_by Mann
77 Beiträge
.... sternfahrt ....
bei größenordnung 500 kinder und 650 motorradfahrer (w/m) wird das eh von jahr zu jahr mehr eine sehr schöne sternfahrt. bin immer wieder überrascht, wie man sich in dem gewusel immer wieder erkennt und trifft....
zudem dieses jahr die 20. ausfahrt. ein hoch auf alle organisatoren und helfern. ziehe meine helm (hut) vor euch.

stefan
Oh man....
...wenn man das hört, wird man echt neidisch. Wir schwanken noch, haben wir doch Freitag und Samstag Veranstaltung und müssten das zwischen schieben und das liebend gerne*tuete*.

lg
*********nnes Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
hi
Man könnte sich ja treffen und zusammen dort hin fahren
*********nnes Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Trauer
Die Heimkinder Ausfahrt begann so super,
Doch das Ende war dann nicht so schön ,es gab 2 tote bei der Ausfahrt, unser Mitgefühl ist bei den angehörigen.
*schock*...was war den da los?
*********nnes Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
trauer
2 Ordner sind in einander gefahren bei hohem tempo
Hohes Tempo ist bei solchen Ausfahrten nicht angebracht. Schlimm das so etwas passiert ist.
Sehr sehr traurig was da passiert ist. Der Wurzel hat sich mal ein bisschen belesen. Scheinbar ist die erste Maschine vom Parkplatz auf die Straße gefahren und hat die anfliegende Kawasaki übersehen.

Es gibt unterschiedliche Berichte im Netz, aber die Version ist am ehesten erklärbar, warum das passiert ist. Sie sind nicht in Kolone etc gefahren oder haben den Anschluss gesucht.

Es war ein purer Zufall der Nachrückenden.

Ein paar Sekunden, die das Leben entscheiden....

Ich bin sehr verwundert, das so ein Tempo gefahren wurde. Bei so vielen Bikes kann man froh sein 50 km/h fahren zu können. Aber da war scheinbar sehr sehr hohes Tempo im Spiel.

Sehr tragisch, das das auch bei so einen Event mit sozialen Hintergrund passiert ist.

Auch von uns gilt das Mitgefühl der Betroffenen.


Fahrt alle langsam und ordentlich in der Gruppe. Es bringt absolut nix!!!!!

lg

Der Wurzel aka Chris
*********nnes Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
trauer
Die Kinder kolne fahren auch so um die 40-50 man konnte auch mal schneller fahren, nur die Ordner fuhren immer rasanter damit sie schneller an der nächsten Kreuzung sind, ich Sag mal dazu muss man aber nicht so Rassen
Hoffentlich findet es nächstes Jahr wieder statt trotz des tragischen Unfalls.
*********nnes Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
trauer
Ja das hoffen wir alle,im Sinne der kinder
***RA Mann
23 Beiträge
Große Trauer und betroffenheit
geschockt habe ich gerade erst von dem Unglück gelesen,

Auch von uns gilt das Mitgefühl an alle Betroffenen.

Aus diesem Unglück muss jeder lernen und im kommenden Jahr besser machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.