Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour PLZ 76...- (FR)-Elsass 28.06-19.07.15

Tour PLZ 76...- (FR)-Elsass 28.06-19.07.15
Hier gibt`s was auf die Kurve,
im Elsass nennen sich die Pässe "Col". Und es übt schon einen besonderen Reiz aus, dies Gegend mit ihren wilden, teils schroffen Berggipfeln, den Heidekraut bedeckten Hochweiden und den Bergseen zu erkunden. Gleichfalls locken aber auch romantische Täler oder die schmucken Ortschaften, mit ihrem typischen Fachwerk, längs der elsässischen Weinstraße gelegen.

Einfach die Seele baumeln lassen, mit allen Sinnen genießen und den Störchen nachschauen, welche am blauen Himmel ihre Runden drehen.

Warum also nicht gemeinsam eine Tour unternehmen?

Gemeinsam fahren, gemeinsam genießen, gemeinsam lachen und ... ja auch dafür...oder besser: besonders gerne auch dafür.

Ihr habt Lust bekommen, seid natürlich, erotisch aufgeschlossen, spontan und interessiert uns näher an Euch heran zu lassen?


Kurze PN.

LG
Part 2
Wow! *top* sieben Komplimente und über 50 Besucher in weniger als 24 Std.

Lieben Dank an Euch alle. *knicks*

Aber wir haben uns vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.

Gedacht ist an eine Tages- bzw. WE-Tour im genannten Zeitfenster.

Von daher wohl eher, an regional nahe stationierte Paare gerichtet.

Aber wir wären nicht wir, wenn unsere Flexibilität sich nicht auch an interessierte Paare aus entfernteren Regionen ausdehnen ließe.
In diesem Fall bieten wir Euch ein kostenloses Plätzchen zum betten der ermüdeten Häupter incl. *duschen* und auch *kaffee*.

Aber Achtung! Leistungen wie *schleck* und *popp* sind ausgenommen und richten sich generell ausschließlich nach der sogenannten Symphatie aller Beteiligten. *zwinker*

Sodele, wir danken für alle folgenden Komplimente. Noch lieber jedoch sehen wir Euren in die Tat umgesetzten Zusagen entgegen. Es wird garantiert eine schöne Reise mit vielfältigen Eindrücken *schmetterling* *knips* *eis*

LG
*******2_bw Paar
114 Beiträge
wann gehts los
Hallo ihr beide
Wir sind aus offenburg und haben richtig lust mit euch eine Tour durch das tolle Elsass zu machen
Sagt uns bitte wann und wo es los gehen soll.
Allerdings haben wir jetzt am kommenden Wochenende keine zeit
Aber danach und wir freuen uns schon jetzt
Glg
Norbert und Monika
******3xx Paar
180 Beiträge
Hallo an Euch

Wenn ihr uns mitnehmen wollt dann sind wir auch dabei allerdings muß es auch bei uns zeitlich passen. Wir sind Samstag/Sonntags zeitlich Verfügbar. An diesen Tagen wäre Tagestour möglich
*******acho Mann
110 Beiträge
Herrlich, die ballons im Elsass...
Falls ihr noch ein begleitmotorrad benötigt, fahre gerne mit, wenn der Termin passt!

Gruß
*******que Mann
377 Beiträge
Falls man als Singlemann auch mitfahren darf, wäre ich auch dabei, wenn der Termin passt.
Fahre auch eine Triumph *zwinker*

LG, Magnifique
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.