Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bornbruch-Freunde
1276 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am Bornbruchsee

******968 Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Treffen am Bornbruchsee
Hallo Ihr Lieben,
ich dachte ich schreibe hier um Euch auch alle zu erreichen, die in der o.g. Gruppe sind für spontane Ausflüge mit dem Bike im Bereich Odenwald/Spessart und Taunus.

Intern wurde schon über unser spontanes Treffen am See vom Sonntag gesprochen.

Dieses Treffen wollen wir am 11.07. und 01.08. wiederholen. Wir treffen uns hierzu bisher am Bornbruchsee in Langen (bei Mörfelden). Ich denke ab 10h.


http://www.joyclub.de/link/41339413.html!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47bd7440338a82b7:0x712879b39ab0d30?hl=de

Wegbeschreibung:
Richtung Mörfelden, weiter Richtung Langen, Richtung Betonwerk abfahren, am Betonwerk vorbei und links parken. Um die Kurve herum laufen, die rot/weiße Schranke passieren und auf den Waldweg. Ein Stück geradeaus gehen. Nach ca. 300 m rechts in einen schmaler werdenden Waldweg rein. Diesem Weg bis zum See folgen, am See dann links entlang laufen und nach einer Joyfahne Ausschau halten, ja wir werden eine Fahne aufstellen!

Es wurde vorgeschlagen dort auch zu grillen und zu übernachten. Hierzu müßte einiges organisiert und mitgebracht werden:

Badesachen, wer will, FKK ist durchaus gewünscht *zwinker*
Decke oder was zum drauf,- und hinsetzen
Isomatte, Luftmatratze (es ist kein Strom da, nur was ihr über Autobatterie benutzen könnt), Schlafsack
Sonnenschirm, am besten mit Spieß
Einweggrill
Mückenspray und auch Zeckenspray
Badeschuhe, es gibt einen Einstieg in den See aber Schuhe wären empfehlenswert
Massageöl *zwinker*
Wasserspielzeug (wir versuchen gerade einen LKW Schlauch zu organisieren)
Ein Wertzeugaufbewahrungsbehältnis, möglichst wasserdicht
batterie- oder akkubetriebene Musik (bitte melden, wer sowas hat)
Moskitonetz mit Stange zum befestigen
Grillzeug, Getränke
Salate, Brot etc.

Ich freu mich auf Euch alle!
Wäre schön, wenn einige kommen könnten!

dlzG
Luci-1968
**rD Mann
6.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
Titel geändert
tach Ihr's! *wink*

dieses Forum heißt JOY-Club und dieses ist die Biker-Gruppe im JOY. hier könnt ihr eure Touren, Ausflüge, Verabredungen und was sonst noch so in Verbindung mit dem Bike steht einstellen und besprechen. alles kein Problem.

was ich aber nicht möchte, ist hier "Werbung" für andere soziale Netzwerke zu machen. diese Kommunikationsmöglichkeiten dürft ihr selbstverständlich gern benutzen, mache ich ja auch, aber bitte nicht hier anpreisen.


euch wünsche ich am See viel Vergnügen und *sonne* satt.


...Dirk (Mod)
******968 Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
anderen See auswählen...
Hallo Ihr lieben,

ich hatte mich bei der Stadtverwaltung - Ordnungsamt - Mörfelden mal schlau gemacht bezüglich Übernachten und Grillen am Bornbruchsee.

Dort ist weder baden, grillen noch campen erlaubt!

Wir sollten uns vielleicht eine andere Alternative suchen.

Wenn jemand Ideen hat gerne an mich, ich selbst schau mich auch nochmal um.
Wäre vielleicht gerade auch wegen Toilettenbesuch nicht verkehrt.

dlzG,
Heike
*********uebe Paar
813 Beiträge
Dieser See
....ist uns nur als gedulteder Badesee bekannt. Und der Bereich mit dem "hohen Grass " ist eher als der Bereich für frivole Leute bekannt. Die gerne mal in der Öffentlichkeit ein wenig..... Lalalala..
So was wird fast nirgendwo mehr genehmigt und wenn dann nur zu Mondpreisen. Wir haben ähnliche Probleme wegen eines simplen Usertreffens. Deutschland wird immer *aua* *ballaballa*
*****ike Paar
85 Beiträge
Schade das es nicht klappt an diesem See. Hätten auch Interesse gehabt
******968 Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
keine Alternative gefunden...
Guten Morgen Lieber Swingbiker (der Begriff ist geil und kommt nicht von mir *zwinker* )

ich hab gestern mal gegooglt und keine bessere Alternative für nen anderen See gefunden.
Lassen wir es einfach mal bei dem Bornbruchsee...können ja dann sehen, inwieweit wir da bleiben können oder nicht....Zum Baden mal auf alle Fälle....denn das wird auf jedenfall geduldet.

Euch allen einen schönen Tag und wer heute fahren sollte,
allzeit gute Fahrt

dlzG
Heike
Der Coutdown läuft
Heißes Treffen am 11.07.2015 am Bornbruchsee und dann am 01.08.2015 privat eine private Grillfete+ zum kennenlernen. Wir freuen uns schon so darauf. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.