Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abseits der Straße?

*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Abseits der Straße?
Wie sieht es denn hier im Norden mit den Endurofahrern aus?
Hin und wieder nach Feierabend oder am Wochenende mal abseits der Straßen über die Schotterpisten von Schleswig Holstein, egal ob Großenduro Anfänger oder Fortgeschrittene?
Wer hat Lust und kann sich zu so etwas begeistern?
Hier in meinem Dunstkreis habe ich solch eine Runde, Dauer ca. 2- 3 Std. 60% Schotter, 40 % kleine Straßen.
Gruß aus Kiel
*******ger Mann
81 Beiträge
Ich würde ja gerne...
...mitfahren. Aber die Entfernung ist doch etwas zu groß für ne Enduro! *zwinker*
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
hallo
Hallo Voyager, wer weiß wohin ein die Reise noch führt, vielleicht bist Du ja mal in der Gegend...Gruß aus Kiel
*******ger Mann
81 Beiträge
stimmt!
you never know! *g*
Aber für mich ist es in die Alpen (z.B. Piemont) halt deutlich kürzer als nach Kiel.
Und das Esssen ist dort auch besser... *zwinker* *grins*
Grüße aus dem heißen Süden!
****ort Mann
2 Beiträge
ich komme nach Kiel....
....und zwar nächste Woche Samstag. Werde dann aber die Fähre nach Oslo nehmen, um dann 2 Wochen durch Norwegen zu reisen. *freu2*
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Na ja
Immerhin kommst Du an Kiel vorbei....und Norwegen ist sicherlich um einiges sehenswerter als Schleswig Holstein...da wünsche ich mal einen guten Urlaub und eine nette Reise aus Kiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.