Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moto Guzzi Fahrer unter sich

*******exy Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Moto Guzzi Fahrer unter sich
Hallo Guzzi-Fahrer
Möchte mich über berichte,Reparaturen von Guzzi, im grossen und ganzen aber
hauptsächlich Cali1100i austauschen.
Über Fahrberichte und Touren usw....
Meine Cali (Diva)
Hallo auch hier ist ein Guzzisti..
Meine Schönheit
****000 Mann
18.938 Beiträge
Ich fahre 'ne 1998er ...
Sondermodell zum 75. Firmenjubiläum
****ess Mann
89 Beiträge
ich auch Guzzi
Hallo!
ich bin auch stolzer Besitzer eine Guzzi. ist zwar eine Jackal 1100, dürfte aber bei einigem guten Willen auch als Cali1100 weggehen.

Gruß
J.
...ihr mit eurem...
...modernen Kram *ggg*
Cali II Bj.82
Guzzisti's
Können uns ja mal alle treffen..übrigens sind aus Niederbayern. .man hört sich Leute
****ess Mann
89 Beiträge
Treffen?
Treffen ist gut. Nur wann und wo?
Versuche mal die geographische Mitte zu ermitteln von den Leuten hier im Forum /Thread.
Boizenburg -Rottal sind übrigens satte 800 km.
Gruß J.
****ess Mann
89 Beiträge
Treffpunkt!
Tja. Pech für die Freunde aus Niederbayern
Der geographische Mittelpunkt ist:

Braunschweig

Sind nur noch 649 km. *schock*
Was machen wir denn da? *fiesgrins*

Gruß
J.
Treffen
Sind Ende Juli in Maschen auf dem Goldwingtreffen. ..von den Funridern..vielleicht hat jemand Bock auf Party und mehr..
****ess Mann
89 Beiträge
Wann ist Ende Juli?
J.
*******exy Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
treffen in Maschen
Ja das hört sich gut an,da könnten sicher noch mehr ankommen..
Goldwingtreffen Maschen
Jungs wann das genau ist das kann man heutzutage genau googlen
*******aus Mann
19 Beiträge
Habe so eine "neumodische"
Stelvio und bin schwer begeistert.

Bin mit dem Schätzchen gerade in Wien. Natürlich nur über Bundes- und Landstrasse.
In Maschen bin ich auch dabei.

Die linke zum Gruß
****ess Mann
89 Beiträge
Bin leider das Wochenende verhindert.
Darf man da als Guzzist denn teilnehmen bei soviel Goldflügelchen?
Aber mein goldener Adler hat ja auch welche.
J.
******710 Mann
94 Beiträge
Collenberg
mal an ein Treffen Mitten in Deutschland in Collenberg am Main für 2016 gedacht?
Gilt ja nicht nur für Calis!!!???
Gruß
Bernd
*******ler Mann
4 Beiträge
Guzzi is magic
Hallo Guzzisti.
Fahre schon die vierte Guzzi,eine Cali war da auch dabei.Jetzt ist es eine Griso.
tolle Idee von euch.liebe Grüße
*****sso Paar
8 Beiträge
Le Mans II
Liebe diese Guzzi...
*******404 Paar
18 Beiträge
Wir
Eine Bj 74
Noch eine...
Hallöle,

ich nenne eine V 65 SP Baujahr 1985 mein Eigen. Bin eher ne nach Feierabend und mal so Fahrerin.
Große Touren mach ich mit meiner Kleinen nimmer.

ABER Collenberg ist ein absolutes "muss ich hin".
Ich bin da schon das 12 te Jahr und auch diesen August vom 07. - 09. wieder dort anzutreffen.
*******exy Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Probleme
Hallo!
Habt Ihr schon Probleme mit Eure Cali gehabt?
und welche?Lauft doch nicht alles so rund,oder?
Lg
****ess Mann
89 Beiträge
Probleme-bis jetzt nicht.
Also ich bin nicht der Motorenbastelfreak, muß aber sagen, daß meine Guzzi bisher bei mir ca. 4000 km 41000-45000) völlig problemlos gelaufen ist. Hat zweimal gehustet vor vier Wochen. Mehr nicht.
Pflege war bisher: Staubwischen , neue Bremsbeläge
In der dritten Saison
J.
*******exy Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Probleme....
Naja, Probleme sind das nicht. Bei meiner Cali waren die Benzinleitungen poröse geworden und wärend der der Fahrt geplatzt. Nun, Sie stand fast 6 jahre beim Händler. Ich habe mir gesagt, wenn es paßt kaufe ich Sie. Es hat gepaßt. Fahre Sie jetzt 5Jahre,und habe mit Ihr gut 30tausend Km. gefahren. Es macht immer noch Spass und das Mucken muss man eben hin nehmen...
Lg *biker*
*******exy Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Schaut mal rein
http://ziegelei-twistringen.de/moto-guzzi

Vielleicht wäre das es etwas für Euch.
Ist immer was los.
Wir können leider erst am Sonntag aufschlagen.
Leider können wir erst am Sonntag dort sein, machmal geht privates vor.

LG.
****jo Mann
67 Beiträge
MG Treffen Twistringen
Wir sind zwar das WE mit den Vorbereitungen für Wacken beschäftigt, werden aber am Samstagnachmittag dort sein.
*biker*
*******aus Mann
19 Beiträge
Poröse Benzinleitungen
@*******exy:
wenn sie sechs Jahre rumgestanden und sich nur gelangweilt hat, dann ist das ein echtes Zeichen für Qualität, wenn nur die Benzinleitungen wegen Überlagerung porös geworden sind. *top*

Ich habe mal eine SR500, die drei Jahre in der Garage gestanden hat und 1000km runter hatte, gekauft. Damit bin ich zu Anfang immer wieder liegen geblieben, weil die Elektrik total marode war.


Am Wochenende war ich übrigends bei einem Guzzi Treffen in Süd-Schweden. Im nächsten Jahr im Juli plant der schwedische Guzzi Club ein Treffen am Polarkreis zur Midsommernachstwende.
Es soll im nächsten Jahr auch ein Treffen in den spanischen Pyrenäen geben.

Ich plan schon mal den Urlaub ein. *zwinker*

Guzzi rockt! *bravo*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.