Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikertreffen Raum Sachsen/Leipzig

Bikertreffen Raum Sachsen/Leipzig
*huhu*

Was haltet Ihr den mal von einen Bikertreffen in Raum Leipzig in 2 Monaten...also August.

Ein Gelände für ungestörte Feierlichkeiten von fast 5 Hektar mit Sanitäranlagen ist vorhanden. *dj*....eines der besten in Sachsen würden wir buchen. Zelten wäre alles problemlos möglich. Duschen und WC vorhanden.

Also man könnte ein richtiges Treffen mit allen drum und dran starten. Natürlich setzten wir die Zuverlässigkeit voraus.

Veranstaltungserfahrungen inklusive der ganz Nebentätigkeiten sind reichlich vorhanden.

Was sagt den die *biker*-Gemeinde dazu?

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
*********uebe Paar
819 Beiträge
....super sache
...wir wären dabei
*******cke Paar
167 Beiträge
.... für uns leider zu weit,am WE vorbeizukommen..
Definitiv Interesse, bin ich hier doch im Südwesten von Leipzig.
Was sind schon 500 km? Das Motorradfahren finde ich ja sch***e, aber das "Drum und Dran" reizt! *haumichwech* *zwinker*

Ernsthaft:
Eine schöne Idee, aufgrund der für mich ebenfalls nicht "mal eben" Anfahrt aber deutlich terminabhängig.
******alf Mann
8 Beiträge
Wenn es nicht am 16.08. ist dann wäre ich dabei ..... da ist Brno GP und da geht's hin *top*
Na wir würden es rechtzeitig planen und bekannt geben.

In der Regel benötigen wir dafür 2 Monate Vorlauf und zuverlässige Personen, wovon wir hier mal in der Gruppe unter Bikern ausgehen*smile*.

lg
*****hdf Paar
55 Beiträge
Wir wåren auch mit von der Party
Ganz lieben Dank!!!
Kein Problem, wir organisieren sowas gerne, wenn sich genug zuverlässige finden. Kleiner Preis, Top Dj, Top Lokation etc....alles da wenn man es will. Wir können auf genug zurück greifen. Geiles abgeschiedenes Gelände, wo man auch unter sich sein kann und dennoch auch öffentliche dran teil nehmen können.

*dj*s, die professionell auflegen, könnten wir buchen. Ansonsten ist alles vorhanden. Sogar eine Feldbahn für Erlebnistouren fern ab vom *biker*

Alles ist da, alles ist möglich.

lg
wenn der Termin passt...
...ja da wäre ich auch gerne dabei!
Ihr könnt ja schon mal in die Grobplanung gehen. Details werden dann später noch vertieft.
Sehr zu empfehlen ist eine vorherige Vereinbarung mit möglichen Teilnehmern, nicht dass ihr auf eventuellen Kosten sitzen bleibt. Ich hatte 2014 das Vergnügen und durfte unsere Berlin-Brandenburg Tour durchführen 😊
Aber dazu können euch Anke und Dirk derzeit sicherlich noch einige Ratschläge geben, gerade auch was die jetzige Tour angeht.

Tolle Idee, nur der Zeitpunkt muss passen... also für mich!
Beste Grüße aus Berlin
--
Chris
*****aar Paar
6 Beiträge
....Interesse haben wir auch 😊
Biker-Treffen Raum Leipzig
Ich könnte bei schönem Wetter tagsüber mal vorbeikommen, wenn es zeitlich passt, würde mich aber abends wieder in mein Bettchen legen, habs ja nicht weit. Super Idee!
******ver Mann
165 Beiträge
wenn der Termin paßt...
...bin ich dabei.
Gerade mal mit den Dj getelt. 21-23 August wäre machbar.

Wir würden uns über viel Support freuen.
Achso, der Dj ist einer der besten in Sachsen und bringt regelmäßig die Clubs zum kochen...xd.
******_DD Frau
333 Beiträge
21. - 23. August
Der Termin ist schon mal notiert! *floet*


*nachdenk* ...obwohl mir persönlich der 14. - 16. August lieber wäre!
****r60 Mann
1.121 Beiträge
Reines Joy-Biker-Treffen?
Was ist denn so angedacht?
Soll es ein reines Joy-Club-Bikertreffen mit hohem Erotikpotential werden,
oder eher ein "normales" Bikertreffen?

Wenn es terminlich passt, bekunde ich / wir schon auch mal Interesse.
Vom Termin siehts im Moment noch recht gut aus. Die zweite Hälfte müsste
noch überzeugt werden.

Ist ne gute Idee!
Nun ja, beides ist möglich. Kommt nur auf die Teilnehmeranzahl an.
****r60 Mann
1.121 Beiträge
Joy Bereich
Zunächst wär´s mal toll, wenn so ein Treff zustande kommt.
Ich fände es natürlich schön, wenn es für die Joy´ler einen eigenen Bereich gäbe,
Unterhaltungen zum üblichen "Thabuthema" wären dann leichter möglich und wohl auch entspannter.

Ich hab mir den Termin schon mal vorgemerkt.

Helfen beim Event wäre auch möglich. Für Organisation, Vorbereitung und "Nachbearbeitung"
ist die Entfernung dann doch schon zu groß.

Also dann mal viel Erfolg, daß das Treffen zustandekommt.

LG BBär
*****oni Frau
24 Beiträge
eine super idee.....ich wäre gern auch dabei... *g*
*****e32 Mann
40 Beiträge
:-)
Ich werde mir den Termin vormerken und hoffen das es klappt *zwinker*
****296 Mann
19 Beiträge
warum nicht
wenn sich eine nette sie findet bin ich auch dabei.
*g*
Wir sind schon dran und der Dj, Onkel Beule hat schon sein Interesse bekundet.
******ver Mann
165 Beiträge
Biken
Mein Interesse gilt dem Biken (gemeinsame Ausfahrten, Fahren!), wenn es inhaltlich also hauptsächlich um die Party geht, bin ich raus. Bin also gespannt, wie es aufgezogen werden soll. SG
****r60 Mann
1.121 Beiträge
Beides ist spannend
Ich fände es spannend, wenn sich Biken und Erotik verbinden liese.

Sonst kann ich ja zu jedem "normalen" Bikertreffen gehen.

Aber wenn ich das Porfil von "Paar_Wurzen" so ansehe,
habe ich vielversprechende Hoffnungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.