Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Niedersachsen
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 26..._Oldenburg und Umzu

*******cht Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 26..._Oldenburg und Umzu
Hallo liebe Gemeinde.

über Tourenvorschläge oder Einladungen zu gemeinsamen Ausfahrten würde ich mich freuen.

Nette Zuschiften werden von mir auch wenns nicht passen sollte trotdem beantwortet ,und nicht einfach gelöscht wie ich es hier erlebt habe.
:-)
Moin,
der erste Beitrag aus dem Raum 26, den ich hier lese. Finde ich gut!!
Vielleicht treffen ja noch mehr Gleichgesinnte aus diesem Raum zusammen.
Dieses WE sieht es bei mir mau aus, aber vielleicht lassen sich ja zukünftig Ausfahrten oder Treffen realisieren.
Euch jedenfalls ein schönes und sonniges Wochenende!
DlzG
gern genommen
Sind ab diesem We schon im Urlaub, sonst gern.....
Gruß aus Oldenburg (Rastede)

Andreas
*********nce73 Paar
70 Beiträge
Endlich mal was aus unserer Gegend 😃
Das klingt gut, sonst liest man immer nur was aus weiterer Ferne. Freut uns und gerne sind wir mal an einer Ausfahrt interessiert, Fahren beide sind nur nicht ganz spontan wegen unseren kleinen. Aber auf Planung sind wir immer bereit 👍🏼
ne runde Biken
geht immer, meldet Euch ich fahre mit
gruß zur linken
*****b39 Paar
9 Beiträge
Na 26..... ist ja nicht so weit weg :-)
Also wir fahren auch beide und würden, wenn es zeitlich passt, auch mal ne Runde mitfahren *g*
Kommenden Samstag
Ich bin gerade dabei mit einem Kollegen eine Motorradtour zu organisieren und wer Lust hat mitzukommen darf sich gerne melden.
******ear Mann
203 Beiträge
Moin Moin
Wer hat den Lust dieses Jahr die ein oder andere größere (ca. 300 - 400 Km) zu machen.
Ich denke da z.b. an Nils das Gutshaus ins Alt Tellin und von dort aus nach Rostock über Wismar zurüch nach Hause.
Allzeit ausreichend Spriz im Tank und Luft auf den Reifen *zwinker*
Raum Oldenburg
Moin,ja nach Ostern bin ich auch für Touren zu haben so richtig kenne ich den Norden ja noch nicht.na und Kurvenreiche Strecken Vermisse ich noch was hier
*******cht Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Ostern 2016
hätte ich mal lust auf einen JC Bikertreff Raum EL OL Bremen

Freue mich auf Vorschläge.

Vielleicht Holtgast zur Schanze und dann eine Tour durchs Ammerland?
****a66 Paar
66 Beiträge
Dann mal los!
Klingt doch gut! Bis das Wetter entsprechend ist wird es wohl noch etwas dauern. Also einfach Termin anbieten. Kaffee in Holtgast und danach 1-2 Stündchen die "norddeutsche Tiefebene" durchqueren. *zwinker*
*******cht Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Raum 26 OL HB Ostfriesland
heute noch jemand unterwegs?
Plz26
Moin, was ist Holtgast?
****i55 Paar
45 Beiträge
Holtgast ?
Hallo Bikeboarder bikertreff indernähe von Augustfehn
einfach mal Googel ist das einfachste *top*
*******cht Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 26..._Oldenburg und Umzu
werde gleich losfahren solange es noch trocken ist

Ziel wird wohl Bikerhotel Hotgast zum Frühstück sein.

Würd mich auf Joyler freuen

Sprecht mich einfach an

Blaue XJR (fällt ins Auge) *zwinker*
*******cht Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
EL OL CLP PLZ 26
Heute jemand Unterwegs?

Werde gleich mal losfahren
nicht in deiner Gegend
Wäre im LK ROW unterwegs
St, Ms, Es, Os, bis in den Ruhrpott runter aber Row ist auch drin....freu mich ebenfalls auf mit-/beifahrer
erfolgreich...
... einen Mitfahrer gefunden.
Auf geht's an die frische Luft...
Ich wäre auch gerne dabei aber leider bin ich gerade in Braunschweig.
****or Paar
59 Beiträge
Alle Maschinchen..
...schon im Winterschlaf? *zwinker*
Noch nicht ganz. Die Ducati muss noch ins Wohnzimmer *zwinker*
******600 Paar
162 Beiträge
einmotten
*haumichwech*
Na ja, zwei sind tatsächlich im Winterschlaf aber die anderen zwei warten auf offenes Wetter *sonne* *biker* zum fahren *grins*
*biker* *biker* *biker* *biker* *biker* *biker* *biker* *biker* *biker* *biker* *biker* *biker* *biker* *biker* *biker*
****or Paar
59 Beiträge
"einmotten"
Ihr habt vier Maschinen? *cool*
******600 Paar
162 Beiträge
*genau*
*guckstduhier* "Unsere Hobbys" *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.