Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 97...

*********uebe Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 97...
....wir wollten heute ein wenig biken. Event. in die Fänkische oder durch den Frankenwald. Wer hat den Lust auf ne Runde. 11.00 Uhr Parkplatz Sonnefeld Norma...
Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
Falls das noch mal zur Disposition steht, bitte bescheid geben. Ich würde sofort dabei sein, aber mein Bock verliert Öl über eine defekte LiMadeckeldichtung. Das muss erst repariert werden, bevor ich wieder lange Strecken fahren kann. *snief*

Viel Spaß...
Its a Gas
Franken
Schade wehre gerne dabei nur das wetter spielt z.Z. nicht mit und leider von der anfahrt her etwas zu kurzfristig ich brauche schon 2 ST. bis Sonnefeld
Fiel Spaß und gute Fahrt
*********uebe Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag 5.7.
hallo da draussen. sonntag ne kleine runde? wer mag und hat lust? grobe richtung fichtelgebierge? start gegen 11 uhr in coburg?
*********uebe Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
Ausfahrt am Samstag, 19.9
... hallo ihr da draussen. Geht für kommendes WE ne kleine Tour zusammen? Richtung Frankenwald. Start bei gutem Wetter! Vorschläge?
***NA Frau
416 Beiträge
Von wo wird gestartet?
*********uebe Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
Ausfahrt am Samstag, 19.9
.... wie wäre es ab coburg? 10.30 h
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.