Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niedersachsen
792 Mitglieder
zum Thema
Tattovierer im Raum HB/VER/ROW15
Ich suche einen guten Tattovierer im oben genannten Raum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 21.../27.../28.../29..._STD ROW WL HK VER

21 - 31
Hi an alle.
Ich bin öfter mal zwischen Cuxhaven und Hameln unterwegs.
Leider meist alleine .
Würde mich freuen wenn ich mal Gesellschaft bekomme.
also meldet euch
STD
Stade ist meine Heimatregion... aber ich fahre auch gern ein wenig weiter um ne schöne Tour zu finden...
Wenn Ihr gute Ziele kennt oder gute Strecken, dann meldet euch gern bei mir... *g*

Ich bin auch schon für nen Abend nach Kiel gefahren, um mich da mit nem Kumpel zu ner kurzen Tour zu treffen...
Der Weg ist das Ziel und daher fahre ich auch mal ein wenig weiter, nur um bei ner kurzen Tour dabei zu sein... *zwinker*

Also wenn ihr Touren plant und noch Gesellschaft möchtet, sagt mir gern Bescheid.
Wenn es zeitlich bei mir passt und das Wetter halbwegs mitspielt bin ich gern dabei... *g*

Gruß
Torsten
Motorradbegeistert
Mich kann man auch begleiten oder fragen, ob ich mit komme. Gibt allerdings (für manche Leute) einen Haken: ich besitze nur ein bike mit wenigen Pferden und ich habe keine Lust
Wer dennoch Begleitung wünscht und mit meinem Motorrad nicht klar kommt, muss mich dann als Sozia mitnehmen...
.
**********21335 Frau
74 Beiträge
Raum LG/HH/UE/DAN
Ich grab den Thread mal wieder aus *zwinker*

Ich suche einen Wingman/Buddy. Allein ist auf Dauer doof zu fahren.
Gern Sportler/Tourer. Shopper geht aber auch *gg*

Vorrangig zum fahren. Sollte sich ein Plus ergeben wäre das aber auch nicht schlecht *zwinker*
*********drive Mann
290 Beiträge
bin morgen ab ca 11.00 am lüheanleger
wer noch
********r_71 Mann
5 Beiträge
CTF in Hamburg ist auch immer ganz nett
*********drive Mann
290 Beiträge
gemütliche runde am Samstag
Werde am Samstag wieder mal eine runde Fahren
ich komme aus dem Kreis Cuxhaven
Start und ziel sind Variabel
Wer hat Lust
gerne auch Sozia
*****115 Paar
197 Beiträge
Hamburg
Fährt morgen jemand ne Tour im Hamburger Raum
**********21335 Frau
74 Beiträge
Jein. Eher südöstlich gegen Mittag *zwinker*
*****j03 Paar
215 Beiträge
wir evtl südlich......mal schauen machen wir Wetter abhängig....
*********drive Mann
290 Beiträge
bin nachher im raum Row unterwegs
ist da noch wer der Lust hat
*****cue Mann
487 Beiträge
Aufgewacht
Das Wetter wird schöner, die Strassen sind trocken.
Also rauf aufs Bike und Runden gedreht.
Wer möchte mitkommen?
*****115 Paar
197 Beiträge
Himmelfahrt
Sind welche im Hamburger Raum unterwegs
Wo ich mich anschließen könnte (M) 😎✌
********aten Paar
1.953 Beiträge
Auf der Lüneburger Heidi - getripelt
Wir bieten auch im nächsten Jahr - und zwar am 23./24. Juni - wieder unsere Heidi-Tour an.
Leider kann ich die Tour aus gruppeninternen Gründen nicht in den Joybiker-Gruppenkalender aufnehmen lassen.
Für alle Interessierten: den Link zur Tour findet Ihr hier:
Auf der Lüneburger Heidi - getripelt

Güße

Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.