Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moto Guzzi Fahrer unter sich

****ess Mann
89 Beiträge
Schweden im Sommer
das wäre noch mein Traum.
Weißt du was näheres Pantaklaus?
Gruß
J.
*******aus Mann
19 Beiträge
Das Guzzi Treffen in Schweden gibt es seit ca. 10 Jahren. Dort kommen Guzzi-Treiber aus ganz Europa zusammen um zu feiern und Benzin zu Quatschen. Es soll wohl auch eine Wanderung in 'Europas letzte Wildnis' stattfinden, ich vermute das damit der Sarek Nationalpark gemeint ist. Der genaue Termin steht noch nicht fest, nur das es im Juli stattfinden wird. Sobald es etwas genaues gibt wird es unter http://www.guzziclub.nu veröffentlicht.

Das ist erstmal alles was ich dazu weis. Ist ja noch ein Jahr Zeit.... ;.)

Die linke zu Gruß
Pantaklaus
*******exy Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Kein schönes Wetter
Es war leider kein schönes Wetter um nach Twistringen zu Fahren.
Nur Sturm und Regen,das ist nichts mehr für Uns......
Wünsch allen ein schönen Tag....
Lg
****jo Mann
67 Beiträge
Twistringen
Haben es auch vorgezogen gestern zu Hause zu Bleiben, waren heute morgen noch kurz zum Frühstück dort, waren aber schon etliche wieder auf der Heimreise.
Meine
Es handelt sich um eine 1100er Moto Guzzi California Stone Bj.2002
Und das fahren macht riesigen Spaß damit
Meine 1100er Moto Guzzi California Stone
Modell
Jubiläum
Collenberg
Schön war`s und liebe Grüße an alle die ich dort wieder gesehen habe.
Uuuund nicht vergessen!
2016 ist 25. jähriges ! Lasst uns feiern !

Grüße
******968 Frau
305 Beiträge
nun auch stolze Besitzerin einer Guzzi
Hallo miteinander, fahre zwar auch keine Calli aber dafür seit kurzem ne neue Stelvio 1200 8V in blau-metallic *ggg*
Collenberg waren wir letztes Jahr und auch dieses Jahr sind wir dabei!!

Guzzitreffen in Losenstein (A) und in Mandello sind die Highlights, worauf wir uns schons sehr freuen!

Euch allen nen schönen Abend *wink*
Januar 2016, Kaub am Rhein
********Man2 Mann
83 Beiträge
Zweizylinder sind genug
Hallo euch

Auch ich bin seit Jahren mit einer Guzzi unterwegs
am liebsten in den Bergen.
Ich freue mich auf die neue Saison
Und darauf vielleicht weitere Guzzi Fahrer/innen
hier kennenzulernen. *smile*

DLZG *top*
Collenberg
Die Collenberger haben 2016 ihr 25jähriges Vereinsjubiläum, da können wir uns gerne kennen lernen.
Ich bin auf alle Fälle dabei !

Bis denne...
********Man2 Mann
83 Beiträge
Benno's Truck Stop
Hallo ihr Guzzi Fahrer

Die Saison kommt näher und da möchte ich die Gelegenheit nutzen und auf einen Motorrad Treffpunkt am Rhein bei Kaub verweisen.
http://www.bennos-truck-stop.de
Ist ein sehr beliebter Treffpunkt für alle Biker.
Ich selbst werde bei der ein oder anderen kleinen Feierabend Tour bei Benno auf nen Kaffee vorbeischauen.
Eventuell auch mal kurzfristig einen Termin hier einstellen.
Ich freu mich drauf vielleicht mal den ein oder andern von euch dort zu treffen *zwinker*

DLZG *biker*
Diva beim Benno
********Man2 Mann
83 Beiträge
Ostersamstag
war ein herrlicher tag den wir zur ersten Ausfahrt in den Rheingau nutzten *top*

DLZG *biker*
So eine hat keiner ...
V1000 Convert
Bj 76
Ca 130.000 km
100.000 km selbst drauf gefahren...
*********chen Paar
40 Beiträge
Meine 1100Sport
Baujahr 1994
Laufleistung 39200
MOTO GUZZI
meine junge STELVIO: Bj. 06/2014, Laufleistung 38.000 km, braves Mädchen
******968 Frau
305 Beiträge
...Stelvio-Küken
Darf ich vorstellen, meine Süße und ich *liebguck*

Läuft wie Lottchen und das sauuu gut und schnell! !

LG Luci
2016er Modell
**********gel73 Mann
51 Beiträge
ist zwar keine Calli , hat aber den gleichen Motor *smile*
ooch ne Guzzi
******ank Paar
715 Beiträge
Die...
habe ich 20 Jahre gefahren. Cal. II, Bauj. '86. Doppelzündung, Akronts, offene Tüten usw. Hat fast alle Pässe gesehen. Im letzten Jahr verkauft...
****jo Mann
67 Beiträge
Guzzi
Und warum habt ihr sie verkauft, war ja gerade erst eingefahren.
*******exy Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufen
Wie kann man den so etwas Verkaufen......ja Schade...
******ank Paar
715 Beiträge
Ich weiß auch nicht, hatte irgendwie keinen Bock mehr. Bin die letzten 8 Jahre eh nur alle 2 Jahre zum TÜV gefahren. Die Luft war einfach raus. Hatte zeitgleich 'ne Laverda 750 SF, 'ne 3 1/2er Morini und 'ne 6Zyl. CBX, auch alle wieder verkauft. Alle von mir topp restauriert und alle das ganze Jahr über angemeldet. Hab' mich jetzt langsam wieder aufgerappelt und eine Suzuki GT 750 (Wasserbüffel) restauriert. Nutze ich aber nur als Schön-Wetter-Motorrad und fahre damit zu Treffen in der Umgebung oder mal zum Kaffee trinken in meiner Nähe. Nebenbei habe ich noch 'ne Triumph 900 Sprint zum rumheizen.

Gruß
Hank
Wie kommt man im Jahre 2016 eigentlich noch an einen Tonti-Rahmen mit Brief? Sind durch Radical-Guzzi&Co. leider nur noch schwer aufzutreiben... Vor allem: Wie werden die Rahmen gehandelt?
******ank Paar
715 Beiträge
@******ner:

Kennst Du die Zeitschrift "Motalia"? Vielleicht da mal die Frage stellen. Habe dort echt schon viele Hilfe bekommen.

LG
Hank
Bislang nur vom Namen, aber ja, klingt naheliegend da mal zu schauen *kopfklatsch*

Vielen Dank! *zwinker*
******ank Paar
715 Beiträge
Goggle einfach mal nach Motalia...
**********gel73 Mann
51 Beiträge
Um so älter die Rahmen um so teurer sind sie. Aber so 1500€ + kann man schon mit rechnen . Hatte viele Jahre einen zustehen Bj 88 ,habe es aber bereut das ich ihn verkauft habe .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.