Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Niedersachsen
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 26..._Oldenburg und Umzu

****or Paar
59 Beiträge
Stammtisch?
Hallo ihr lieben aus dem Raum Oldenburg und umzu.
Besteht Interesse an der Bildung eines Stammtisches?
Details könnte man ja noch besprechen... mich würde erstmal euer Interesse interessieren *happy* *rotfl*

LG Steph
****or Paar
59 Beiträge
Niemand...
(so wirklich) Interesse ?
Oder sind alle noch im Winterschlaf? *happy*
******600 Paar
162 Beiträge
Jemand
*haumichwech* ja Winterschlaf, selbst schon mal Draußen gewesen *frier*
Selbst das Ventile einstellen in einer warmen Garage motiviert nicht so wirklich!
................ *traurig* *biker*
****or Paar
59 Beiträge
Winterschlaf
aber man könnte sich dann doch prima auf einen warmen Kaffee treffen und übers Ventile einstellen und co quatschen *gg*
*****m82 Mann
51 Beiträge
Coole Idee,
denn ich finde das gar nicht mal so schlecht, da die neue Saison, schon fast vor der Tür steht.
Biker/in gesucht
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,
Bald geht's endlich wieder los und Ich suche auf diesem Wege nette Biker und Bikerinen für gemeinsame Touren und vielleicht bei Sympathie etwas mehr. Bin auch für weitere Touren zu haben.
Lg Andy
*****cue Mann
487 Beiträge
Bald gehts los?
Es hörte noch nie auf, also immer diese Schönwetterfahrer (fiesgrins).
Nee im Ernst, ich freu mich auch schon auf wärmeres Wetter.
Ist ja doof wenn die Temperatur immer -2cm ist.
Da fühlt man sich glatt als Königin.
Morgen soll das Wetter gut werden
So das Salz sollte nach dem Regen von den Straßen sein, auf geht's. Wer hat Lust eine Runde zu drehen? In Wiesmoor sind auch noch Motorradtage. Dort könnte man einen Zwischenstopp machen.
**rD Mann
6.820 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag gelöscht
**********hanix:
Die etwas andere...
Biker Tour mit anschließender swinger Party

entschuldigt, aber ich dulde in der Biker-Gruppe keine Schleichwerbung. insbesondere nicht, wenn es ohne vorherige Absprache hier eingestellt wird. lest bitte die JOY-Regeln.

...Dirk (Mod)
****or Paar
59 Beiträge
Stammtisch?/Ausfahrt? Versuch der zweite
Hallo ihr lieben aus dem Raum Oldenburg/Bremen/Delmenhorst und umzu.
Besteht Interesse an der Bildung eines Stammtisches? Kleine gemeinsame Ausfahrten? Treffen auf ein Kaffee/Tee/oder so?
Details könnte man ja noch besprechen... mich würde erstmal euer Interesse interessieren ;-*

LG Steph
Super Idee. Ich wäre dabei 👍
Klingt interessant;)
PLZ 26
Die eine oder andere Tour würde ich gerne mit Dabei sein *top*
*****m82 Mann
51 Beiträge
Immer noch
...eine sehr gute Idee *top2*
Vielleicht .....
......könnten wir eine Gruppe bilden speziell für diesen doch sehr vernachlässigten Raum Ostfriesland zum gemeinsamen cruisen.
Schreibt uns an oder liked diesen Kommentar. Dann schreiben wir euch an und wir überlegen uns wie wir uns efektiver kurzschließen können.

LG aus Ostfriesland
Gute Idee
habe / hätten auch Intresse am gemeinsamen Ausfahrten.
********6871 Mann
10 Beiträge
Sehr gute Idee
Da wäre ich auch dabei !
*****eur Mann
100 Beiträge
PLZ 26
Sind dabei, wenn es zeitlich passt
****or Paar
59 Beiträge
ich nochmal / Stammi&Touren PLZ 26...
Hallo ihr lieben aus dem Raum Oldenburg/Bremen/Delmenhorst und umzu.
Besteht Interesse an der Bildung eines Stammtisches? Kleine gemeinsame Ausfahrten? Treffen auf ein Kaffee/Tee/oder so?
Details könnte man ja noch besprechen... mich würde erstmal euer Interesse interessieren ;-*


Soweit meine Nachricht aus April. Bisher habe ich Beiträge von vier-fünf Leuten gelesen/bekommen.
[ gelöscht. ...Dirk (Mod) ]
Schreibt mich/uns einfach an.
DLzG
Steph
Dabei
Also wir sind dabei
[ gelöscht. ...Dirk (Mod) ]
Einfach hinzugefügen.
**rD Mann
6.820 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe die vorangegangenen Beiträge editiert.
die (Ab-)Werbung zu/für eine andere Community ist den JOY-Regeln nach nicht gestattet.

...Dirk (Mod)
Ich ...
... hätte auch Interesse.
******001 Mann
10 Beiträge
Wir hätten auch intresse.
LG
266 und Umgebung
Hallo zusammen,

Ich komme aus dem schönen Ostfriesland und suche eine Begleitung.
Fahre Abend's gerne mal eine Runde und würde mich sehr über eine weibliche Begleitung freuen.
Bei Interesse meldet euch gerne ...

Die Linke zum Gruß
Ostfriese87
Morgen ist Herbstfest bei Börjes, hat jemand Lust da vorbei zu schauen? Ich weiß, ist sehr spontan, aber vielleicht findet sich ja jemand :=
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.